Also die Spieleschmiede von http://www.catisoft.net/sanctuary/index.htm
sucht member und braucht euch damit die spieleschmiede auferstehen
kann^^

Hier jetzt ein Zitat aus RPG-Sanctuary

Zitat Zitat von RPG-Sanctuary-board von RPGDaniel2
Also,ich mache den thread auf,damit man sich hier mal für die Spieleschmiede eintragen und in eine Gruppe einteilen lassen kann.Bitte nur bewerben,wenn ihr genug Zeit habt und auch mindestens genauso viel Spaß am Makern!
Bei den Bewerbungen bitte die bevorzugte Gruppe angeben und die Maker,mit denen ihr arbeiten könnt (2000,2003,XP).

Die Gruppen:

Leiter und Koordinator:
-Homie

Storywriting:
Wird noch besprochen,ob dazu einer oder die ganze Gruppe verantwortlich ist.

Grafiken (Chipsets,Charsets,Backgrounds,Pictures,....):
-

Sounds und Musik:
-

Mapping (Karten entwerfen):
-Djred5 (2000)
-2-for-1 (2000)

Texte (Dialoge schreiben):
-Synonym (2000)

Technik/Scripting (alles was irgendwie mit dem Programmieren zu tun hat):
-RPGDaniel2 (2000,XP)
-2-for-1 (2000)

Die Gruppen werden zunächst einmal keine Begrenzungen haben,nachher wird sich dann zeigen ob in einer Gruppe zu viele sind und dann wird ggf. umverteilt (natürlich nach einem von den Gebieten,die sonst noch von dem Betreffenden angegeben wurden).

Ich mache dann mal ein Beispiel für ne Bewerbung:
Ich möchte geren in der Gruppe Technik mit arbeiten,könnte auch etwas als Storywriter machen oder mal etwas aus einer Rom rippen (hauptsächlich einzelne Bilder,weniger Bewegungen).Kann mit 2000 und XP umgehen,wobei ich mich beim XP noch etwas zurecht finden muss.

Und noch was an Homie:
Wenn was nicht stimmen sollte oder ne Gruppe fehlt,die Zahlen falsch sind oder das mit dem Storywriting geklärt ist,dann sag mir einfach bescheid,was ich ändern soll.
Hoffe ihr meldet euch^^ weil wir dringend eure unterstützung brauchen.