Also ich habs eben fertig gekriegt und muss sagen... noja, ich hab mich sehr gefreut trotz deiner Ankündigung mehr Adventures machen zu wollen mal wieder was mit nem AKS zu sehen, aber in dne Horror bereich gehörts nich rien, das passt eignetlich nur in Adventure, schlimmstenfalls Sci-Fi... Was mich allgemein gestört hat war das ewige hin und her gerenne zischen den einzelnen Flügeln, was manchmal wirklich sehr nervte -ging aber noch- auf jeden Fall hätte es gut getan, da maehr Athmosphäre rein zu bringen, also wehsentlich düsterer Gestalten... Ich überschneide mich mit dir in dem Punkt, das Lichteffeckte noch kein Horrorspiel machen, ich mag sie oftmals auch nicht (gut, gibt auch ausnahmen, wie die Spiele von Biohazard) aber da hätte wirklich etwas mehr Athmosphäre gut getan, sowie, wie fast alle schon sagten etwas mehr glaubwürdigkeit der Charaktere. Zu Alone in the Dark, habs mir auf der PC games von vor en paar Monaten geholt und bin noch nich ganz durch (fesselt mich irgendwie nich, die Kameraführung is meistens nich zu gebrauchen und noch so zeug) aber ich denke auch, dass man dieses Spiel schlecht als Horrorspiel einstufen kann, von dem was ich bis jetzt gesehen hab, es wirkt, oder soll wirken, wie ne bessere Gruselgeschichte, also mit unterschweliger Spannung, aber das is ansichtssache
Und jetzt ein allgemeins Statement zu deinen neueren Spielen, is mir zuerst bei Calm Falls 2 aufgefallen und Verlorene Seelen führt das ganze weiter; die Story wirkt an manchen Stellen etwas unausgereift und manchmal gehen dinge einfach etwas zu schnell, z.B. hier jetzt der Abgang von Alexandra, mich hätte schon interessiert wie sie dazu gekommen is als Buchstäbliches Mauerblümchen herhalten zu müssen und so zeug... aber gut, passt im großen und ganzen....