*rofl* @miku ... zu dem spiel gibt es weder einen soundtrack, noch irgendwelche videos ^^
*rofl* @miku ... zu dem spiel gibt es weder einen soundtrack, noch irgendwelche videos ^^
Also für mich ist bei FFXII mal ganz wichtig:
Die Charas müssen gut aussehen vor allem die Mädchen (z.B. RINOA *schwärm* *schwärm*, Rikku)
Es muss auf jeden Fall wieder eine Weltkarte her
Mitelalterlicher Stil würde mir besser gefallen als Futuristsich aber ich lehne Futuristisch nicht ab
Der Soundtrack muss wieder sher gut werden denn ohne guten Sound keine tolles Feeling
Die Storry muss sowiso toll sein
ich will wieder son sexy Helden wie Cloud haben <3 viele hübsche Mädchen. und eine vernünftige Story....10 war n bissl lahm find ich. dann lieber in Richtung der alten Teile. Ob futuristisch oder mittelalter ist mir egalyoa....
Zitat
ich bin so froh, dass nomura nicht mehr dabei ist ^^ wer braucht schon rikku, wenn man Callo haben kann ? wie ihr inzwischen vielleicht mitbekommen habt, wird yoshida das charakterdesign für FF12 übernehmen und das ist einfach nur noch geilZitat
siehe hier:
http://www.squarenet.info/gfx/vs/art..._artwork_2.jpg
http://www.squarenet.info/gfx/vs/art..._artwork_1.jpg
und am besten so einen richtig sympathischen psycho-antagonisten wie sydney:
http://www.squarenet.info/gfx/vs/art..._artwork_7.jpg
haaach, ich hatte ganz vergessen, wie viel style vagrant story eigentlich hatte![]()
Die Chara-Designs von Vagrant Story waren echt cuulund auch das Spiel an sich. Aber Sydney sieht für mich einfach wieder zu ••••••••••ig aus. den können sie ja dann gern als Bösen nehmen O_O' Ich fand nomuras Zeichenstil geil, aber gegen den neuen hier hab ich auch nix. na ja gut "neu" <-- so ists besser
Aber lieber ein verklemmter in sich gezogener superheld als son Tidus oder Zidane
narf...na ja wir müssen ja eh noch nen Weilchen auf die ersten Bildaz zu dem Spiel warten
edit: bilder zu den charas meinte ich
haha lest euch das mal durch : Zitat der Gamesfront :
"Square Enix spricht über Final Fantasy 12 und Dragon Quest VIII / Geplante Auslieferungsmenge 2003/04
21.05.03 - Square Enix will im aktuellen Geschäftsjahr 2003/04 11 Mio Software-Einheiten weltweit ausliefern. Die Veröffentlichung von Final Fantasy 12 ist in den Zahlen bereits berücksichtigt, und das Rollenspiel soll in der zweiten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres in Japan erscheinen.
Das Rollenspiel Dragon Quest VIII ist hingegen nicht in der Prognose enthalten, so dass mit einer Auslieferung erst im nächsten Geschäftsjahr zu rechnen ist.
Ferner erwartet Square Enix 2003/04 einen Gewinn von 10,5 Mrd Yen (Euro 76,48 Mio / USD 89,57 Mio).
CLICK (Bloomberg: 'Square Enix Expects Net Income of 10.5 Billion Yen This Year')" Ja was lesen wir denn da? FFXII soll in der 2ten hälfte des Geschäftsjahres erscheinen.oider interpretiere ich das falsch?
![]()
also ich persönlich finde das design von yoshida nicht so toll. vagrant story fand ich zwar nicht schlecht, aber der überflieger war es nicht. eigentlich find ichs nicht so toll, dass in ff12 wieder der chara-designer gewechselt wird. naja, mal sehn was draus wird, ich setze auch grosse hoffnungen in das spiel...
mit einer veröffentlichung ende 2003 in japan von ff12 kann ich mich durchaus anfreunden, die version hol ich mir dann gleich *froi*
Da FF XII noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen soll, müsste es eigentlich auf der Square Enix Pressekonferenz am 29. Mai gezeigt werden. Ich bin mal gespannt, in wie weit der Style von Vagrant Story und Final Fantasy Tactics einen Einfluss auf das Game haben wird.
