mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Schwierigkeitsgrad kann ich zustimmen, sobald man Rue erhält, wird es viel einfacher, vor allem ist sie selbst ziemlich overpowered.^^ Vorher gab es aber den ein oder anderen harten Boss.

Sidequests habe ich 2-4 verpasst, spare mir die 100% dann auch auf für einen zweiten Durchgang, denn ich irgendwann machen werde, um alle Skill Trees zu vervollständigen. Spielzeit ist bei mir jetzt Anfang Disc 2 bei 25 Stunden, bin wie gewohnt also eher ein gemütlicher Spieler.

@Zelretch

Ah, verstehe. Das mit der Inszenierung bleibt leider so, es gibt die ein oder andere (leider immer kurze) Sequenz, aber mehr bisher nicht. Stört mich auch ein wenig, weil hier mit einer ordentlichen Präsentation die Story viel besser nach außen wirken würde.

btw, ist das KS bei WKC wirklich ähnlich? Bei der Demo auf der gamescom war das etwas schwierig, weil ich im ersten Moment ohnehin nicht viel verstanden habe. Sollte es aber so sein, werde ich dem Spiel doch noch eine Chance geben, sobald es blliger aus UK zu haben ist.
    Geändert von Swordy (23.01.2010 um 11:21 Uhr)