Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA Oldie Problem:(

GTA Oldie Problem:(

Aaaalso, ich hatte mir mal gedacht das ich wieder lust hätte den gaaaaanz alten teil von Grand Theft Auto zu spielen...hier gibt es das Spiel kostenlos zu downloaden und es steht dran das es modifiziert wurde damit es auf heutigen Pc's anständig läuft...nun aber ruckelt das Spiel ziemlich...also nicht im Sinne von ruckeln, wie bei übertriebenst aufwendigen spielen, sondern eine Art fehler, weil manchmal das Spiel zu langsam läuft, dann wieder zu schnell und im nächsten moment für 2 sekunden normal...

wüsstet ihr mir da vllt zu helfen? Ich würde es sooo gerne wieder spielen, aber unter den umständen macht das keinen wirklichen spaß:/

Danke im Voraus

das is ein typisches problemen bei alten spielen, die auf windows XP laufen sollen. schau ma in einer PC-Game zeitschrift (wenn du dir sowas kaufst). da schreiben sie oft artikel dazu.

*schnüff* Nein tu ich nciht=((((( Irgendwie plöde sowas:/

Merlin Gast
    Kompatiblitätsmodus angeschaltet? Wenn nicht: Rchtsklick auf die .exe - Eigenschaften - Kompatiblität und dort dann eben 98 oder so auswählen. Wirkt manchmal Wunder. Zum Beispiel bei The Curse Of Monkey Island

Also wenn ich W95 oder W95 nehme dann sagt er im fehlen zwei ddl dateien und alles andere behebt das problem nicht=(