mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    hmmm,meine Nachbarn...
    Ich ahbe emhrere!^^"
    Die beiden die neben uns wohnen sind ganz nett wibei wir mit denen links neben uns ein wenig mehr zu tun haben...die haben so süße Kinder!^^"

Dann gibt es noch die Nachbarn über uns mit dem seit meiner Geburt wohl schon im Klinsch liegen weil meine FAmilie eine Familie mit Kindern war...und wir auch ab und zu mal den Flur dreckig gemacht haben,laut waren,...
    Dann kommen noch die Nachbran unter uns die man auch als beste Freunde meiner Mutter bezichnen kann....(zumindest beste Freundin)Die anderen aus meinem Haus sind mir realtiv egal...

Na ja kann mich da eigentlich Chibi anschließen^^ Hab zwar nette Nachbarn und so, jedenfalls gibts nie ärger etc, aber mich interessieren die Leute um uns rum auch nicht wirklich *zuck* Ja, das ist schon seltsam... in die Ferne schweifen und dort Freunde haben (CTs etc xD) aber die Leute, die innerhalb von einem km um einen rum wohnen nicht wirklich kennen xD

Mein Einer Nachbarssohn ist in meiner klasse...

Zu meinen Nachbarn hab ich keinen Kontakt eigentlich....Auch nicht zu dem oben genannten da...

Ich mag meine Nachbarn nicht
    Schräg gegenüber wohnen Assoziale und sonst auch nur voll die Säufe...Typisch für ost NRW -.-

btw ich mag meinen Wohnort nicht...Ich wohn seit fünf jahren hier ^__^'

Meinen Nachbarn würde ich am liebsten in den Hintern treten und zwar allen.Wer wissen will warum hier kommt die Antwort Parkplatz klauen,In unseren Garten scheißen(nicht die Nachbarn sondern der Nachbar's Hund)das schlimmste ist jedoch die Polin die schon 7 mal vorm Schiedsgericht stand und uns immer noch als Hu******* und Hu***** bezeichnet(alte kuh)Unsere Nachbarn sind einfach beklopt eine weitere schlimme sache ist ebenfalls das unsere Nachbarin immer aus dem Fenster schreit das ihre Enkel nie Wi*** brüllen sollen oder andere Sachen(tja das ist meine Straße)

Chacha, wir wohnen in einer Blocksiedlung hier, weswegen ich ziemlich viele Nachbarn habe ^^"

Ich kenne die meisten nicht, aber es gibt hier kaumw elche die ich mag. Die meisten nachbarn von uns sind alte Leute und die schlimmsten von allen wohnen auch noch in unserem Haus. Da is zum einen son alter Daddy, der noch nicht gecheckt hat, das Hilter schon lange tot ist und mich deswegen ständig als "Nigga" beschimpft und mich für irgendwas anpöbelt was ich gar nicht getan habe ^^"

Dann gibt es da noch zwei Frauen, die typischen alten Hausdrachen eben. Die eine wäre gar net so schlimm, wäre die Andere nicht da. Aber die wohnt halt direkt in der ersten Tür und hat stääääändig was zu nrgeln, nbie kann man ihr das recht machen >_> Und morgens um spätestens neun (auch am WE und so) fängt die an mit der anderen Tuse lautsark im Treppenhaus zu tratschen, umgekehrt beklagt sich die Schrulle aber jedesmal, wenn ich auch nur ein bissl zu laut von der Haustür bis zu unserer Wohnungstür (die liegt im selben Stock und das is dad Erdgeschoss >_>) gehe *nichts dafür kann, wenn seineGlöckchen bimmeln*

ausserdem haben wir hier noch furchtbar viel blöde Leute rumcruisen, die meinen es wäre sehr stylish, wenn sie Abends gegen 18 Uhr (ich schlafe da sehr häufig ^^v) mit dem Moped herumfahren (statt sie mal wegfahren, bleiben sie vor unserer Haustüre und machen Lärm >_>).

Gleiches Problem habe ich mit spielenden Kindern, gegen die ich grundsätzlich so gar nichts habe. aber manchmal sind die halt wirklich nervig, wenn sie lauthals vor unserer Tür herumwuseln. Da sag ich aber nichts, weil man heutzutage froh sein kann, finde ich, wenn es überhaupt noch Kinder gibt ^^v

Ah und dann is da noch die Familie über uns: seit wir eingezogen sind, machen die Lärm. Als ich klein war, war ihr Baby neugeboren und hat die ganez Zeit heurmgeschrien, was ich aber kaum gehört habe und wofür sie auch nichts konnten, weil die Tochter irgendwie sone komische Krankheit hatte. Später dann, als die Litsche aus dem Gröbsten raus war, meinte ihr Wannabe-Jugendlichen-Vadda dann, er müsste ständig die Techno-Mucke so laut wie möglich aufdrehen *sob* mitlerweile isset aber die Tochter die die Mucke laut aufdreht (und immer nur gerade die schaurigsten chart-Platzierungen hört >_>), der Vadda hat aber seine Heimwerkerleidenschaft entdeckt o0(Sowas passiert also, wenn man keinen sex mehr hat....) und is jeder Zeit und überall am Bohren und Hämmern >_>
    Zu guter letzt is der ganez haushalt sehr "temperamentvoll" und die schreien sich ständig gegenseitig an. Auf der einen Seite lustig, weil mein Voyeurs-Bedrüfnis dadurch befriedigt wird (ich brauche kein BigBrother, ich ahbe meien nachbarn, die ihre Probleme der ganzen Welt offenbaren ^,^), auf der anderen Seite aber auch sehr abtörnend, wenn man gerade einfach nur mal chilln will ^^"

Uh und dann haben wir noch eien nachbarin, die manchmal (so wie gerade) mitten in der Nacht fern sieht und den Fernseher derartig laut stellt, dass sogar ICH mich daran störe.

