Und jetzt rate mal warum, weil sich alle mit Ausnahme von ToV überdurchschnittlich im Westen verkauft haben (zumindest verglichen mit so manchem nicht-FF/DQ RPG auf der PS2). Bei MC2 wird das aber nicht der Fall sein, allein schon wegen null Marketing und schlechter Zeitpunkt des Releases, unbekanntes Franchise etc. Selbst ToV sinkt kaum im Preis deshalb.Zitat
Geändert von Swordy (17.10.2009 um 16:27 Uhr)
erstaunt
- deutsche ut
- deutlich besser als mc1
- dachte es wird wieder dähmlich wie so4 (schlechteste charakter, lächerliche dialoge ...) und trotz gewagte körperaufbau.
- grafik ist ps2-niveau
- 0815 jrpg, für mich ganz ok
Auf dem GF-Board hat sich jemand die Mühe gemacht, alle Sidequests aufzulisten... für alle 1000 GS/Achievements Fans evtl. nützlich:
http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=51833530
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Meine Güte, ist ja wenig aktivität in diesem Thread...
Also ich habs heut angefangen und ENDLICH mal wieder nen gutes jRPG auf nem aktuellen System! Thank you!
Habe 5h aufm Konto und bisher ist richtig nice, schöne Musik, Kampfsystem mal was anderes und bisher auch spannend für viele Kämpfe am Stück. Charaktere bisher gut ausgebaut (bis auf den dicken Hammerschwinger.. naja) und auch optisch gut. (wieso Ps2 grafik?!?!)
Von mir gibts 7/10 Punkten nach den ersten 5h!![]()
Ist das KS wieder so schwierig wie in Teil 1? Also unbedingt irgendso ein dämliches Rad treffen, damit der Char trifft, was ich aber niemals treffe, weswegen mein Char ebenfalls nicht traf? O_o Und laut einem Amazon-Review scheinen es auch keine so flüssigen Kämpfe zu sein, denn offenbar muss sich der entsprechende Char immer nach einem Schlag und beim irgendwo Hinlaufen "erholen". Denn mir fehlt es an Geschicklichkeit zum Radtreffen, Nerven für "Erholungen von sog. Helden" (mögen die doch dann bitte zuhause bei ihrer Freundin oder so tun und das Heldendasein besser frühzeitig beenden). Dazu kommt noch - wie etliche hier wissen - mein Augenfehler, der mich eh nicht alles rechtzeitig sehen lässt. Insofern würde ich gern Genaueres über das KS erfahren, bevor ich sinnlos Geld ausgebe.
Ach ja, und wie sind die Charaktere? Nervig und mit Puppengesichtern wie in SO 4? Kiddies? Gut ausgebaute Charaktere heißt ja für jeden etwas anderes. Wäre also dankbar, wenn negative Aspekte ebenso wie positive von Euch kämen. ^^
Always