Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Progforum in der Krise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man könnte Leute fürs decodieren des Formates einsetzen
    Haben wir unter uns, leider eingebunden in ein "Konkurrenzprodukt", keine Ahnung obs moralisch wäre, wenn er bei Yao mitarbeiten würde.

Ja, Yao.

edit:

edit²: Wir wäre es, wenn man Yao wieder weiter ins Progforum integrieren würde? Also hier Threads öffnen. Das würde vielleicht wieder etwas leben in beide Projekte bringen. Okay, wahrscheinlich auch mehr Inkompetenz. Aber das ist besser als Stillstand..

Zwanghaft jetzt irgendwelche Tutorials schreiben wollen halte ich für den falschen Weg hier mehr Leben rein zu bringen. Wer will kann es ja machen aber dann nicht mit dem Gedanken eine Lücke zu stopfen sondern anderen Usern etwas zu vermitteln.
    Ich würde viel mehr vorschlagen, über eigene Projekte zu berichten. Was macht ihr so wenn ihr Programmiert? Eigene Programme, Datenbankanwendungen, PHP-Websites? Davon gibts hier im Forum sehr wenig zu lesen und ich hab jetzt mit meinem map-editor mal einen Anfang gemacht.
    Tutorials zu den meisten großen Sprachen gibt es schon viele im Netz, da muss es kein Forum sein. Man gebe nur mal c++ tutorial bei google ein und findet einen Haufen von Informationen.

Das bringt zum Beispiel mal einen Einblick in das was die Leute hier machen. Aber wenn es außer mir niemanden interessiert kann ich mir schon vorstellen warum hier nichts läuft.
    Im übrigen kann ich mich daran erinnern, dass du schonmal hier was reingestellt hast, so eine Iso-Grafik-Sache. Komisch das du das dann als eine so abwegige Idee empfindest.

Zitat Zitat von Ynnus
    Das bringt zum Beispiel mal einen Einblick in das was die Leute hier machen. Aber wenn es außer mir niemanden interessiert kann ich mir schon vorstellen warum hier nichts läuft.
    Im übrigen kann ich mich daran erinnern, dass du schonmal hier was reingestellt hast, so eine Iso-Grafik-Sache. Komisch das du das dann als eine so abwegige Idee empfindest.
    Naja, außer dem IDO-Teil noch n' Archivamanager und einen PHP-Editor im Webforum. Das wars glaub ich. Außer nem missratenen Tut über Interpretersprachen in Delphi.

Naja, meinetwegen stellen wir jetzt alle Projekte vor...