-
Halbgott
Arf. Die Tendenz hab ich auch gesehen, aber dass das so schlimm ist...
Das Problem lioegt wohl wirklich darin, das es keine Diskussionsthreads mehr gibt. Wobei ein Contest vielleicht auch nicht schlecht wäre, der vorletzte lief ja recht gut. Okay, der letzte ist in die Hose gegangen. Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen und Ideen für einen Contest sammeln, ich denke, ein guter Contest könnte das Forum zumindest teilweise wiederbeleben (und evtl. auch mal User anlocken, die hier nicht aktiv sind). Ein Zusammenschluss mit dem Webdev-Forum wäre auf lange Sicht vielleicht auch nicht schlecht, vielleicht war der Split doch keine so gute Idee.
Öh, ja, weitere Ideen hab ich leider nicht. Außer vielleicht mal einige größer angelegte Diskussionsthreads (z.B. wie von DFYX angesprochen über KIs). Und ich werde mich demnächst wohl mal dransetzen und ein paar einfache Tutorials schreiben (ich hab mir z.B. vorgenommen, hier mal einen längeren Beitrag über Python-Scripting in Java zu schreiben, sobald ich dazu komme, mal wieder was derartiges, längeres zu schreiben).
Wenn das Progforum gelöscht würde, wäre das wirklich sehr schade.