![]()
![]()
Schonmal unten geguckt oder rüber gefasst?:lolx:
(lol heist sowas wie lachen,lustig..)
Falls du beipielsweise, das Ausrufezeichen oder so meinst, die können die Ersteller des Thread dazumachen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder auf das Thema etwas hinzuweisen.
Danke!
Hat Gändy das Spiel erstellt? oder wer Anderes
Irgendwo hab ich gelesen das Kelven das spiel erstellt hat!?![]()
Hilfe
--![]()
hehe
Nein, es war weder Gändy noch Kelven, sondern es war Grandy^^. Also das es Kelven nicht war müsstest du doch erkennen. Und auserdem hättest du ja auch können einfach mal die Credits anschauen. War es nicht schon durch den Namen des Heros schon klar?
Was bedeutet eigentlich dießer halber liegender Achter neben dem Nick?
Und bei wieviel beiträgen steigt man auf? (zb. von Einmalposter zu Neuling oder so)
bzw. wo kan ich das nachschauen?
--![]()
hehe
wenn dir das soooo wichtig ist,
wie wärs mit einem klick oben auf "Hilfe"? ;-)
mfg,
jens
--Ich mag Senf
da steht normalerweise das geschlecht des jeweiligen users (sofern ers angegeben hat natürlichZitat
)
allerdings is diese funktion grad irgendwie kaputt und deshalb wird nur das zeichen, dass dafür steht dass man nichts angegeben hat, angezeigt
les die forennetiquette^^Zitat
was soll man den noch groß fragen? eigentlich ist das UiD- und Kaiserreich-Quiz für fragewütige Leute zum austoben....
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Wieso?, ich bin eben so schlau und weiß fast alles^^ Nein, das war leider nur Spaß. Im Grunde hätte ich viele Fragen. Bsw: Gibt es einen Reim auf Apfel? oder kommt das Zitat in Grappa's Hammer's Sig "Tarius: Schaut mal ich hab ein Bilderbuch gefunden" irgentwann mal in Uid vor? Nun aber mal eine passende Frage: Welche Weltebauprojekte sind eingendlcih schon gecanselt worden? Wird an Rebelion, Sarah, Charisto oder Gwendolyn überhaupt noch weitergearbeitet? Würde mich jetzt mal interresieren. Nicht, dass ich um sonst warte...Zitat
gut, dann werden hier eben alle wichtigen Fragen des Lebens beantwortet... ;-)
Wenn man bei Grimor Schlangenzahn das Bett dursucht, dann findet Tarius da ein "Bilderbuch", ... aber leider ist das kein Bilderbuch sondern ein etwas versautes Buch... Gut dass Libra ihm das noch rechtzeitig wegnimmt ROFL
bei rebellion und sarah weiss ich es ehrlich nicht, aber charisto wird von grandy weiterentwickelt, auch wenn er in letztens keine zeit dafür aufbringen konnte...
und gwendolyn auch...
desweiteren habe ich auch wieder eine frage:
warum macht keiner mehr am Düsterburg-Roman weiter? wär doch ma ne Alternative zu den Quizzen...
mfg,
jens
--Ich mag Senf
An Rebellion wird natürlich noch weitergearbeitet, das Grundgerüst der zweiten Demo steht fast, es fehlt nur noch der letzte Dungeon und die Endsequenz. Danach halt noch die ganze Feinarbeit, Details, NPCs, usw.Zitat
Das Weltenbauprojekt sind verschiedene RPG's, die alle in der Welt von UID spielen. Dh. selbe Geschichte, selbes Kaisereich, Grandy und co werden oft erwähnt. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau doch einfach im Weltenbauprojekt forum: http://www.frischke.biz/rmg/invision...hp?act=SF&f=39
Hallo ich wollt mich mal wieder melden.
Wan wird eigentlich Gothic London (oder wie auch immer) fertig?![]()
--![]()
hehe
gibts das überhaupt?Zitat von Sphax
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Wird wenn Grandy mit dem London Gotic fertig ist:confused eigentlich an der Tarius Edition weitergearbeitet?
--![]()
hehe
Wage ich zu bezweifeln, da UiD abgeschlossen ist und ich nicht glaube dass man da noch in ferner Zukunft einen neuen Patch erstellt, der die Musikstücke enthält.
Mehr dazu Hier
//EDIT: Vielleicht sollte man auch seine eigenen Post lesen, das hat man dir hier schon des öfteren beantwortet..![]()
Geändert von Morlorx (09.04.2006 um 13:46 Uhr)