mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Namco hat übrigens bekanntgegeben, dass das Spiel offiziell am 15. Oktober hier erscheint, also nur noch knapp zwei Wochen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Namco hat übrigens bekanntgegeben, dass das Spiel offiziell am 15. Oktober hier erscheint, also nur noch knapp zwei Wochen.
    Also Leute, ihr wisst, was das heisst: Kauft euch schon brav ein paar Dutzend Exemplare, denn das Entwicklungsteam ist ein eher kleines Studio.

Naja, im Ernst, all meine positiven Eindrücke haben durch das ganze Spiel angehalten und wer nichts gegen Echtzeit-Kampfsysteme und leicht koreanisierten J-Stil hat, kann mit MC2 eigentlich nichts falsch machen.

In diesem Sinn, freut euch auf den Release!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Na klasse. Das Teil ist region locked. Und wieso gibt es eine English Language Version die nur auf NTSC-J Konsolen läuft? Sinn xD?

31 + versand...meh. Ggf wirds noch gekauft.

Ich kaufs mir wenns japanische Sprachausgabe hat. Die Englische Synchro tönt einfach nur grausam >.<

Ich werde vielleicht 1-2 Wochen warten, eigentlich würde ich es zum Reelase kaufen, aber J-RPGs tendieren dazu, in UK bereits nach kruzer Zeit verramscht zu werden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich werde vielleicht 1-2 Wochen warten, eigentlich würde ich es zum Reelase kaufen, aber alle Spiele außer COD tendieren dazu, in UK bereits nach kruzer Zeit verramscht zu werden.
    fixed

lol ja, wollte mir letztens CoD 4 zulegen und sehe überall, dass es immer noch für sein Alter nicht wenig kostet, auch bei ebay.co.uk

Naja, da Forza 3 zum Release geholt wird, kann MC2 ein wenig warten.

Magna Carta bleibt bei amazon.uk vorbestellt, dafür hab ich Risen storniert und warte auf die in 2 Wochen kommenden Angebote um GBP 17,95