Das wäre mal ne Sache die man evt. angehen könnte. Man müsste eben eine etwas professionellere Skript-Sprache entwickeln. Evt. kann man ja auch versuchen über den Arbeitsspeicher direkt zugriff auf Maker-Intene-Variabeln zu bekommen. Mit Delphi und so nem Arbeitsspeicher-Adressen-Durchsuch-Prog habe ich mal die Adresse des Geldes in RM2k-Games schreiben|lesen können. Da könnte man schon was draus machen. Oder ne alternative Engine für den RM2k, die sowas von grundauf unterstützt, da würde sich statt Delphi allerdings eher C++ anbieten. Man könnte Leute fürs decodieren des Formates einsetzen, Leute für die Algorithmen z.B. für die Bewegung der NPCs (also Intelligente Bewegung zum Helden ohne 'Hängenbleiben') nehemn. Andere sind für das Kampfsystem da und andere für alles Grafische. Dafür brauchen wir aber sicher etwa 15 Leute mit Erfahrung im Spiele Entwickeln und im "Formate hacken"...Zitat von Jesus_666
Für die DLL hab ich vll sogar noch ein paar Codeschnipsel aus diesem Thread auf ner Backup-CD...
Tuts schreiben fänd ich auch gut. Könnte Massig Zeug zu Delphi schreiben...