manchmal braucht man sich nichts mehr vorzustellen, und zwar, wenn schon konkrete informationen existieren
Zitat Zitat
Original geschrieben von Master-Vivi
Wie wünscht ihr euch Final Fantasy XII?
das projekt hat den absoluten traumstaff abbekommen ^^ und das reicht mir, um zu wissen, dass es in etwa meinen wünschen entsprechen wird, mehr als die letzten paar FFs zumindest ...
Zitat Zitat
Von der Story her ist mir das ziemlich schnuppe, da sich Square (bei den neuen Games ja Square-Enix) eh immer gute Story ausdenkt.
uhm ... sicher ? *hust* kingdom hearts *hust* ... auf die story freu ich mich schon sehr, da es elemente von moderne/steampunk haben wird.
Zitat Zitat
Allerdings würd ich mir ein Kampfsystem ala FFX wümschen, das aber noch einen größeren Hauch an Taktik verabreicht bekommmt, damit das Spiel nicht zu einfach wird.
da stehen die chancen gut, mit vielen ehemaligen quest (ogre battle) mitarbeitern. es sollen gameplayelemente von final fantasy tactics advance übernommen werden.
Zitat Zitat
Die Charaktere sollten wie üblich, realistisch aussehen mit schönen Fantasy Outfits (siehe Tidus, Wakkka, Lulu...).
da muss ich dich enttäuschen, das ist nicht der fall. und ich bin glücklich darüber -_^ auch ist es nicht "üblich" für FF, realistische figuren zu haben, nur weil es in den letzten paar teilen so war. jedenfalls ist tetsuya nomura nicht mehr dabei (strike!), stattdessen wird sich akihiko yoshida um das charakterdesign kümmern.
ich möchte nicht sagen, dass das dadurch unrealistisch und deformiert aussehen würde wie etwa FF9, aber mit sicherheit fantastischer und künstlerischer als dies bei nomura der fall gewesen ist. wenn du eine kostprobe von yoshidas können sehen möchtest, schau dir die charakterartworks zu final fantasy tactics und vagrant story an.
Zitat Zitat
Ausserdem sollte wieder die Weltkarte herbeigeschaffen werden!
gute chancen, square sagte, dass man in vielerlei hinsicht zu alten prinzipien zurückkehren wolle. andererseits soll es auch gravierende änderungen in spielablauf und gameplay geben ... ich würde eine weltkarte jedenfalls begrüßen.
Zitat Zitat
Ausserdem sollten im Spiel größere und schön detaillierte Städte vorhanden sein, in denen man verschiedene Menschenarten und Kulturen betrachten kann!
*lol* perfekte beschreibung ^^ schon dieses bild gesehen:
http://www.squarenet.info/gfx/news/234_image_1.jpg
ist übrigens echt ...