Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Charsets.

Brauche Charsets.

Hallo!!!
    Da ich keine passenden Ressourcen zu Banjo- Kazooie gefunden habe, habe ich das Spiel einfach etwas verändert. Es heißt jetzt:
    Siam und Dogger. Man spielt mit einem Hund und einer Katze. Ich brauche daher ein Charset von einem aufrechtstehendem und auf zwei Beinen gehenden Hund, der Shorts an hat und ein Cappie trägt. Ich brauche dann noch ein Charset von einer Katze. Die Katze soll auch aufrechtstehen und auf zwei Beinen gehen können. Die Katze soll eine Hose tragen und ein Stirnband. Klingt vll alles etwas einfallslos, soll aba auch ein Jump 'N Run werden. Da ich ein schlechter Pixler bin, brauche ich ein paar Leute die mir unter die Fittiche greifen und helfen. Hoffe das es mir einer Pixeln könnte.^^

Natürlich bekommt ihr dann auch einen passenden Creditseintrag.

Geändert von Vitalos (01.10.2005 um 10:00 Uhr)

Kann denn wirklich niemand für mich pixeln?
    Bitte, ich brauche die Charas, ich kann aba nicht pixeln. Bitte könnte jemand für mich pixeln?

Ich kann mal probieren sone Dinger zu machen, obs was wird, is ne andere Sache ^^

Zitat Zitat von King cold
    Ich kann mal probieren sone Dinger zu machen, obs was wird, is ne andere Sache ^^

Ok, thx. Probier es mal. Hoffe du kriegst das hin. Ich zähle auf dich.

ok, ich arbeite jetzt an allenb möglichen Sachen, die von mir verlangt worden, gib ma bitte deine mail oda so, dann schick ich dir das fertige ding

Bloody Düster Gast
    Klick einfach hier!
    Dort sind 1000 Seiten!

Geändert von TheByteRaper (01.10.2005 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Bloody Düster
    Klick einfach hier!
    Dort sind 1000 Seiten!

Habe geklickt, da kommt aba ne Fehlermeldung. Bitte überprüfe ob du den Link korrekt gepostet hast.

also ich kann dir maps und chars(den bären und den vogel) rippen...
    hab dich in icq geaddet morgen werd ich dir dann das rippen^^