mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
    @Rosa Wolke: Da sag' ich nichts mehr zu.....
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@Rosa Wolke: Ich weiss gar nicht was du hast! Er meinte damit sicherlich nur, dass mit der PS3 Hardware sehr viel möglich sein wird. Vielleicht sogar noch biel mehr als wir uns vorstellen können! Das ist imo kein Fan Boy Gelaber.

Genau das wollte ich sagen!!! Die Möglichkeiten!!! Ich hätte genau so gut fragen können, ob ihr euch Resi aufm Cube Nachfolger vorstellen könntet!
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Hmmm...ich hätte vel lieber echte und reale Menschen wie in FFVIII...das war einfach die beste Atmosphäre!

FFVIII war einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber naja...so ein zwischending zwischen FF9 und 8 kann ja auch ganz gut werden...mal sehen!
    ich hoffe die bauen keinen Scheiß!
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Also die Charas aus FF VIII waren zu Real. FFX gefiel mir da schon persönlich viel besser westlich mit öslichem gemischt. War nich schlecht... Lassen wir uns einfach mal überraschen. Wie lange dauerts eigentlich noch bis das Game erscheint? Wurden schon Angaben zum Entwicklungsstand gemacht?

Ich wünschte die Charakter würden noch mehr asiatisch aussehen!
    knuffig!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master-Vivi
    Also die Charas aus FF VIII waren zu Real. FFX gefiel mir da schon persönlich viel besser westlich mit öslichem gemischt. War nich schlecht... Lassen wir uns einfach mal überraschen. Wie lange dauerts eigentlich noch bis das Game erscheint? Wurden schon Angaben zum Entwicklungsstand gemacht?
    hmm leider ist der Termin für "2003" gegeben. Ich persönlich galube das nicht. Denn das würde bedeuten, dass S-E 2 FFs in 1 Jahr rausbringen würde. Man wollte ( glaube ich) jährlich ein "grosses" FF rausbrigen.

FFX-2 ist bestimmt kein grosses FF

wetten doch. "Grosses" FF ist gemient FFI-unendlich und die neben-FFs sind teile wie FFCC oder FFT. Daher ist FFX-2 als "grosses" FF anzusehen. Meine ich zumindest. Müsste ein Mod klären. Wolfi sag mal was dazu

Wolfi weisst du was genaueres? ICh muss das wissen, damit ich mir ein klares Bild machen kann, wann das Game erscheint.

FFX-2 großes FF? Ne, da ist FFCC größer, zumal weißt du doch gar nichts über FFCC.

FFX-2 ist nur billig!

Siehe Sig!
    knuffig!)

FFX-2 ist doch eher sowas wie FFC und FFT. sogar NOCH kleiner als diese. Gerade mal die hälfte des FFX Teams hat da mitgemacht und ausserdem wurde gleiche Grafik/Charaktere/welt genommen. Als wenn das "gross" sein soll...^^

DAs ist aber üblich, dass man bei einer Fortsetzung die selbe Grafik und die selben Charaktere nimmt... Sonst wärs ja auch keine Fortsetzung. Aber kommt bitte zum Topic zurück.

hmm kann jeder anders sehen. Da aber FFX-2 ein dirkter Nachfolger ist kann man sich nun darüber streiten. Ich meine es ist ein "Grosses", weil es praktisch ein ganz neues ist. Denn es gibt keine aeons und "fast" nichts, was auf den Vorgänger zutrifft. Hingegen sprechen eure Argumente dafür, dass FFX-2 ein FF ist wie FFCC...

Also was machen wir da? Sagen wir "schwächer als FFCC" oder "Mittelgros"( wie komme ich blos auf sowas?) ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master-Vivi
    DAs ist aber üblich, dass man bei einer Fortsetzung die selbe Grafik und die selben Charaktere nimmt...
    schonmal Chrono Serie gespielt? Es gibt zig beispiele für direkte Fortsetzung mit anderen Charaktere und Grafik

Aber recht hast du, zurück zum eigentlich Thema...

