Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Hoylstar, du scheinst das Spiel ja nun schon ein wenig gespielt zu haben; wie ist das mit den (Side)Quests? Kann man welche verpassen, sobald man eine bestimmte Cutscene gesehen hat oder im Spiel vorangeschritten ist? Ich habe vor, sämtliche Quests zu erledigen - da hasse ich nichts mehr, als das komplette Spiel erneut durchzuspielen, nur weil ich zwei Quests verpasst habe.
Jep, habs einige Stunden gespielt... war mit 53 h und 60% Sidequests in der JP durch.

Deine Befürchtung ist richtig: Sidequests gibts so 80 bis 100, in jedem Kapitel 8 bis 10 Stück, wobei die meisten davon permanent verpasst sind, wenn du sie nicht vor Abschluss des Kapitels erledigst.

Immerhin, vor du z.B. in den abschliessenden Kapitelkampf ziehst, wirst du häufig gewarnt, dass du Sidequests A, B, C etc. gecancelt werden, wenn du fortfahrst.

Problem ist natürlich, dass die Quests, die du nicht aktiviert hast, dort nicht aufgeführt sind.... und es gibt ja auch noch diverse, die auf vorherigen Quests aufbauen.

Mit anderen Worten, wenn du das 100% Sidequests Achievements in einem Durchgang haben willst, musst du extrem genau einem FAQ folgen. ^^