Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Verlorene Seelen

Also ich habs eben fertig gekriegt und muss sagen... noja, ich hab mich sehr gefreut trotz deiner Ankündigung mehr Adventures machen zu wollen mal wieder was mit nem AKS zu sehen, aber in dne Horror bereich gehörts nich rien, das passt eignetlich nur in Adventure, schlimmstenfalls Sci-Fi... Was mich allgemein gestört hat war das ewige hin und her gerenne zischen den einzelnen Flügeln, was manchmal wirklich sehr nervte -ging aber noch- auf jeden Fall hätte es gut getan, da maehr Athmosphäre rein zu bringen, also wehsentlich düsterer Gestalten... Ich überschneide mich mit dir in dem Punkt, das Lichteffeckte noch kein Horrorspiel machen, ich mag sie oftmals auch nicht (gut, gibt auch ausnahmen, wie die Spiele von Biohazard) aber da hätte wirklich etwas mehr Athmosphäre gut getan, sowie, wie fast alle schon sagten etwas mehr glaubwürdigkeit der Charaktere. Zu Alone in the Dark, habs mir auf der PC games von vor en paar Monaten geholt und bin noch nich ganz durch (fesselt mich irgendwie nich, die Kameraführung is meistens nich zu gebrauchen und noch so zeug) aber ich denke auch, dass man dieses Spiel schlecht als Horrorspiel einstufen kann, von dem was ich bis jetzt gesehen hab, es wirkt, oder soll wirken, wie ne bessere Gruselgeschichte, also mit unterschweliger Spannung, aber das is ansichtssache

Und jetzt ein allgemeins Statement zu deinen neueren Spielen, is mir zuerst bei Calm Falls 2 aufgefallen und Verlorene Seelen führt das ganze weiter; die Story wirkt an manchen Stellen etwas unausgereift und manchmal gehen dinge einfach etwas zu schnell, z.B. hier jetzt der Abgang von Alexandra, mich hätte schon interessiert wie sie dazu gekommen is als Buchstäbliches Mauerblümchen herhalten zu müssen und so zeug... aber gut, passt im großen und ganzen....

@Reaver
    Wo hätte ich denn deiner Meinung nach noch genauer auf etwas eingehen sollen ( ausser die Sache mit Alexandra )?

[FONT=Comic Sans MS]Da ist dir mal wieder ein gutes Spiel gelungen, Kelven!!

Ich finde das Menü ist für ein Spiel mit AKS genau richtig: einfach und gut überschaubar.

Da hättest vielleicht ein Bild von der gesammten Burg zeigen sollen, das hätte die Atmosphäre verbessert!!

Ausserdem hab ich einen Bug gefunden!
    Wenn man gegen den Geist von Mr.Henry kämpft, holt er ja manchmal Zombies, die dann auf einen schiessen. Wenn man ihn tötet ohne das die Zombies vorher verschwunden sind bleiben sie einfach stehen.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Kelven
    (...) aber ich wollte diesmal keine MP3s einsetzen.
    Warum das den nicht? Nur weil die Downloadgröße steigt? Im heutigen
    DSL Zeitalter ist sowas doch nebensächtlich. Ich würde sogar
    n 100 MB Spiel saugen, wenn es mich interessiert. Z.B Deines,
    auch wenn es nur zum "zerfetzen" ist. xDDDD (Spaß ^^")

Cya MaDMaX

@Kelven *damn* (jetzt fällt mir wieder nich so viel ein... typisch XD)
    also, teilweise liegts wohl auch daran, das mir die Story (jetzt bei CF2) nicht so gut am Ende gefallen hat, ich bin nicht der Typ der immer das tollste Märchenende haben will und acuh mal für ein schlechtes Ende zu haben is, wenns gut gemacht is, aber deine Spiele gleichen Kurzgeschichten; gleich mitten ins geschehen udn am Ende bleibt der Spieler mit tausend Fragen zurück, bei VS jetzt, fand ich irgendwie, dass zuviel passiert ist für so eine kurze Zeit *damn, kanns wieder nicht beschreiben*

äh, naja so in der Art, ich hoffe ich war nicht zu verwirrend XD

Zitat Zitat von MaDMaX
    Warum das den nicht? Nur weil die Downloadgröße steigt? Im heutigen
    DSL Zeitalter ist sowas doch nebensächtlich. Ich würde sogar
    n 100 MB Spiel saugen, wenn es mich interessiert. Z.B Deines,
    auch wenn es nur zum "zerfetzen" ist. xDDDD (Spaß ^^")

Cya MaDMaX
    Da sieht man wieder die Leute, die Brav an die 56k Modem User denken, so wie ich einer bin!
    Danke!

LG Henry

@MaDMaX
    Die Grösse spielt schon eine Rolle, aber da würde ich noch am ehesten eine Auge zudrücken ( zumindest bei Action-Adventures ). Dazu kommen dann noch die rechtlichen Aspekte ( auch wenn ich selber schon MP3's in den Spielen hatte ) und der Umstand, dass man an MP3's schwerer als an MIDI's kommt.

habs angezockt...kann noch nix sagen da ich schon ned weida komm...-.-...
    also bin noch ganz am anfang hab grad den schlüssel ausn mäuseloch geholt...
    was muss ich jetz machen?
    die sonnenbrille hab ich auch schon...