@master vivi: tidus hat recht, bisher wurde nur "2003" gesagt, aber dass sie das letzte mal davon gesprochen haben, ist schon eine weile her ... ich glaube auch nicht so recht, dass sie es noch in diesem jahr schaffen, denn sie haben noch fast nichts darüber bekanntgegeben, wobei die ersten infos zu FF11 schon zwei jahre vor dem release veröffentlicht wurden ...
    wie weit ? keine ahnung. ich schätze mal so 50% ... kitase sagte zumindest, die arbeiten gingen nach dem release von FFTA nun recht zügig voran und auch die protagonisten stünden schon fest.

@diskussion: imho ist FFX-2 auch kein "großes", ja noch nicht mal ein FF der hauptserie. ich mache das daran fest, dass der aufwand verschwindend gering im vergleich zu FFX oder beispielsweise einem FFXII waren. ich meine, nur mal zur info: die entwicklung von FFX-2 hat begonnen, als FFXII schon ca. ein jahr lang in arbeit war; FFX-2 ist schon lange released worden und FFXII hat noch nichtmals ein releasedatum. außerdem wurde in FFX-2 so ziemlich alles verwertbare aus FFX recyclet, es haben nur 70 personen daran mitgearbeitet (FFVII bis X hatten immer einen mindestens 120 mann starken staff oder mehr) ... das spiel ist extrem kurz, weniger umfang als FFX, und wird nur durch diverse sidequests in die länge gezogen.
    so gesehen war ein sich mittelmäßig verkaufendes unlimited saga aufwendiger und "größer" als FFX-2. letzteres verkauft sich vor allem über den namen. natürlich wollte square nie etwas anderes, als geld verdienen. der unterschied besteht darin, dass sie bisher immer qualitativ hochwertige spiele verkauft haben, bei denen es sich imho gelohnt hat, das geld dafür auszugeben. in FFX-2 ist es, als ob sie sich dachten "mal sehen ob das auch funktioniert und wir so viel kohle damit scheffeln, wenn wir uns keine mühe mehr geben ..." ^^
    durch die vielen "fans" mit rosaroten squarebrillen wird diese rechnung leider vollends aufgehen.
    deshalb zähle ich FFX-2 nicht so dazu wie die anderen FFs mit zahl. es ist für mich eine art spin off, das zwar zu FF gehört, allerdings nicht mehr als ein FFT, FFTA, FFMQ oder FFCC

naja, ich habe eben keine besonders hohe meinung von dem spiel, habe ich aber auch schon oft genug deutlich gemacht -_^ jeder sollte darüber denken, was er für richtig hält. allerdings darf man sich dabei gerne u.a. von den oben stehenden tatsachen beeinflussen lassen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Auf einer site habe gelesen(weiss nicht mehr welche), dass das Releasedatum von FF12 im Sommer 2004 sei. Haben die da einfach etwas hingeschrieben oder wissen die mehr(was ich kaum glaube)?
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Amarth
    Haben die da einfach etwas hingeschrieben oder wissen die mehr(was ich kaum glaube)?
    viele seiten schreiben, was sie vermuten oder was ihren wunschvorstellungen entspricht ^^
    von offizieller seite lautet das releasedatum seit geraumer zeit 2003, obwohl man davon ausgehen darf, dass das spiel noch verschoben werden wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nochmal zu FF X-2:
    IMO gehört es klar zur normalen FF-Reihe und stellt kein Spin Off dar. Es zockt sich wie jedes bisherige FF und macht einen riesigen Spaß! Soviel Fun hatte ich schon lange nicht mehr bei einem FF. Es ist einfach erfrischend!
    Ich verstehe zwar absolut NIX von der Story, doch das Gameplay ist einfach genial!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Nochmal zu FF X-2:
    IMO gehört es klar zur normalen FF-Reihe und stellt kein Spin Off dar. Es zockt sich wie jedes bisherige FF und macht einen riesigen Spaß! Soviel Fun hatte ich schon lange nicht mehr bei einem FF. Es ist einfach erfrischend!
    Ich verstehe zwar absolut NIX von der Story, doch das Gameplay ist einfach genial!
    So was ähnliches empfand ich auch, als ich FFX-2 gespielt habe - ich bewerte schon seit langem Spiele grösstenteils nach dem Gameplay, dass man einen Titel aufgrund der ( sei es nun kindlichen oder "westlichen" ) Aufmachung, Chara-Design oder der Story (negativ) beurteilt wundert mich immer wieder.

@Rosa Wolke: die beiden ersten Artworks stammen aber von Tactics Ogre: LUCT.
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN