Wo wohl alle diese mehr oder minder scheinheiligen Informationen her haben...

Also der RPG-Maker XP kann auf www.download.com als 30-Tage-Testversion heruntergeladen werden - anschließend muss er für ca. 60€ gekauft werden, dazu bietet rpgmaker2000.de ein Bestellformular, mit dem es aber momentan scheinbar Probleme gibt.

Der Download einer gecrackten Version ist illegal. Tja, jedoch wurde ein Link zum Download hier in diesem Thread schon mehrmals gepostet. Bei Enterbrain direkt - kann sein, dass man ihn da bestellen kann, aber wer keine japanische, sondern eine vollkommen englische Version haben will, sollte lieber auf www.download.com vorbeischauen.

Die Tarius-Edition ist also vollkommen gestrichen... schade. Nun ja, also die geplanten Features, wie ein komplett neu gestaltetes Düsterburg, werden aber noch in die 1.5 einfließen, oder? (Hach, das waren noch Zeiten, als Grandy hier noch jede zweite Frage beantwortet hat...)

Grandy arbeitet (neben Düsterburg 1.5) momentan an zwei Projekten:

London Gothic 1999
Vorstellungsthread
Trailer-Thread

Charisto
Checkt mal den Text beim PotM auf rpg-atelier.de - da steht ein kurzer Text zum Projekt. Ich weiß nicht mehr, wo das offizielle Statement von Grandy dazu ist, jedenfalls ist das nur ein Kurzprojekt neben London Gothic, das noch diesen Monat fertig werden soll. Es wird eine Art Action-Adventure werden.

Tjoah, ich denke mal, dass hier etwas mehr für Klarheit gesorgt wäre - zudem nervt es mich persöhnlich, wenn man sich die ganzen Infos aus 10 Posts zusammensaugen muss...

Nun denn - bis zum nächsten Frage-Thread.

Gruß

killmymatrix