-
Schwertmeister
gut das stimmt wolfi -_^ hab ich auch geschrieben und vergessen, dass 4-6 auf SNES kamen
aber mit FF7-9 hatte ich wieder dann recht ^^
das mit der PS3 : War da jetzt echt ein Fragezeichen hinter? Echt noch unbestätig ? *schaut gleich ganz nervös nach*......
hmm stimmt es ist wahr, nur gibt es auch andere Andeutungen:
Zitat gamefront:
"Square: 'Neue Next Generation Konsole kommt 2005'
01.12.02 - In Japan soll 2005 eine 'Next Generation' Konsole erscheinen. Das sagte Square gegenüber der Zeitung Nihon Keizai Shimbun.
Die Zusammarbeitet mit Enix als 'Square Enix' sei auch aus diesem Grund beschlossen worden, damit die Entwicklungs-Resourcen sich so früh wie möglich auf diese neue Konsole konzentrieren können.
Um welche Next Generation-Hardware es geht, wird nicht gesagt. Aufgrund des Artikels könnte es sich möglicherweise um die PlayStation3 handeln."
hingegen gibt es auch wieder ein gerücht für 2006
"PlayStation3 erst 2006?
19.03.03 - CNN Money spekuliert in einem Artikel über die 'Next Generation'-Konsolen, dass die PlayStation3 erst 2006 auf den Markt kommen könnte. Redakteur Chris Morris stützt seine Behauptung auf eine Aussage von Fred Gysi, CFO von THQ: 'Wir gehen davon aus, dass die nächste Generation der Konsolen erst 2006 kommt.
Wir sehen außerdem keinen zwingenden Grund, warum Sony mit der PlayStation3 überhastet auf den Markt kommen soll.'
CLICK (CNN Money: 'How close is the PlayStation 3?')"
wem soll man jetzt glauben ? Xbox2 kommt 2006 hier Zitat:
"Steve Ballmer: 'Xbox-Nachfolger kommt 2006'
26.06.02 - Die Nachfolgekonsole der Xbox soll 2006 ausgeliefert werden. Das sagte Steve Ballmer, Chief Executive Officer von Microsoft, gegenüber der japanischen Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun. 'Wir werden die neue Konsole ausliefern, wenn die nächste Fußballweltmeisterschaft stattfindet', so Ballmer "
und der Gamcube ist noch ungewiss.
Also was bleibt `? PS3 jetzt doch 2005 oder ehr 2006 ? Also ich sag jetzt : Mal schaun. Ich warte jetzt auf eine "offizielle" Stellungnahme um mich dazu neu äußern zu können.
Geändert von Tidus1987 (30.04.2003 um 01:43 Uhr)