Müsste nicht,könnte aber,na ja wir werden's sehn.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Glaubt ihr dass die schaffen das ffXII so ein Spiel wird wie FF7 hmm das wär schön ..n´mal sehen wie es mit nem Job sstem aussehen wird, wenn ihr sagt dass es sich an FFT anlehnt ....ich hoffe es wird nicht so lau wie FF9 und 10 es wird ja immer langweiliger und innovationsloser....![]()
In meinen Augen sollte Final Fantasy XII so aussehen:
Die Story sollte so dramatisch traurig und düster und doch schön sein wie in Final Fantasy VII, dementsprechend sollte auch die Grafik ausfallen, futuristisch und fantaschistisch zusammen wie z.B Midgar (FF7).
Die Charaktere sollten natürlich der Umgebung entsprechend aussehen.
Also in Sachen kann ich auch nur sagen,am besten wie bei FF VII,der Soundtrack war mit Abstand der schönste,obwohl alle eigentlich sehr schön sind (FF X-2 ausgeschlossen*würg*).
Die Weltkarte sollte auf jedenfall so sein wie bei FF VII,die sah verhältnissmäßig gut aus und es gab viel geheimnisvolles zu erkunden z.B per U-Boot oder Luftschiff.
Hab ich noch was vergessen *grübel*???
Die Minispiele sollten auf jedenfall wieder besser werden als bei FF X *g* Aber ich denke so denken eh alle![]()
Posted by NeUtroniX
Founder of SwordWorks2001
es sollte wie in FF8 am Anfang alles nen bissle militärischer ablaufen! also mit soldaten und wo man den einsatzbericht bekommt....oder wo man den attentat auf die hexce verüben soll!
Keines der FF´s ist schlecht!
Wenn sie so weiter machen wie bisher passt das schon!
Allerding würde ich es eher in Richtung FFVII machen das meiner Meinung nach die beste Story hatte und die Charactere am besten aussahen.
Ich will wieder selbst bestimmen wer Summoner wird und wer nicht!
Wer gut im Nahkampf sein soll und wer nicht (FFVII)!
Ich meine das mit Yuna und Garnet war putzig aber kacke!
Versteht mich net falsch ich liebe ALLE FF´s (VI-XI) nur hätte ich es gerne mehr in Richtung Held rettet die Welt als Der Ritter auf dem weißen Pferd rettet die Prinzessin!
"Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"
Ich weiß nicht aber ich finde das FF X-2 irgendwie überflüssig ist (Nicht Böse gemeint). Squre soll wieder ein Neues FF machen nicht so eine Fortsetzung. Ich finde schon FF X irgendwie nicht so gut.
Naja das ist meine Denkweiße über Final Fantasy X-2.
MFG Virus
Es könnte ruhig mal wieder in den Drachen/Ritter/Zauberer-Fantasybereich gehen und etwas weniger SciFi beinhalten.
Long live the Glam!
soweit man das derzeit beurteilen kann, geht Final Fantasy XII designtechnisch in eine völlig neue richtung. es hat eher etwas von der moderne mit einigen klassischen fantasy elementen und vor allem steampunk ^^Zitat
aber was beschwerst du dich überhaupt ? FF9 und 11 sind schon so mittelalterlich und 10 nicht wirklich sci-fi. schon wieder diese art von spielwelt fände ich langweilig. ich hoffe, und es sieht ganz danach aus, dass sie endlich wieder etwas machen, was schon länger nicht mehr da war, und das kann man von SP sehr wohl behaupten.
jedenfalls kann man mit einer ziemlich großen sicherheit sagen, dass FF12 nicht so drachen/ritter/zauberer-mäßig werden wird.
aber wolfi man kann sagen, dass es in FFXII viele verschiedene Rassen geben wird, und das lässt nicht ausschliessen, dass wieder sowas vorkommen könnte. Ich freu mich auf jeden Fall auf die "neue Richtung", die Square jetzt einschlägt. Bin ja schonmal auf die ersten "In-game Screens" gespannt. Was meint ihr, wie wird das Kampfsystem ?
Es sollte was ganz neues werden, das fände ich cool.
Ich wünsch mir für FFXII, dass die Grafik und das Spiel selbst so gut sind, dass mindestens 2 DVDs benötigt werden!!!!!!!!!!
THIS IS YOUR STORY!!!!!!
Ich hoffe nur das FFXII keinen Bishounen Helden ala Tidus bekommt.
Langsam aber sicher hab ich nämlich die schnauze von Männern die wie Frauen aussehn voll.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"