sagen wir es mal ganz platt: ich glaube dann wäre die V-Jump bei den lesern am arschZitat
nunja, ich würde mich theoretisch ja auch um eine großartige neuankündigung freuen, wie war das noch mit dem ersten richtigen square enix spiel welches gemeinsam entwickelt werden soll? oder vielleicht stellt square enix ihre pläne für zukünftige spiele vor? wäre zwar kein FFXII, aber imho in ordnung. nur die sache hat einen haken: mit letzterem thema könnte man bestimmt kein ganzes sonderheft füllen und es ist nicht das, was man unter "einer großen überraschung" versteht, und eine neuentwicklung ist unwahrscheinlich in anbetracht der tatsache, wie lange die jungs schon an FFXII werkeln ...Zitat
allerdings muss ich dabei irgendwie an die ankündigungen von dengeki und dorimaga denken ... das GBA RPG, das ein millionenhit werden soll. wenn es sich dabei nicht um das ultimative über-spiel handelt, glaube ich irgendwie, dass nur square enix das zeug dazu hat. handheld RPGs mögen erfolgreich sein, aber ... zwei millionen einheiten? wir sprechen hier von Final Fantasy dimensionen. und FF3 lässt auch noch auf sich warten.
ich frage mich, ob das irgendwie mit dem special zusammenhängt ...