Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Now Listening: Soheils Strange Stuff #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nun, dann fange ich einfach mal an.
    Stephen Lynch - amerik. Standup Comedien
    Seit 3 Wochen höre ich die unten angegebene Playlist rauf und runter! oô
    es gibt tatsächlich noch jemanden in deutschland, der stephen lynch hört??? und danna uch noch DU????

yeehaa...
    Zitat Zitat
    Ich habe mir Videos von amerikanischen Standup Comediens (Comedy Central Auftritte) runtergeladen und da war auch S.Lynch dabei. Das gefiel mir so gut, dass ich mir die dazugehörigen MP3s besorgte.
    besorg dir definitiv die "live in el rey", der comedy central auftritt ist noch sehr sehr harmlos...er musste sich für den nach eigener aussage selbst zensieren (und comedy central ist eigentlich nicht gerade zimperlich^^)
    lieblingssongs:
    craig (über jesus bösen bruder)
    special olympcs extended
    dungeons and dragons (absoluter top song für alle rollenspieler der welt )

bill hicks.

schon seit ein paar jahren tot, ebenfalls ein stand up comedien...NOCH krasser als lynch, dabei aber mit mehr sinn. er singt nicht, er redet...und redet....wenns sein muss 3 stunden am stück, hauptsache er bleibt länger als das publikum. er hasst(e) die amerikanische regierung, kam aus texas, wurde mal von ein paar rednecks an einen baum gehängt und hat zeit seines lebens gegen nichtraucher gekämpft (was dazu führte, das er irgendwann zu rauchen aufhörte).
    naja, checkt sonst fast keiner, den humor, wobei vieles echt einfach zu verstehen ist...vor allem seine vorträge über die damalige bushregierung sind herrlich, oder seine ausflüge in den bereich der heutigen (<-damaligen, ca 1996)) musikerszene (SUCKERS OF SATANS COCK!). er nimmt aber auch themen wie die bibel durch...beleidigt (sehr viel krasser als lynch) das publikum wenn mal wieder jeamnd auf seine anfreindungen auf das amerikanische volk "you suck" brüllt...auf jedenfall ein genie. schade, das er tot ist. tjoa.

musik: gibts nix (ausser viele underground hip hop sachen) was ich den meisten nicht zutrauen würde. peinlich is mir eigentlich gar nichts^^

naja...vielleicht fällt mir später doch noch was ein.

Geändert von toho (30.09.2005 um 14:29 Uhr)