mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann es eigentlich sein, dass die Achievements des DLC verbuggt sind? Hatte durch Zufall entdeckt das die Live Dramas insgesamt 3 Achievements freischalten... nur hat das absolut keinen Einfluss auf den Achievementszähler. Weder beim Game, noch beim Account selbst.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, die DLC-Achieves sollen im Moment noch nicht freigeschaltet sein.
    http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=183893

Wenn du also jetzt schon welche unlocked hast, darfst du, nachdem sie funktionieren, deinen Gamertag recovern.
    Ist eh keine große Prozedur, hab ich vor ein paar Tagen selbst gemacht, weil die neuen Magic-Achieves das gleiche Problem hatten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ganz doof gefragt... hat das irgendwelchen Einfluss auf die anderen Achievements, die ich in der Zwischenzeit freigespielt habe?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nee, die bleiben dir erhalten - beim Recovern werden nur offline-Achieves gelöscht, aber das betrifft dich eh nicht.

Hah, hier spielen welche, die sicher eine Frage von mir beantworten können. Habe es jetzt ja auch und sollte eigentlich die Prinzessin am Strand treffen. Gleichzeitig bekam ich die Quests mit dem Essen, welches ich zum Wald bringen sollte und irgendwelche Heilbeeren holen. Bin also zuerst zum Wald, aber von irgendwelchen Heilsachen (Beeren, Kräuter etc.) keine Spur. ._. Die Hörner, die ich da unten holen sollte, fand ich schnell, die liefen mir ja direkt in das Schwert, aber nichts zum Heilen gefunden. O_O
    Und bitte bitte sagt mir, dass die Sache mit dem Holzschwert nicht das ganze Spiel hindurch geht. O_o
    Always

Die Heilpflanze ist auch in dem Wald. Wenn du den Wald von der Stadt aus betrittst halte dich links, dann kommst du zu einem ein klein wenig größeren Areal, wo ein Hornvieh ist, das leicht größer und anders gefärbt ist als alle anderen... mamahornvieh! ^^ Dort ist links am rande des areals auch die einzelne heilpflanze (nur eine, nur da).

Nein, das holzschwert ist nur am anfang auf der Insel. *muuuhahahahaha*

Ein Segen, das Holzschwert bin ich los. ^^ Aber hat noch jemand den Typen von der Kaufmannsgilde, den man eskortieren soll, nicht getroffen? Der sollte ja am Stadteingang stehen, da stand aber keiner und alle wollen jetzt gleich Werwölfe killen. Ich hätte die Sidequest aber gerne vorher gemacht. ._.

Und das KS: wieviel soll man sich da eigentlich noch merken und im Auge behalten? 0_o Noch schwieriger und komplizierter gings wirklich nicht.
    Always

Der Kaufmannsgildentyp steht wenn du raus kommst und nach links läufst. Ca. auf halbem Weg zwischen dem Ausgang und diesem Zaun der Links vor so nem kleinen Tal ist.
    Hab aber auch bestimmt 5 Mins gesucht. Würd das Quest noch machen, da gibbet einige Quests im Anschluss.

Kann mir jemand der es schon durchgespielt hat sagen wie lange ich ungefähr noch brauche bis ich es auch durch hab?

Ich bin jetzt da wo

Siegelsteine

Hi

kann mir jemand sagen, wie ich die Die Reeden- Siegelsteine zerstören soll?
    Die Steine glühen alle 5 - die passenden Schlüssel hab ich im Inventar - aber es tut sich nix, ausser dass die Steine glühen

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand der es schon durchgespielt hat sagen wie lange ich ungefähr noch brauche bis ich es auch durch hab?

Ich bin jetzt da wo

Echt?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Echt?

Wohin zum Henker muss ich gehen?
    Spoiler, möglicherweise Endgame:

Hui, mein Spiel ist heute angekommen und ich habe gerade das 2. Kampftutorial beedet. Verstehe das KS noch nicht komplett, aber es macht riesig Spaß. Bin einfach in dieser Ebene rumgelaufen und habe Gegner gekillt und sowas hatte ich bei RPGs wenn überhaupt nur bei Grandia (1-3).

