hilfffe ich komme nicht weiter das spiel ist mega cool aber ich bin so blöd und finde die ID card nicht
hilfffe ich komme nicht weiter das spiel ist mega cool aber ich bin so blöd und finde die ID card nicht
Die erste ID-Karte ist im westlichen Teil vom Erdgeschoss. Du musst auf dem Gang bei der Tür ganz links unten die Fähigkeit Ätherisch werden einsetzen.
cool vielen vielen dank
ich hab ein problem : wo ist der garten ? ich find den einfach nicht ... ich hab grad das rezept von alexandra bekommen...
Du musst im Gang wo die Küche ist die letzte Tür nehmen(glaub ich)
also im ostturm?
update : ich habs geschafft ... aber wie schaffe ich elisabeth?
update²: ich habs schon wieder geschafft : einfach einen meter über sie stellen (ausgehend von der mittle position
Geändert von koreanstyle (29.07.2006 um 18:50 Uhr)
Sry das was ich schreibe hat zwar nix mit verlorene seelen zu tun(Zock ich auch) aber ihr habt alle Fotos oder Bilder unter euerem Namen (FORUM)
Wie macht man das?
Damit ich wenigstens zum thema was sage hab ich ne frage
Warum spukt der geist des kleinen Mädchens im Schloss Wie is sie gestorben woher kommt sie?
Das dürfte eigentlich in der Nettiquette stehen die du bestimmt gelesen hast -.-Zitat von Topes
(Profil->Benutzerbild->Hochladen/Link/Auswählen)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Des haut nich der sagt das bild habe nich das gültige Format
ich hab ein bild (BITMAP) das will er nich nehmen
was für formate gehen?
Gibts in Verlorene Seelen Eastereegs ?wenn ja wo?
JPEG (.jpg) oder GIFs(.gif) funktionieren auf jeden Fall.
Du brauchst auch nicht 3- mal hintereinander Beiträge verfassen (sieht man nicht gerne, sieht auch irgendwie shice aus), es reicht ein Klick auf den "Ändern"- Button rechts oben bei einem deiner Beiträge.
Zum Spiel: kA...
Falls du Fragen zum Forum hast, lies die von .matze genannte Netiquette, nerv einen Mod per PN oder poste ins Hilfe- Forum. Ich glaube, sowas gibt es im Kingdom (nachguck: Naja, des hier zB), aber lass den thread jetzt themenverwandt.
--
~
@Topes:
Um unbeliebte Mehrfachposts zu vermeiden benutze doch einfach den "ändern"-Button rechts oben über deinem Beitrag. Dann kannst du weitere Dinge dazuschreiben und brauchst nihct jedesmal einen neuen Post dafür zu machen![]()
Jepp ZU Befehl
nee ich war noch neu hier als ich das schrieb also sry sry
Aber nochmal die ndere Frage woher kommt /warum spukt alexandra
Was ist ihre Geschichte und warum kann sich ihr geist obwohl sie nicht die maschine benutrzt hat manifesttieren (schreibt man so oder?)
Geändert von Topes (09.08.2006 um 20:52 Uhr)
ICH KOMMM WIEDER NED WEIDER!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und zwar:
sie(hauptperson) hat jetzt mit dem besitzer des schlosses geredet und er hat ihr die geschichte von seiner frau elisabeth und den ganzen zombies und geistern erzählt... dann in einem zimmer kann man das GeisterMädchen herbeirufen damit sie den riegel aufbekommt. dafür brauch ich eine Geisterkapsel.... und ihc hab schon den ganzen verdamten haus abgesucht und es nicht gefunden....
und bei dem bild in dem zimmer von dem besitzer bin i a ned weider...^^
könnt ihr mir bitte Helfen???????
![]()
![]()
Nein, es gibt keine Cheats, aber im Spielordner ist eine Komplettlösung in der die Lösungen zu den Rätseln stehen. Das Bild weißt darauf hin, dass im anderen Raum eine Geheimtür an der entsprechenden Stelle ist.
aber mein eigentlioches problem war:
ich find die blöde geistenkapsel nicht. die muss ihc dann dem geister-mädchen geben und die steht in so einem fast leerem raum( da sind nur so farben und ne leiter), sie steht osten vor der tür....
--
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Nichts ist so wie es scheint....[/FONT]
so jetzt hab i den Schweißgerät mit Gasflasche und weider...?
--
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Nichts ist so wie es scheint....[/FONT]