Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Das haus am See

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Crash-Override:
    Wie kommst du darauf, dass neben dem Eingangsbereich eine kleine Kammer ist? Ich frage, weil man ja in der Demo durch die Tür nicht durchkommt.

Was die Enden betrifft, vielleicht hattest du ja den vierten Abschluss der Demo gehabt. Dort ist das Spiel eigentlich noch gar nicht zuende, aber die Demo. Das Ende bekommst du wenn du die Bombe auf der Terrasse zündest.

Zitat Zitat von GSandSDS
    @Crash-Override:
    Wie kommst du darauf, dass neben dem Eingangsbereich eine kleine Kammer ist? Ich frage, weil man ja in der Demo durch die Tür nicht durchkommt.
    Also die Karten für Kelelr und Erdgeschoss sind nur verbesserte der aus der ReadMe und da ist die Kammer drin. Nur die für den 1. Stock habe ich selbst anhand der RPG-Maker Karten erstellt. Die Gegenstände habe ich mir wärend des 2. Durspielens aufgeschrieben. Wenn was fehlt sagt bescheid. Was hattet ihr am Ende gemacht? Ich bin mit dem Sprengstoff rumgelatscht und habe die Frau von mir gesucht und zufällig dann bemerkt das man ja mal auf der Terasse sprengen könnte. Dann wars zu ende...

isch hab vorm keller das viech i die luft gejagt, das vieh sah
    lustig aus ^^ ich werde jetzt mal das ende mit der terasse machen.
    wir können ja ne kleine liste mit den enden und so zeugs machen.
    crash, du könntest die liste mit den items und fundorten weitermachen
    dann hätten wir immer was für fragen

also:

• Fundorte der Items und Objekte

.....wird dann wohl von crash eigefügt

Enden

1. Ende -> Sprengt das Vieh im Keller, das Haus stürtzt ein und fertig.
      2. Ende -> Sprengt nicht das Vieh im Keller ^^ sondern die östliche Wand auf der Terasse

nur so ne idee ^^
    und wer will kann auch ende a, b usw einfügen, ich hab keine lust
    jetzt zu schauen, ob mein ende a b c d oder e gewesen is ^^