Was mir positiv auffällt, ist die Musik. Ich habe mal bewusst darauf geachtet und die gefällt mir durchweg gut. Richtig richtig gut gefiel mir die Musik der Ebene (kp, die, wo man das mit den Chains lernt).

Die Grafik sieht etwas verwaschen aus, aber ich finde sie ansonsten völlig ausreichend und weit weniger rückständig, wie ich das nach den Posts vermutet hatte. Besonders die Cutscenes sind doch eigentlich ganz schön?

Und ich hatte auch den Effekt, dass die Zeit rasend schnell vergeht. Hatte vor einer Stunde angefangen und eben entgeistert auf die Uhr geguckt. DAS ist mir schon lange nicht mehr passiert und spricht nur für das Spiel.

Die Story ist zwar wirklich Klischee, aber stört mich nicht. Muss kein Xenosaga sein, solange es unterhält. IMO sind die Charaktere auch alle nett, Juto überrascht mich, weil es ab und an so Squall-artige Monologe bekommt und man so mehr über seine Gedanken erfährt. Einzig die Inszenierung der Dialoge war etwas gewöhnungsbedürftig.

Kurzum: Nach 2H bin ich SEHR von dem Spiel angetan. Ist im RPG Genre nach dem Vorgänger wirklich DIE Überraschung. Erinnert mich an Koudelka und Shadow Hearts: Der 2. Teil zeigt bisher, dass die Entwickler aus den Erstlingsfehlern gelernt haben. Hoffentlich gibt es keine bösen Überraschungen, aufgrund von Reviews etc. sieht es aber nicht danach aus.

Wer zockt das Spiel denn gerade noch so??

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Hui, mein Spiel ist heute angekommen und ich habe gerade das 2. Kampftutorial beedet. Verstehe das KS noch nicht komplett, aber es macht riesig Spaß. Bin einfach in dieser Ebene rumgelaufen und habe Gegner gekillt und sowas hatte ich bei RPGs wenn überhaupt nur bei Grandia (1-3).

Was mir positiv auffällt, ist die Musik. Ich habe mal bewusst darauf geachtet und die gefällt mir durchweg gut. Richtig richtig gut gefiel mir die Musik der Ebene (kp, die, wo man das mit den Chains lernt).

Die Grafik sieht etwas verwaschen aus, aber ich finde sie ansonsten völlig ausreichend und weit weniger rückständig, wie ich das nach den Posts vermutet hatte. Besonders die Cutscenes sind doch eigentlich ganz schön?

Und ich hatte auch den Effekt, dass die Zeit rasend schnell vergeht. Hatte vor einer Stunde angefangen und eben entgeistert auf die Uhr geguckt. DAS ist mir schon lange nicht mehr passiert und spricht nur für das Spiel.

Die Story ist zwar wirklich Klischee, aber stört mich nicht. Muss kein Xenosaga sein, solange es unterhält. IMO sind die Charaktere auch alle nett, Juto überrascht mich, weil es ab und an so Squall-artige Monologe bekommt und man so mehr über seine Gedanken erfährt. Einzig die Inszenierung der Dialoge war etwas gewöhnungsbedürftig.

Kurzum: Nach 2H bin ich SEHR von dem Spiel angetan. Ist im RPG Genre nach dem Vorgänger wirklich DIE Überraschung. Erinnert mich an Koudelka und Shadow Hearts: Der 2. Teil zeigt bisher, dass die Entwickler aus den Erstlingsfehlern gelernt haben. Hoffentlich gibt es keine bösen Überraschungen, aufgrund von Reviews etc. sieht es aber nicht danach aus.

Wer zockt das Spiel denn gerade noch so??

Hatte so ziemlich die gleichen Gefühle wie du... und Grandia 3 hat mir auch extrem gefallen, hauptsächlich wegen des Kampfsystems.

Mein Durchspielen von MC2 liegt nun schon wieder einige Zeit zurück... aber keine Angst, wenn die der Beginn des Spiel gefällt, wirst du auch am Rest deine Freude haben, denn soooo viel ändert sich da nicht.

