Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Andere fragen.

Schonmal unten geguckt oder rüber gefasst?:lolx:

(lol heist sowas wie lachen,lustig..)

Falls du beipielsweise, das Ausrufezeichen oder so meinst, die können die Ersteller des Thread dazumachen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder auf das Thema etwas hinzuweisen.

Zitat Zitat von TheDude
    Falls du beipielsweise, das Ausrufezeichen oder so meinst, die können die Ersteller des Thread dazumachen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder auf das Thema etwas hinzuweisen.
    Und darunter befindet sich die Anzahl der Seiten...

Danke!

Hat Gändy das Spiel erstellt? oder wer Anderes
    Irgendwo hab ich gelesen das Kelven das spiel erstellt hat!?

Hilfe

Nein, es war weder Gändy noch Kelven, sondern es war Grandy^^. Also das es Kelven nicht war müsstest du doch erkennen. Und auserdem hättest du ja auch können einfach mal die Credits anschauen. War es nicht schon durch den Namen des Heros schon klar?

Was bedeutet eigentlich dießer halber liegender Achter neben dem Nick?
    Und bei wieviel beiträgen steigt man auf? (zb. von Einmalposter zu Neuling oder so)
    bzw. wo kan ich das nachschauen?

wenn dir das soooo wichtig ist,
    wie wärs mit einem klick oben auf "Hilfe"? ;-)

mfg,
    jens

Zitat Zitat
    Was bedeutet eigentlich dießer halber liegender Achter neben dem Nick?
    da steht normalerweise das geschlecht des jeweiligen users (sofern ers angegeben hat natürlich )
    allerdings is diese funktion grad irgendwie kaputt und deshalb wird nur das zeichen, dass dafür steht dass man nichts angegeben hat, angezeigt

Zitat Zitat
    Und bei wieviel beiträgen steigt man auf? (zb. von Einmalposter zu Neuling oder so)
    bzw. wo kan ich das nachschauen?
    les die forennetiquette^^

?!

Ihr dürft auch mal was fragen!!!
    Der einzige der hier Fragen stellt bin ich!

was soll man den noch groß fragen? eigentlich ist das UiD- und Kaiserreich-Quiz für fragewütige Leute zum austoben....

mfg,
    jens

Zitat Zitat
    Ihr dürft auch mal was fragen!!!
    Der einzige der hier Fragen stellt bin ich!
    Wieso?, ich bin eben so schlau und weiß fast alles^^ Nein, das war leider nur Spaß. Im Grunde hätte ich viele Fragen. Bsw: Gibt es einen Reim auf Apfel? oder kommt das Zitat in Grappa's Hammer's Sig "Tarius: Schaut mal ich hab ein Bilderbuch gefunden" irgentwann mal in Uid vor? Nun aber mal eine passende Frage: Welche Weltebauprojekte sind eingendlcih schon gecanselt worden? Wird an Rebelion, Sarah, Charisto oder Gwendolyn überhaupt noch weitergearbeitet? Würde mich jetzt mal interresieren. Nicht, dass ich um sonst warte...

gut, dann werden hier eben alle wichtigen Fragen des Lebens beantwortet... ;-)

Wenn man bei Grimor Schlangenzahn das Bett dursucht, dann findet Tarius da ein "Bilderbuch", ... aber leider ist das kein Bilderbuch sondern ein etwas versautes Buch... Gut dass Libra ihm das noch rechtzeitig wegnimmt ROFL

bei rebellion und sarah weiss ich es ehrlich nicht, aber charisto wird von grandy weiterentwickelt, auch wenn er in letztens keine zeit dafür aufbringen konnte...
    und gwendolyn auch...

desweiteren habe ich auch wieder eine frage:
    warum macht keiner mehr am Düsterburg-Roman weiter? wär doch ma ne Alternative zu den Quizzen...

mfg,
    jens

Zitat Zitat
    bei rebellion und sarah weiss ich es ehrlich nicht
    An Rebellion wird natürlich noch weitergearbeitet, das Grundgerüst der zweiten Demo steht fast, es fehlt nur noch der letzte Dungeon und die Endsequenz. Danach halt noch die ganze Feinarbeit, Details, NPCs, usw.

Was ist das Weltenbauprojekt eigentlich§doof ?

Das Weltenbauprojekt sind verschiedene RPG's, die alle in der Welt von UID spielen. Dh. selbe Geschichte, selbes Kaisereich, Grandy und co werden oft erwähnt. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau doch einfach im Weltenbauprojekt forum: http://www.frischke.biz/rmg/invision...hp?act=SF&f=39

Danke

Bin auch noch da!!

Hallo ich wollt mich mal wieder melden.
    Wan wird eigentlich Gothic London (oder wie auch immer) fertig?

Zitat Zitat von Sphax
    Hallo ich wollt mich mal wieder melden.
    Wan wird eigentlich Gothic London (oder wie auch immer) fertig?
    gibts das überhaupt?

Wird wenn Grandy mit dem London Gotic fertig ist:confused eigentlich an der Tarius Edition weitergearbeitet?

Wage ich zu bezweifeln, da UiD abgeschlossen ist und ich nicht glaube dass man da noch in ferner Zukunft einen neuen Patch erstellt, der die Musikstücke enthält.

Mehr dazu Hier

//EDIT: Vielleicht sollte man auch seine eigenen Post lesen, das hat man dir hier schon des öfteren beantwortet..

Geändert von Morlorx (09.04.2006 um 13:46 Uhr)