Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Now Listening: Soheils Strange Stuff #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr guter Thread!
    Ich hör echt oft solche Sachen, bei denen Leute nur noch den Kopf schütteln oder mir eine runterdreschen wollen.
    Gutes Beispiel :

Nattefrost - Preteen Deathfuck

Nattefrost, Frontmann von Carpathian Forest und jetzt auch Solokünstler mit gleichnamigen Projekt wil schocken. Geschlagene ••••n und aufgespiesste Leichenberge gibt es schon, Pestepidemien und Vampirplagen auch..
    Irgendwas Neues musste her..
    Und was tat der Onkel Nattefrost?
    Genau, er schrieb einen Songtext.
    In diesem Songtext beschrieb er wie er in voller Extase ein 7 jähriges Mädchen, welches " aus allen Löchern blutet " . schon da beginnt der ganze Horror - " in den Tod vögelt ".
    Als ich den Song das erste Mal hörte, verstand ich nichts vom Text, ich wusste nur vom seltsamen Intro ( Das Gestöhne eines kleinen Mädchens mit verzerrter Stimme =/ ) und dem Songtitel.
    Nachdem ich ein Interview mit Herrn Nattefrost gelesen und dann den Songtext des Liedes einstudiert hab, konnte ich einfach bei jedem, JEDEM Abspielen lachen!

Nachdem ich dann einige andre Lieder von ihm gehört hab, darunter Sachen wie " Cunt Cunt Gimme more " oder " The Art of spirital Purification " - In den Songs wird entweder im Intro ein Kotzgelage von 3 Minuten oder von makaberen Hardcore - Akten erzählt - hab ich es einem Kumpel von mir gezeigt.
    Reaktion?
    " WAS??!! Wenn ich deisen ••••••••• erwische, das ist ein Verbrechen was dieser Mann zutage bringt!! "
    XD
    Auch nachdem er das Interview gelesen hatte, indem Nattefrost ausdrücklich bestätigte, dass dies nur pures Schocken sein sollte. änderte er seine Meinung nicht.
    Ich persönlich finde die Musik und auch die Texte von Nattefrost sehr geil, ich kann aus mir raus kommen!
    Ich bin normalerweise verdammt nachdenklich, gefühlsorientiert.. sensibel, lieb, anhänglich und so.
    Aber genau dieser Mann holt das Gegenteil in mir raus, die Stunden des Hörens verschaffen mir eine unglaubwürdig gute Laune - Auch wenn Alle anderen ihn hassen.

Ein echter Lacher! Wer sich daran belustigen kann, wie Jemand ( ernst klingend, aber unernst meinend ) darüber rumschreit, wie er ••••n abschlachtet, kleine Kinder schändigt bis sie " aus allen Löchern bluten ", wie er Ehefrauen zum tausendsten Mal schon mit vollem Druck sein Sperma ins Gesicht spritzt, wie er massenweise Leute abschlachtet, in Intros rumpisst und rumkotzt..
    Ja, DANN ist Nattefrost etwas für euch!

Letztes Wort :

...My grim Necropenis wants MORE..!

Narbenviechsal

€dit :

Ich ahbe vergessen zu schreiben, dass ich mcih für die Musik und meinen Humor auch schäme.
    Ich weiss wie es ist, vergewaltigt zu werden - Bitte behaltet den Kommentar für euch, dass ihr euch freuen würdet wenns mir auch mal passieren würde. Mehr als zwei mal ist genug hoffe ich zumindest.

Geändert von Schatteп (01.10.2005 um 16:38 Uhr)