wie schon im SGF gesagt, die karten werden neu gemischtZitat
ich denke schon, dass es gut möglich wäre ...
wie schon im SGF gesagt, die karten werden neu gemischtZitat
ich denke schon, dass es gut möglich wäre ...
und ich könnt wieder 100 Euro wetten, dass S-E keine FFXII Bilder zeigt, geschweige denn irgendwelche Worte darüber verlieren wird. Wette wenn die Frage kommt "Was ist mit FFXII", sagt bestimmt einer "Dafür ist es noch zu früh" ? Und wenn sie es zeigen und relativ ausführlich vorstellen, dann sag ich nur noch "JUUUHHHHU§krass :dummgrins
nunja, auch wenn es nicht FF12 sein sollte ... die formulierung "wichtige ankündigung" reicht mir. ich hätte auch nichts gegen chrono break oder so etwas in der richtung ^^ hauptsache etwas neues und hoffentlich kein "KH2 jetzt aber so richtig offiziell angekündigt"![]()
oh ja, Chrono Break ^^ hab ich ja ganz vergessen. Jetzt weiss ich was sie auch ankündigen werden ^^ ich freu mich jetzt schon draufZitat
![]()
![]()
KH2....wäre doch auch geil!
aber naja...ich hoffe nur das irgendetws gesagt wird!
hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
Endlich...
Ich hoffe doch sehr, dass FF12 zu den wichtigen Ankündigungen gehörtAber was diese Leute bekanntgeben können wir ja nicht beeinflussen(leider)
Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.
Keine Ahnung warum,aber ich kööönte wetten dass es etliche parallelen zu Vargant story hat(Charaktere,Story).Bei Vargant story hatte ich nämlich das Gefühl dass die Macher mehr reinstecken wollten als es für die psx möglich war.Jetzt haben sie die Gelegenheit
Jaaaa, ist nur spekuliert.
8) Aber das können wir alle nur.
Was sagt ihr zu dem Foto??
Sieht FF 8 sehr ähnlich (Rinoa+Blumenwiese)
Billig ist der ja nun nicht ... er ist und bleibt eindrucksvoll, aber mittlerweile ist dieses Fake ja nun wirklich "ausgelutscht" - aber es gibt halt doch immer wieder welche die drauf rein fallenZitat
![]()
meinst du das ernst ? eindrucksvoll o_O ?
also, sorry, aber wer das nicht auf den ersten blick erkennt, der kennt square nicht wirklich gut. als das bild vor urzeiten veröffentlicht wurde, hat es aus mir nicht mehr herausgebracht als ein müdes lächeln. da diese grafikqualität auf aktuellen konsolen nicht in-game erreicht werden kann, müsste es schon vorgerändert sein, aber dafür sieht es einfach zu billig aus (alleine schon beim vergleich mit FFX/XI).
außerdem war aufgrund von diversen interviews schon längst bekannt, dass das spiel ein mehr in richtung fantasy gehendes setting haben würde, auch fiel der name yoshida schon für den charakterdesigner und DAS da ist nichtmal ansatzweise sein stil, sondern nur der (imho schwache) versuch, einen nomura zu fälschen.
des weiteren würde square niemals etwas machen, das es bedeutungstechnisch 1:1 auch schon in einem anderen FF gibt und wenn schon logo, dann bestimmt nicht nur die schwarze schrift.
die höhe war ja noch, dass einige online- und auch printmagazine das offiziell abgedruckt und als FF12 ausgegeben haben. seso und dutzende andere haben darauf hingewiesen, dass es ein fake ist, aber die wollten ihre spitzenstories haben. einfach nur peinlich. ich würde einiges darum geben, diesen leuten den japaner vorzustellen, der sich jetzt irgendwo darüber ins fäustchen lacht.
abgesehen davon, dass es schon so nicht echt aussieht, sollte das jeder eindeutig erkennen, der sich vorher auch nur ein bisschen informiert hat. ich weiß echt nicht, was daran eindrucksvoll sein soll. vergleichbare bilder gibt es in unzähligen japanischen sammlungen dieser art und es gehört nun wirklich nicht viel dazu, ein logo oben reinzuknallen und ein bisschen mit standardeffekten von PSP7 herumzuprobieren. unser kama hätte das 10 mal so gut hinbekommen![]()
Dito
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
@wolframator: immer dieses Fakten-Gesmashe ... is ja nicht auszuhaltenich habe mich nun mal nicht ansatzweise zu FFXII informiert und interessiere mich nicht gerade für Grafikdesigner und ihre Stile ... und das Bild sieht ja auch heute noch nicht schlecht aus! Mir gefällts und auf den ersten Blick hat das vielleicht jeder gedacht! Kla, Squares Niveau ist höher ... ähhh ich meine Square Enix' Niveau
![]()
Geändert von Bekay (16.05.2003 um 20:06 Uhr)
ich habe das auf den ersten blick ganz ehrlich nicht gedacht und wirklich gut sieht das imho auch nicht ausaber egal ...
Sorry,wusste nicht dass es ein Fake ist.
![]()
Hoffe mir wird verziehen.Das Bild hab ich auch in ner Zeitschrift gesehen,deshalb...
Für n Fake ist es trotzdem nicht schlecht.
Heißt es es gibt bisher nur das eine Bild von FF 12.
Square ist mal wieder sehr freizügig mit Informationen,anderer
seits besser so.Man nimmt sich eh sonst nur die Vorfreude...
Geändert von Blackvivi84 (17.05.2003 um 01:38 Uhr)
Für ein Fake viuelleicht nicht gut, aber als normales Bild einer Person wirklich beeindruckend. Zumindest sieht die Frau darauf ziemlich gut modeliert aus.Zitat
Respekt.![]()
bestreitet keinerZitat
![]()
aber trotzdem fake ist fake. ich will endlich handfeste Infos und endlich BILDER!!:creepy: ich setzte alle meine FF Hoffung auf das Spiel, denn das Artwork(s) sind genial und der mix gefällt mir jetzt schon. Wenn Story, Sound und vorallem die grafik einen grossen Schritt in richtung PS2 maximum gehen ( also viel besser als FFX(-2)). Ich bin schon richtig gespannt. Ein release ende 2003 halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn man kann kein Spiel in 8 monaten fertig bekommen ( es sei denn man macht ein Spiel ala Kessen
).
Ich habe mir neulich den Soundtrack zu diesem Spiel bestellt, und bräuchte mir im Grunde genommen gar nicht das Video ansehen.
Man hört schon allein an der klasse Musik den Inhalt heraus![]()
Du hast was??? o_O sag mal, hast du halus ? Soundtrack zu FFXII ??????Zitat
![]()
es gibt gar keinen
und es wurde noch nichtmal angefangen ( glaube ich)