Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Char-Editors

Suche Char-Editors

Hi an alle, die ihre Zeit mit Lesen von langweiligen Posts wie diesen hier verschwenden

Mich kennt zwar vermutlich noch niemand, weil ich bisher noch nichts Sagenhaftes getan habe (bis auf die Übersetzung von Sunset over Imdahl ins Deutsche), aber dennoch hoffe ich, dass ich mit diesem Post Erfolg habe ^^

Also ich bin seit Kurzen dabei ein neues RPG mit dem Maker 2000 zu erstellen. Der Titel dieses RPGs lautet Vampire's Trial. (Ich würde euch gern mehr dazu erzählen, aber ich will die Spannung bewahren )
    Nunja, das wäre auch kein allzu großes Problem, allerdings bin ich nicht allzu begabt darin Charsets zu bearbeiten. Ich wollte also mal fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde mei diesbezüglich unter die Arme zu greifen.
    Als Entlohnung kann ich leider nich viel anbieten ^^'

Schreibt mir bitte eine PM.
    Knopey

Erstmal Wilkommen im Forum...
    Du suchst Pixler...?
    Hast du vor eine Spielschmiede zu machen oder willst du einfach dass man
    dir ab und an unter die Arme greift?

Thx

Eigentlich suche ich nur ein paar nette Menschen die mir ab und an mal unter die Arme greifen ^^

Hoffe sowas gibt's noch in unserer heutigen Gesellschaft'

Naja...ich hoffe doch!
    Ich kann dir ja ab und zu helfen...aber wie ich schon in einem früheren Post geschrieben habe habe ich im moment viel zu tun und deshalb kann das halt mal ne weile dauern!

ich könnte dir auch ab und zu unter die arme greifen^^
    einfach melden^^
    msn: crazytatze@gmx.at
    email: crazytatze@gmx.at

cool vielen Dank euch beiden ^^
    Ich wend mich dann an euch ;-)

Schick mir einfach ne PN wenn du was hast!
    Hoffe ich kann dir dann helfen!

http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=en
    da bekommst du den charamaker her, da kannst du dir deinen eigenen charsets herstellen, jedoch nur in einem stil.
    Übrigens, muss ich noch einen dank an dich aussprechen, da ich Sunset over imdahl, nie gepielt hätte, wenn du nicht wärst^^

Knopey

Oh, äh... Oh weißt davon? Naya, jedenfalls schittebön ^^'
    Okay thx für den Tipp ^^