Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Verlorene Seelen

Verlorene Seelen

Also ich habe mal das neue game von Kelven angespielt und komme auch schon nich t mehr weiter !
    Das ist meine Frage:
    Ich geh gleich zu beginn aus dem Zimmer und nach dem Mädchen kann man sich ja noch a weng umschauen!
    Ich habe alle Türen betreten und alle Räume abgesucht und dann wollte ich rausgehen aber überall ist verschlossen!
    Wo ist der Schlüssel für eine Tür oder was muss ich machen das ich da rauskomme ?

Ich denke das deine Frage unnötig ist weil im game Ordner eine Komplettlösung vorhanden ist.Wenn du trotzdem nicht weiterkommst sag mir welche Sachen du bereits gefunden hast.

Verlorene Seelen

Komme auch nicht weiter. Eine Komplettlösung habe ich allerdings nicht gefunden. Habe zuletzt einen Eimer und eine Flasche gefunden und in der Küche lag das Fleisch. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich eigenlich machen soll um weiterzukommen.

Androme

Die Lösung heisst "Komplettlösung.txt" und ist im Projektordner enthalten.

Hast du schon mal beim Mauseloch die Fähigkeit "Besessenheit" benutzt? Und bist du schon in den Raum im Süden des Speisesaals gekommen?

Verlorene Seelen

Hab das Spiel durch. Wie alle Spiele von Kelven, hat mir dieses mal wieder super gefallen. Ich finds echt klasse, dass Kelven die Spiele so gestaltet, dass man auch ein bischen überlegen muss um weiterzukommen.

Androme

Bin ziemlich am Ende und komm ich weiter.
    Gibt es einen Trick den Geist Julie (die, die Mary aus den Raum gelockt hat)zu töten?

Irgendwie scheint die auch gegenüber der Spektralwaffe ziemlich imun zu sein. Auf jedenfall bin ich immer ziemlich schnell tot. Verbandskasten hab ich auch nur noch drei.

Wenn ich Julie schon nicht schaffe, wie schaff ich dann nur die Endgegnerin?

Am besten du feuerst nur dann auf sie, wenn sie gerade diese Schockwellen-Attacke macht. Während der Bewegung kann sie jedenfalls nicht verletzt werden. Danach beim Endgegner, solltest du übrigens zunächst konventionelle Waffen benutzen.

Hallo, muss dem Mädchen helfen und im labor gehen. Das problem ist dass ich den eingang zum labor nicht finde. Könnt ihr mir helfen?

An welcher Stelle bist du denn genau? Noch im Westflügel oder schon weiter?

Ja, noch im westflügel. Ich muss in den Labor gehen um eine Kapsel zu holen, aber wie schon gesagt ich finde den Labor nicht.

Das Labor ist bei der linken südlichen Tür auf dem ersten Gang des Westflügels.

Danke, braucht man was bestimmtes um rein zu kommen?

Nein, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre nicht.

Werde en mal probieren. Danke

Ich komme ebenfalls nicht weiter...
    Es gibt immoment drei verschlossene Türen:
    -(Anscheinend...)zum Garten
    -Eingangstür^^
    -Tür mit silbernem Symbol

Die Komplettlösung hilft mir auch nicht.
    Was kann ich da machen?

In welchem Abschnitt bist du denn zuletzt gewesen?

Das weiß ich leider nicht mehr - ich habe so lange nach einem Ausgang gesucht,dass ich jetzt nicht mehr weiß,wo ich als letztes war.

Vielleicht hilft ja:

Ich habe die Waffen:
    -Armbrust
    -Revolver
    -Jagtgewehr
    -Pumpgun

Ich habe die "Alexandra-Zauber":
    -Besessenheit
    -Manifestation
    -Telekinese

Sowie die Gegenstände:
    -Leere Flasche
    -Kupferschrankschlüssel
    -Schraubenzieher
    -Bronzeschlüssel
    -Schweißgerät mit Gasflasche
    -Geisterkapsel 4 (kann aber Alexandra nicht finden)
    -Handschuhe
    -Schrankschlüssel
    -Angel
    -Ersatzschlüssel
    -Stumpfes Messer
    -Uhrenschlüssel
    -Taschenlampe
    -Klavierkurbel
    -Öl
    -Westflügelschlüssel
    -Kupferschlüssel
    -Reinigungsmittel
    -Brecheisen
    -Ostflügelschlüssel
    -Topf

Tja,...das wärs.

Alexandra müsste im grossen Raum sein, der fast leer ist ( eine Leiter, Farbeimer und Tapetten sind dort ). Der Raum ist im Erdgeschoss im östlichen Abschnitt.

Ich habe sie gefunden.
    Ich muss wohl diesen Raum völlig übergangen haben.
    Ich glaube, ich habe diese Ebene fast beim Durchsuchen der Räume "übersehen",da sie mich (durch das Gelb und da sie ebenfalls im Osten liegt) sehr an die Anfangsräume erinnert hat und ich wohl dachte, ich würde die gleiche Ebene zweimal durchsuchen...

Danke für die Antwort!

Edit: PS: Ich habe es jetzt durchgespielt.

Geändert von faucon (09.12.2005 um 16:48 Uhr)

Danke für deine hilfe Kelven.
    Habe den Labor gefunden.
    Und es auch schon fertig gespielt.
    Ein gutes Spiel!!