Am besten du schaust mal in die Komplettlösung die im Projektordner enthalten ist. Ansonsten schreib bitte die Fragen in den Thread im Faq-Forum.

ok danke hab die komplettlösung übasehen^^
    thx nommal^^
    ich editier dann meine meinung rein^^

So, ich hab das Spiel vor kurzen durchgespielt. Etwas kurz, dafür fand ich das Konzept im Gegensatz zu anderen hier sehr gut. Sequenzen zugucken, Gegenstände finden und Rätsel lösen. In anderen Spielen ist das nicht anders und ich muss sagen das die Animationen hier mal wieder gut gelungen sind(zb die Szene im Bett).
    Hochachtungsvoll, Missy.

Ich finde die Spiele von Kelvin (die mit einem Stern) insgesamt sehr gut. Verlorene Seelen ist zwar etwas kürzer, jedoch sind lange Spiele oft sehr langatmig in den Dialogen. Das finde ich dann schon manchmal nervig. Das Spiel VS erinnert mich in der Aufmachung an (Calm Falls und) Aliminator. Das hat mir etwas besser gefallen. Das hier der Horror nicht vorhanden ist, finde ich auch o.k. Blutige Schlachterszenen finde ich eher unnötig.
    Allerdings, egal wie lang, die Hauptsache bei solchen Spielen ist, nicht so langatmige Dialoge und Szenen sondern das Wesentliche und Anregung für die Hirntätigkeit sind vorhanden. Das schafft Kelvin eigentlich immer. Auch die Grafik fand ich hier gut. Vor allem das Spiegelbild im Klo, 8)!

Mach weiter so Kelvin

Mal wieder ein gutes Spiel von Kelven!!!
    Ich find es geil, sind auch gute Rätsel dabei und die Ks
    is au cool. Einfach ein gelungenes Spiel. Mir hats richtig
    Spaß gemacht es durchzuzocken. Sind aber ein bischen
    viele Speicherpunkte.

Eigentlich war ich nie so ein Kelven-Anhänger, aber dieses Spiel hat mir erstaunlich gut gefallen, vor allen Dingen weil die Kämpfe eher nebensächlich und der Adventurefaktor (also Gegenstände sammeln und benutzen bla blubb) sehr hoch war; bei Aliminator zum Beispiel war das ja fast nur spazierengehen und kaputtschießen.

Und da Kelven ja schon das ein oder andere Spiel gemacht hat, wollte ich mal fragen, welche Spiele noch mit Verlorene Seelen, die Spielbarkeit bezüglich, vergleichbar wären.
    Für mich als 56k-Modemnutzer ist das in-der-Masse-herumstochern nicht so witzig.

Bei den anderen Action-Adventures von mir ist der Rätselanteil nicht so hoch. DBL ist mehr ein reines Actionspiel und bei Calm Falls 1 und 2 steht die Handlung im Vordergrund. Beim zweiten Teil muss man zwar auch ab und zu Gegenstände benutzen, aber nicht so intensiv wie in Verlorene Seelen.

hi kelv,

wollte nur schnell meine meinung zu dem game abgeben..habe deswegen nicht alle posts gelsenen..nur leich überflogen.

Also,
    das Game ist wie immer richtig gut. Bin ein eingefleischter CF Fan, deswegen wusste ich das ich das Game mag. Die Story ist echt gut und das mit der neben Story mit dem verrückten Typen White ist auch ganz gut.

Ausserdem ein großes Lob wegen den Rätseln ich meine mit Kombinieren udn so, echt Klasse!!

Und dann noch die !!POSEN!!, also wenn man die Handschuhe benutzt hat Sie diese auch an..echt KLASSE!

Alles in allem eine sehr gutes Game..die einzigsten negativen Sachen sind :

DIE KURZE SPIELZEIT
    und das Ende...wie immer ^^

aber dennoch, danke das du uns wieder mal so ein tolles Game gemakert hast!

Hi Kelven!
    nun ich finde dein Spiel bis jetzt ganz atmosphärich!
    nur die steureung fand ich irgentwie en bisl harklich!
    trotzdem cool!
    so nun aber ne Fragwe ich hänge *sich schähm* ganz am anfang fest...ich habe die tachenlampe mit der Batterie zusammen gefügt aber in dem Raum den ich dan betreten kann brauche iuch für dei Tür nen schlüßel wo bekomme ich den?
    ganz recht ich meine in der burg!
    danke im vorhinaus!

Du kannst mit dem Messer bei der Platte im dunklen Raum den Rost abkratzen. Mit den Zahlen kannst du dann die 3 Uhren stellen.

Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben.
    Das Spiel ist dir ziemlich gut gelungen, nur eines finde ich echt komisch.
    Wieso gibt es da soviele Toiletten??
    Haben die alle Durchfall oder was?
    Sonst ist es ein echt geniales Spiel. Nur das ich es net mehr durchzocken
    kann.
    Grund 1: Ich bin ein ziemlicher Schieler.
    Grund 2: Bin immer in die grünen Ranken gelaufen-.-
    Deshalb hab ich net mehr genug Erste-Hilfe Kästen für die Elisabeth.

Das ist ein grosse Burg, die in unterschiedliche Abschnitte aufgeteilt ist. Ich denke, da hat niemand Lust durch das ganze Anwesen zu laufen um mal auf Toilette zu gehen. Außerdem sind ja einige Bereich für Gäste und andere für Personal.