Zu guter Letzt wären da noch zwei Dinge zu begklagen: die aufgetakelte Tante, die ständig bei uns rumhüpft. Die nervt einen irgendwie immer, weil sie sooo ungern alt wird (das sieht man der Schabracke einfach an: Sonnenstudio-Lederhaut und wasserstofffarbende, altmodisch gestylte Haare xD) und immer versucht mit irgendwelchen Leuten (vor allem mit mir >_<") so eine Art Freundschaft aufzubauen (nicht das ich was gegen sie hätte, aber ich kann mit der einfach nichts anfangen ^^v) und zum anderen so ein Testosteronmonster, dass vor nicht all zu langer Zeit bei usn eingezogen ist. Er ist eigentlich ein netter Typ, aber wenn er bei der Ausführung des Bettsports ist, hört man den noch 3 Stockwerke weiter unten (also bei mir) rumröhren wien Hirsch in der tiefsten Brunftzeit. sowas nervt einfach: man kommt sich doof und schlaflos dabei vor ^^v
    Ich, die Erde.

Also ich wohn in son ollen Ossiblock, zum Glück aber ein etwas kleinere hab daher... ähm... *nachzähl*...3 Nachbarsfamilien.

1. (Uns gegen über)Meine Oma immer da wenn ich ein Eis will hehe. Ich mag meine Oma.

2. (Über uns) Diese kann ich ganz und gar nicht leiden. Wir haben 2 Katzen und diese Familie hasst Katzen. Ausserdem kommt in den Ferien immer ihr Enkel.
    Dieser ist ein Rap-Fan(daraus resultiert sofort Abneigung meinerseits) und das schlimmste ist aber das meine Mutter ihm mag, sodass er immer zu uns darf und ich mich mit ihm rumschlagen muss. Nach aussen hin bin ich aber freundlich zu ihnen(das hasse ich noch mehr, dieses so tun als ob) aber wenn ich was sagen würde würden die uns erstmal 3 Mahnungen wegen meiner lauten Musik an den Hals schmeißen.

3. (uns gegenüber ein Stockwork höher)Eine alte Frau. Halbblind(nicht bös gemeint) und fast taub(auch net bös gemeint) unthält sich immer mit meiner Oma. Kann nicht viel zu ihr sagen, wenn ich sie sehe sag ich immer ganz laut'' Guten Tag'' bin mir aber trotzdem nicht immer sicher ob sie es verstanden hat.

Insgesamt mag ich meine Nachbarn, ausser diese Katzenhasser.
    Geändert von Nozdrum (04.10.2005 um 12:00 Uhr)
    Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer

Leon der Pofi Gast
    ich habe nen sehr guten kontakt zu meinem nachbarn. nunja, ist auch mein bester kumpel da ist es logisch die anderen kenn ich nur vom grüßen. bei uns kann man auch die musik richtig laut aufdrehen da die nächsten häuser weiter weg gelegen sind. ist halt ein kleiner ort.

Unser Nachbar,ach.
    Ich muss das jetzt erzählen,ne coole geschichte.
    Unter unserer Wohnung kleffen die Köter und ich dachte mir,kannst ja schon aufstehen(war 7:45 am Samstag +.+) wenn die Viecher bellen.
    Naja,iss dann was,guck fern und aufeinnmal dreht unser Nachbar(er ist schwerhörig,wir aber nicht) die lautsprecher an,legt seine sehr alte Schlagercd..äh schallplatte() rein und ich muss mir das aufhören.
    mittlerweile komtm mein Bruder auch us dem Knick,fragt mich:Ist unser Nachbar,als der lauter machen wollte eingeschlafen?Oder wieso macht der so laut?
    es stellte sich heraus,das er so lautmachte,weil er auf den Balkon gegangen ist und geraucht hat,wo dann der ganze Rauch bei uns reinkam.
    Also er nervt eigentlich,wenn er die Musik laut aufdreht und dann noch diese alte Schlagermusik.
    Sonst kann ich mit unseren Nachbarn auskommen,mehr nicht.
    Gegen meinen Nachbarn hab ich auch nichts,aber er soll bitte seine Anlage nicht solaut audrehén.

Mit den Nachbarn auf der rechten Seite komme ich eigentlich ganz gut klar. Mein Bruder ist da ziemlich oft zu Besuch.
    Allerdings wohne ich in der sogannten "Klavemannsiedlung", fragt mich nicht, wieso die so heißt. Auf jeden Fall bin ich mit der Gründerin oder was die auch sein mag, sehr verfeindet....

Das kam so, als ich mal meine Kopfhörer auf hatte und etwas lauter Musik auf dem Rad gehört hab, wollte sie mich grüßen und ich hab sie nicht gehört. Daraufhin meinte sie zu meiner Mutter, dass ich ne eingebildete Kuh sei. Naja, das fand ich dann nicht grade nett und hab sie dann auch ne Weile nicht mehr gegrüßt. Irgendwann hab ich mir dann gedacht, kannst ja mal Hallo sagen, was ich dann auch gemacht habe und diese Omi sagt kein Wort. Dann hab ich mir gedacht, dass sie das vielleicht nicht gehört hat und hab sie ein paar Tage später nochmal gegrüßt und wieder kam kein einiges Wort aus ihr heraus. Njo, da war es mir dann auch zu blöd.
    Und nun ist es so, dass wenn sie eine ihrer Feiern macht, wir eine Karte bekommen auf der immer steht: "Einladung für Rita (meine Mutter), Horst (Freund meiner Mutter) und Dustin (kleiner Bruder).

Mein Name wird nicht erwähnt....
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★