mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine natürlich japanisch, wobei sich Koreanisch gar nicht SO schlecht anhört und schlechter als die US Synchro kanns eh net sein

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Meine natürlich japanisch, wobei sich Koreanisch gar nicht SO schlecht anhört und schlechter als die US Synchro kanns eh net sein
    Die soll btw. gar nicht so schlecht sein.

Dank EUCH habe ich mir dieses Spiel nun auch gekauft. Aufgrund des 1. Teils hätte ich auf MC 2 eigentlich keine müde Mark mehr gewettet, aber das wäre wohl ein Fehler gewesen. Musik, Grafik, Design und die Tatsache, dass es Spaß machen soll, finde ich richtig geil. Im Ernst, das ist das so ziemlich 1. Next-Gen Rollenspiel, auf das ich mich so richtig richtig richtig freue.

Einen Teil zum Kauf trägt auch Holystar bei: Der mochte (wie ich) sogar Grandia 3 gerne und lobt MC 2, da KANN ich es nur mögen

Habe es übrigens bei game.co.uk gekauft, da bekommt man es für knappe 40 Euro, was ich ganz anständig finde. Nur so nebenbei...

Noch ein kurzer Kommentar von mir: Der aktuelle DLC macht einem irgendwie das Game kaputt. Da stand "neue waffen für alle charaktere (die stärksten im spiel)" und ich denk mir, cewl, da kann man noch welche finden...
    und was ist? Die hat man instant auswählbar (4h spielzeit.) Also so 1hit wonder ab da.. klasse idee Namco! -_^

Naja, also: Do not buy! crap-alert.

EDIT: Yesyes, Namco of course!
    Geändert von Lucleonhart (27.10.2009 um 10:23 Uhr)

Capcom oder Namco...? ;O