mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Heilpflanze ist auch in dem Wald. Wenn du den Wald von der Stadt aus betrittst halte dich links, dann kommst du zu einem ein klein wenig größeren Areal, wo ein Hornvieh ist, das leicht größer und anders gefärbt ist als alle anderen... mamahornvieh! ^^ Dort ist links am rande des areals auch die einzelne heilpflanze (nur eine, nur da).

Nein, das holzschwert ist nur am anfang auf der Insel. *muuuhahahahaha*

Ein Segen, das Holzschwert bin ich los. ^^ Aber hat noch jemand den Typen von der Kaufmannsgilde, den man eskortieren soll, nicht getroffen? Der sollte ja am Stadteingang stehen, da stand aber keiner und alle wollen jetzt gleich Werwölfe killen. Ich hätte die Sidequest aber gerne vorher gemacht. ._.

Und das KS: wieviel soll man sich da eigentlich noch merken und im Auge behalten? 0_o Noch schwieriger und komplizierter gings wirklich nicht.
    Always

Der Kaufmannsgildentyp steht wenn du raus kommst und nach links läufst. Ca. auf halbem Weg zwischen dem Ausgang und diesem Zaun der Links vor so nem kleinen Tal ist.
    Hab aber auch bestimmt 5 Mins gesucht. Würd das Quest noch machen, da gibbet einige Quests im Anschluss.

Kann mir jemand der es schon durchgespielt hat sagen wie lange ich ungefähr noch brauche bis ich es auch durch hab?

Ich bin jetzt da wo

Siegelsteine

Hi

kann mir jemand sagen, wie ich die Die Reeden- Siegelsteine zerstören soll?
    Die Steine glühen alle 5 - die passenden Schlüssel hab ich im Inventar - aber es tut sich nix, ausser dass die Steine glühen

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand der es schon durchgespielt hat sagen wie lange ich ungefähr noch brauche bis ich es auch durch hab?

Ich bin jetzt da wo

Echt?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Echt?