Die Dialoge... nun, ich weiss nicht, wie die englische Synchro ist, aber ich genoss es in der JP-Version einfach, den japanischen Sprechern zuzuhören... könnte mir aber vorstellen, das dieser Bonus in der US-Version etwas fehlt... und das mitunter einer der Gründe ist, warum das Teil in westlichen Magazinen und Sites eher schlechte Wertungen bekommt.

Aber das kann ja egal sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wohin zum Henker muss ich gehen?
    Spoiler, möglicherweise Endgame:

Ich habe das Spiel auch vor kurzem angefangen, gefällt mir bisher ziemlich gut, Kampfsystem macht Spaß und wenigstens sind die Dialoge trotz der klischeehaften Story bei weitem nicht so schlimm wie z.B. in SO4. Musik ist vom gleichen Komponist wie im ersten Teil, auch wenn es dieses mal etwas ruhiger ist. Trotzdem finde ich sie ziemlich gut, nachdem die meisten RPGs der letzten Monate eher auf "epische" Musik ausgelegt waren, ist mal eine nette Abwechslung. Lediglich die Graphik ist an manchen Stellen (z.B. Bäume, Pflanzen) etwas unschön, aber noch ausreichend. Dafür gibt es trotz UE3 so gut wie keine Ladezeiten.

Sprachausgabe ist überraschend hochwertig, fast nur namenhafte Sprecher dabei bzw. JYB, Michelle Ruff, Crispin Freeman, Liam 'o Brien etc

Hätte aber noch eine Frage...
    Ich bin nun an der Stelle, wo ich mich für zwei Styles entscheiden kann. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder soll ich einfach das nehmen, was mir besser gefällt?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch vor kurzem angefangen, gefällt mir bisher ziemlich gut, Kampfsystem macht Spaß und wenigstens sind die Dialoge trotz der klischeehaften Story bei weitem nicht so schlimm wie z.B. in SO4. Musik ist vom gleichen Komponist wie im ersten Teil, auch wenn es dieses mal etwas ruhiger ist. Trotzdem finde ich sie ziemlich gut, nachdem die meisten RPGs der letzten Monate eher auf "epische" Musik ausgelegt waren, ist mal eine nette Abwechslung. Lediglich die Graphik ist an manchen Stellen (z.B. Bäume, Pflanzen) etwas unschön, aber noch ausreichend. Dafür gibt es trotz UE3 so gut wie keine Ladezeiten.

Sprachausgabe ist überraschend hochwertig, fast nur namenhafte Sprecher dabei bzw. JYB, Michelle Ruff, Crispin Freeman, Liam 'o Brien etc

Hätte aber noch eine Frage...
    Ich bin nun an der Stelle, wo ich mich für zwei Styles entscheiden kann. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder soll ich einfach das nehmen, was mir besser gefällt?
    Ja, genau die gleichen Gedanken hatte ich auch MC2 ist imo auch ein echt gutes Rollenspiel, kann die Bashingreviews der Fachpresse in keinster Weise nachvollziehen.

Du musst bei den Styles ein wenig aufpassen. Du brauchst imo einen Healer in der Party und du musst aufpassen, dass die Heilzauber nicht durch einen Stilwechsel verlorengehen (z.B. wenn du mit Zephie den Fächer nimmst).

Ansonsten ist es aber echt egal denke ich. Das Spiel wird nur gegen Ende in Bezug auf einige Bosse fies. Ansonsten ist es recht einfach. Bei Juto hatte ich mich auf Zweihandschwerter konzentriert und bin damit gut gefahren. Ich würde mich auch auf EINEN Stil konzentrieren und den Skillbaum dafür ausfüllen. Später bekommst du dadurch stärkere Skills, die dir das Leben massiv erleichtern. Klar kannst du auch immer mal wechseln, aber dann dauert das Erlernen von Skills entsprechend länger

Vergiss nicht, die Waffen zu tunen und verkaufe die Kamonds dafür besser nicht.

Hoffe, dass dir das hilft. Viel Spaß mit dem Spiel!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hat das Game auch 'ne Auswahl für JP Dub? Heute kam mein SO4 an und ich hätte kotzen können als mir einfiel das die PAL keinen JP Dub hat... srsly, selber scheiß bei Blue Dragon, nur da is der Eng Dub noch schlimmer.