ES sollen gute mini Spiele bei dem man auch zum Master werden kann ( zB. Karten Spiel oder Chocobo Züchter)
Ich will keinen korrupten GF ala Odin in FFX.
Einen Bösewicht wie Sephirot...
ES sollen gute mini Spiele bei dem man auch zum Master werden kann ( zB. Karten Spiel oder Chocobo Züchter)
Ich will keinen korrupten GF ala Odin in FFX.
Einen Bösewicht wie Sephirot...
habt ihr die aktuellen newsmeldungen gelesen? was meint ihr? wird das spiel in der sonderausgabe der V-Jump enthüllt werden?
ich denke schon, imho ist das fast sicher. ich meine, alle erwarten das nun, etwas anderes kann kaum gemeint sein, auch oder vielleicht gerade weil von einer "großen überraschung" die rede war ...
ich freu mich drauf ^^ ein monat wohl noch, dann hat das schweigen entgültig ein ende.
ich bin schon irgendwie ganz heiß darauf zu sehen, was yoshida aus den charakteren gemacht hat und was an dem spiel so besonders sein soll, dass es sich von den anderen FFs abhebt ...
Tja, ICH HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE ESZitat
Wäre bitter Entäuscht wenn meine vorfreude den Bch runtergehen würde wenn
A: Kein FFXII da wäre und
B: Das Game absolut nicht meinem Geschmack entspricht. o_O
sagen wir es mal ganz platt: ich glaube dann wäre die V-Jump bei den lesern am arschZitat
nunja, ich würde mich theoretisch ja auch um eine großartige neuankündigung freuen, wie war das noch mit dem ersten richtigen square enix spiel welches gemeinsam entwickelt werden soll? oder vielleicht stellt square enix ihre pläne für zukünftige spiele vor? wäre zwar kein FFXII, aber imho in ordnung. nur die sache hat einen haken: mit letzterem thema könnte man bestimmt kein ganzes sonderheft füllen und es ist nicht das, was man unter "einer großen überraschung" versteht, und eine neuentwicklung ist unwahrscheinlich in anbetracht der tatsache, wie lange die jungs schon an FFXII werkeln ...Zitat
allerdings muss ich dabei irgendwie an die ankündigungen von dengeki und dorimaga denken ... das GBA RPG, das ein millionenhit werden soll. wenn es sich dabei nicht um das ultimative über-spiel handelt, glaube ich irgendwie, dass nur square enix das zeug dazu hat. handheld RPGs mögen erfolgreich sein, aber ... zwei millionen einheiten? wir sprechen hier von Final Fantasy dimensionen. und FF3 lässt auch noch auf sich warten.
ich frage mich, ob das irgendwie mit dem special zusammenhängt ...
Vielleicht packen die endlich FF IV - VI auf GBA und machen ein FF ganz speziell für den GBA.Zitat
Mich würde ein reinrassiges FF (nicht sowas wie FFCC, hab nix gegen FFCC, aber ich wünsch mir lieber sowas wie ein FF VI) vorziehen, aber gegen einige remakes auf dem GBA hätte ich auch nix dagegen. ^^
Ich wünsche mir für FF XII:
[list=1][*]Mehr Mini-spiele[*]Chocobo Züchtung =)[*]Tetsuya Nomura als Char. Designer[*]Anderes Kampfsystem (nicht wie bei FFX, Austausch von Char. unter'm Kampf macht das spiel viel zu einfach)[*]!Weltkarte![*]!EXP! (Sphärobrett war ne sehr gute idee aber macht das spiel auch viel einfacher) [/list=1]
Da muss ich dich enttäuschen,das Chara-design übernimmt tetsuya nomura(zum glückZitat
)für diesen teil nicht!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich bin mir sicher dass in der nächsten V-Jump Final Fantasy XII endlich vorgestellt wird und ich freue mich auch schon sehr darauf. Es sollen aber in der nächsten V-Jump auch Top-Secret Infos zu Dragon Quest VIII veröffentlicht werden. Aber trotzdem glaube ich an einen Artikel zu FFXII.
Was das Spiel von den bisherigen Final Fantasys abheben soll?
Es könnte sein dass es keine Random Encounters mehr gibt und die Monster sichtbar sind.
Vielleicht wird die ganze Welt nun grafisch gleich dargestellt und es gibt keinen Unterschied zwischen der Weltkarte und den Städten. Also keinen Worldmap- und Fieldmodus mehr.
Oder Das Spiel wird so fett das es auf 3 DVDs gepresst werden muss.......nee mal im ernst ich halte es möglich das es 2 DVDs werden, einmal eine auf der man mit den guten zocken kann und einmal eine auf der man als die bösen zocken kann. Aber mal abwarten.....
das glaube ich eher weniger, imo würde Square-Enix sowas nicht in einem Spiel machen, haben sie noch nie, aber hey, eine überraschung wärs, wenn auch extrem unwahrscheinlich.Zitat
Hmm ich bin da skeptisch, dass etwas in der V-Jump steht. Wäre aber absolut genial wenn. Square sollte gelernt haben, dass wenn man eine super grafik hat, besser als bei FFX(-2) , auch mehr als 1 DVD braucht.
Bei 2 DVDs die alle wirklich voll sind und dann eine super story, klasse Grafik und sehr viele Sidequests bieten, kann man sagen, Square hat es endlich gelernt unsere Wünsche zu erfüllen. Ich lass mich jetzt einfach überraschen und bin tag für tag imer gespannter etwas von FFXII zu sehenbald, sehr bald geht meine unendlich warte Sucht auf ein Spiel wieder los
Ich würde mich zwar auch über einen Bericht freuen, mache mir aber nicht zuu große Hoffnungen, da ich sonst nur sehr enttäuscht sein würde. Steigert euch da lieber nicht so rein...
