mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meld mich hier jetzt mal nur zwecks der Grafik zu Wort, da ich weder Magna Carta 1, oder 2 gespielt habe(und auch nicht vor habe zu spielen), da sie mich einfach nicht interessieren^^

Aber zur Grafik kann man ja immer flamen

Das is nicht wirklich PS2 Niveau, eher X Box 1^^

Das is aber auch alles was ich dazu sagen kann, ich hab mich nie über Magna Carta informiert, da es mich wie eben gesagt nicht interessiert^^

Aber hier mal ein kleiner Ausschnitt des IGN Reviews:

Zitat Zitat
    Take every role-playing cliché ever created, toss them in a bag and shake it up. Pour the contents out on the floor and you have your design document for Magnacarta 2. While there isn't anything outrageously bad in this sequel to a mildly received PlayStation 2 title, neither is there anything that hasn't been done to death before. Without anything new brought to the table, this Japanese role-playing game lacks the excitement and fanfare needed to compel players through the two-disc epic.

Stop me if you've heard this one before. Magnacarta 2 begins with a young boy named Juto who has lost his memory. He wakes up on a remote island and is nursed back to heath while a civil war rages on the mainland. When the war spills over onto his new homeland and his mentor, Melissa, is defeated in battle, Juto sets off on a quest for revenge. Along the way he'll meet new friends, question whether his motives are pure, and even grow in strength towards the ultimate unlocking of a special power inside of him.
    IGN Score: 6.8
    Readers Score: 8.7

Also scheint ein reiner "Fan" Titel zu sein. Wer drauf steht, dem gefällts anscheinend, aber "objektiv" is es en Mittelklasse J-RPG.(nicht meine Meinung, sondern nur der Eindruck des Reviews und der Wertung)

edit: Rating von IGN falsch übernommen, es waren 6.8, nicht 6.0^^ GameTrailers Rating 7.1 und die meisten anderen Reviews die ich so gefunden habe belaufen sich alle auf 6.5-7.5/10 im Normalfall. User Rating tendieren aber alle eher zu 7.0-8.0

edit2: Nachdem ich jetzt irgendwie gerade zu viel Zeit hab und mir en besseren eindruck von Magna Carta 2 verschaffen will, hab ich jetzt en paar Screens und Videos angeschaut. Meh...also mein Fall ist es defintiv nicht xD

Hab hier ein recht aussagekräftiges Video gefunden. Die ersten 1:40min solltet ihr jedoch überspringen, weils nur Trailer ist, danach beginnt das eigentliche Gameplay.

http://www.youtube.com/watch?v=9Bm9PHttv2c

Also ganz ehrlich...man kann ja "Fan" von sowas sein...aber 2D Charakter Dialoge find ich echt grausam...sowas sollte man mit der jetzigen Technik nicht mal mehr als Stil-Mittel benutzen(Video 3:10)

Nachdem sich schon so viele über Klischés in J-RPGs aufgeregt haben, würd ich keinen Grund sehn, nicht jeden Char von MC2 in das gleiche Schema zu packen, ausser das diesmal sogar ein Bauchfrei-tragender Emo dabei ist(optisch)(Video 4:15)

Allgemein scheint die Demo vor allem das KS zu beleuchten, was ja allen Aussagen nach wirklich ganz gut sein soll.

Naja, meine Meinung dazu...ein weiteres J-RPG das ich mir defintiv nicht antun werde, nur weil ich J-RPG Fan bin, muss ich nicht jedes Mittelmaß Produkt spielen das auf den Markt geschmissen wird :/
    Geändert von Book of Twilight (21.10.2009 um 18:39 Uhr)