Hab die Demo grad zweimal durchgezockt.
Bin jetzt noch mehr für das Teil gehyped. Der erste Demo-Durchgang war etwas verwirrend, mit all den Tutorials und dem neuartigen Kampfsystem bzw. der Over Drive/Chain Drive/Chain Break Abfolge... so hatte ich auch ein paar Probleme mit dem Boss und wäre fast draufgegangen.
Beim zweiten Mal war alles viel einfacher.... mit der Tank/Far-range Fighter/Healer Party (Argo, Crocell, Zephy) Strategie hab ich die Chains immer so gemacht, dass Zephy zum Schluss kam, den Chain Break Bonus aktivierte und dann den Tank (Argo) heilte.
LOL, so ging der Werwolf-Boss in weniger als 1 min ins Nirvana. Man... da ist irgendwas am Kampfsystem, dass ich jetzt schon liebe!
Wie in SO4 kann ich da wohl stundenweise Gegner vermöbeln und es macht noch immer Spass... lol, hab beim zweiten Mal irgendwie 20 min lang auf den armen Tutorial Gegner (unendlich HP) eingedrescht... einfach aus Spass am Kampfsystem.
Schade, dass man in der Demo nicht ins Skill/Power Up Menu kann.
Well, nur noch wenige Tage....
@ZJ: Für nen JP-Account brauchst du schon ein paar japanische Zeichen für Adresse, Präfektur etc.... aber nichts besonderes IIRC. Müsste genügend Bilder-Guides im Web geben....

Kontrollzentrum