an dieser stelle stand zunächst ein text, indem ich mich auf diabolische art und weise über deinen post lustig mache, doch das konnte dann doch nicht angehenZitat
um dich mal aus deiner unwissenheit zu erlösen: du bist da leider völlig falsch informiert. auf der GC gab es definitiv rein gar nichts zu FFXII und um ehrlich zu sein finde ich, dass man sich das auch denken kann, wenn noch nichtmals die japanischen magazine irgendetwas zu dem spiel veröffentlicht haben. es existiert nichtmal ein einziger screenshot zu dem spiel und du redest von einem video ^^
square enix wird schon wissen, wo und wie sie ihre weltpremieren von zukünftigen blockbusterspielen zu verteilen haben, und das ist sicherlich nicht eine deutsche messe.
du wirst da etwas verwechselt haben. ich glaube, FFCC war auf der GC vertreten, wahrscheinlich hast du das gesehen. aber das wird wohl kaum besonders spektakulär oder neu gewesen sein, weil das spiel in japan schon längst erschienen ist, während FFXII auf sich warten lässt.