Users Awaiting Email Confirmation
Final Fantasy XII
Hey Leude,
eine Frage an euch! Wie wünscht ihr euch Final Fantasy XII? Von der Story her ist mir das ziemlich schnuppe, da sich Square (bei den neuen Games ja Square-Enix) eh immer gute Story ausdenkt. Allerdings würd ich mir ein Kampfsystem ala FFX wümschen, das aber noch einen größeren Hauch an Taktik verabreicht bekommmt, damit das Spiel nicht zu einfach wird.
Die Charaktere sollten wie üblich, realistisch aussehen mit schönen Fantasy Outfits (siehe Tidus, Wakkka, Lulu...). Ausserdem sollte wieder die Weltkarte herbeigeschaffen werden! Ich habs immer geliebt mich frei zu bewegen und die bösen Monster fertig zu machen. Ausserdem sollten im Spiel größere und schön detaillierte Städte vorhanden sein, in denen man verschiedene Menschenarten und Kulturen betrachten kann!
Schön wäre auch, dass man seine Kleidung usw. wechseln kann, sozusagen seinen Charakter mit gestalten kann. D.h. nicht, dass man den Charakter verändert, sondern eher, dass man Abwechslung ins Bild bekommt.
Hmm ich glaub das war auch schon, was ich mir wünsche! Auf das Square seine Sache ordentlich macht!