Und zum Inhalt:
Also ein Sphereboard will ich eigntlich nimmer, nicht das es mir nicht gefallen hat, aber es war eben immer auch interessant zu sehen, was sich Square diesmal für ein Kampfsystem ausdenkt.
Minispiele will ich eingentlich auch nicht soooo viele, und vor allem nicht so schwere, den da haben sie´s ja teilweise schon echt übertieben mit dem Schwierigkeitsgrad (Ich werde das Schmetterlingsfangen im Makalania-Wald wohl nie schaffen.... aaargh).
Wichtig ist mir eigentlich vorallem das Charakterdesign und die Story. Die Grafik müsste eigenlich garnicht groß verbessert werden... wär mir eigentlich wurscht. Aber wenn noch ein bisschen geht, wäre es auch nicht schade... Es ist für mich bloss nicht sooo wichtig.
Vielleicht habe ich´s auch einfach nur überlesen, aber wann soll den das Sonderheft genau erscheinen?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@ Crash Cashaddi
Da du neu bist hier im Forum, lies dir doch bitte zu allererst mal die Foren-Nettiquette durch. Du kannst ja auch einen Willkommensthreat aufmachen, indem du dich vorstellst und etwas von dir schreibts.
Ansonsten willkommen im Forum![]()
![]()
P.S. Spammen wird hier nicht gerne gesehen...![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also ich wünsche mir folgendes für FF XII:
- Endlich mal eine Story, die es mit der von FF VII aufnehmen kann
- Charaktere mit schönen Hintergrundgeschichten
- Verbesserte Grafik in Kampf und normalem Spiel
- Ein Comeback der Weltkarte (Bei FF X war es ohne Weltkarte wirklich mies)
- Perfekten Soundtrack
- Detailreiche Städte mit vielen verschiedenen Bewohnern und Kulturen
- Einen super Bösewicht mit Hintergrundgeschichte, die untrennbar mit der normalen Story von FF XII verbunden ist. (So wie Sephiroths Hintergrundgeschichte mit der eigentlichen Story von FF VII)
- Einen coolen Typen, wie es ihn in fast jedem FF gibt (Wie Vincent, Auron, Cecil, Shadow oder Mahagon)
Reeve
Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.
Final Fantasy XII sollte auf alle Fälle wieder so eine super Geschichte wie VII werden, ebenso vermisse ich, wie schon erwähnt die weltkugel!
Man hatte einfach mehr Freiheit, und es war irgendwie toll, wenn man wieder eine kleine Höhle oder Insel endeckt hat die auf der Karte nicht eingezeichnet war!![]()
Ebenso braucht es irgend einen superfiesen Bösewicht dem man gerne die Sülze aus dem Kopf hauen will! (so wie Sephiroth, Kuja) <Sin fand ich irgendwie doooooof!>
Natürlich darf ein Minispiel nicht fehlen, die Kartenspiele aus VIII und IX fand ich Klasse, auch das Blitzball spielen war cool!
Naja die werden sich schon was einfallen lassen, ich werds mir eh sowieso wieder holen! He he
Also wirklich, alles bloss kein Blitzball, das war IMO das nervigste Minispiel, das Square je geschaffen hat. Allerdings glaube ich das sie sich für den zwölften Teil ein ganz neues einfallen lassen...
hm, dass FFXII in der V-Jump vorgestellt wird, würd ich mir nicht so sicher sein. ich denke, dass Square-Enix erst an der TGS die bombe endgültig platzen lässt. aber schön wärs trotzdem^^
allerdings wird es "top secret infos" zu Dragon Quest VIII geben:
quelle: http://www.gamefront.de/Zitat
mann darf also gespannt sein...
Gewöhnlicherweise erscheint die V-Jump monatlich und da die aktuelle (Oktober)Ausgabe erst vor gut drei Tagen (08/21) auf dem Markt kam, ist mit der nächste Ausgabe irgendwann in der dritte September Woche (wohl der 20.) zu erwarten - im Gegensatz zur Famitsu erscheint die V-Jump afaik nicht (mehr) an einem bestimmten Wochentag.Zitat
Da die TGS 2003 iirc am 26. September beginnt stehen die Chance imo nicht allzu schlecht, "Top Secret Infos" zu DQ VIII oder erste Bilder zu FFXII ein paar Tage vor Messestart zu erhalten.
btw. falls es jemanden interessiert, befindet sich in der Oktober-Ausgabe der V-Jump einen fünfseitigen Bericht zum neuen 『剣神』 Dragon Quest und einen ebenso langen Artikel zu 『FFCC』- vielleicht werden die Seiten noch eingescannt, wenn es nicht schon gemacht wurde.
aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN
Der 20.09. wurde zumindest von demselben 2ch-User genannt, der auch den Rest zu dieser Information geliefert hat.Zitat
Bei 2ch habe ich bisher nichts davon gesehen - aber da FFCC schon erschienen ist, der Artikel also aus deren Sicht wahrscheinlich nicht besonders interessant sein wird, und über Kenshin DQ in den dortigen Foren nicht gerade viel geschrieben wird, kommt diesbezüglich wohl auch nichts mehr. Die bisherigen Berichte von den Leuten, die das "neue" DQ bereits bei den "Taiken"-Aktionen anspielen konnten, scheinen ja ebenfalls eher darauf zu deuten, dass das Spiel nicht so umfangreich werden wird (wobei ich bisher kaum etwas über handfeste Details lesen konnte).Zitat
>> Pure Vernunft darf niemals siegen.