Ist das KS wieder so schwierig wie in Teil 1? Also unbedingt irgendso ein dämliches Rad treffen, damit der Char trifft, was ich aber niemals treffe, weswegen mein Char ebenfalls nicht traf? O_o Und laut einem Amazon-Review scheinen es auch keine so flüssigen Kämpfe zu sein, denn offenbar muss sich der entsprechende Char immer nach einem Schlag und beim irgendwo Hinlaufen "erholen". Denn mir fehlt es an Geschicklichkeit zum Radtreffen, Nerven für "Erholungen von sog. Helden" (mögen die doch dann bitte zuhause bei ihrer Freundin oder so tun und das Heldendasein besser frühzeitig beenden). Dazu kommt noch - wie etliche hier wissen - mein Augenfehler, der mich eh nicht alles rechtzeitig sehen lässt. Insofern würde ich gern Genaueres über das KS erfahren, bevor ich sinnlos Geld ausgebe.
Ach ja, und wie sind die Charaktere? Nervig und mit Puppengesichtern wie in SO 4? Kiddies? Gut ausgebaute Charaktere heißt ja für jeden etwas anderes. Wäre also dankbar, wenn negative Aspekte ebenso wie positive von Euch kämen. ^^