Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [SUCHE]Mitarbeiter für Spieleschmiede

[SUCHE]Mitarbeiter für Spieleschmiede

Moin moin Leutz,

hiermit stelle ich erstmal unsere Spileschmiede "FISTS OF RED DRAGONS" (F.o.R.D.) vor
    Auf diesem Wege suchen Wir Mitarbeiter (nichtzuviele) die uns bei unseren unternehmen unterstützen.

Jedoch haben wir alle auch eigene Projekte bei denen ihr dann nicht immer automatisch teilnehmen könnt.
    Wir suchen Skripter Pixler und Mapper.
    In diesem Thread stellt ihr euch bitte vor und zeigt uns bitte mit Beispiel was ihr macht und was ihr drauf habt.
    Ihr könnt euch auch auf unserer Seite www.kammer-der-roten-drachen.de.vu unter "Spielschmieden Bewerbungen" bewerben
    (bitte schreibt keinen unnötigen Posts. THX)

Zur Zeit besteht die Fist of Red Dragons Legion aus:
    KoRn-Kid
    StRuppthat &
    Schmerzmalerei

Viel Spass beim Posten
    StRuppthat

Wir suchen vor allem Pixler für Charakter und Battle-Animations, Mapper und
    Leute für die Technik...
    Also zeigt was ihr könnt und meldet euch!

Ich wäre für Skripts bereit, aber bitte nicht als Mitglied der "Spieleschmiede" sondern eher so was als Auftrag halt. In der richtung "mach mal n' Shoot-KS" oder so und dann amch ich das halt

[MAIL]

Des wäre extrem nett mir gucken uns das mal an

Ich habe mich auch angemeldet also an alle in meiner Sig ist der Link zum anmelden.Nur so zur Info

Es geht nicht um die Anmeldung im Forum!
    Trotzdem Danke für die anmeldung Jenova-Dragul!

Es geht in erster Linie um die Mitgliedschaft in der Spielschmiede...
    Über andere Art von Hilfe freuen wir uns jedoch genauso...denn
    wir können echt jeden guten Mann bzw. Frau gebrauchen...

Danke für dein angebot Crash-Override!

Ich mich mal für die Technik *meld*. Bin, denke ich mal ganz gut im SKS machen, hab da mal einen aktuellen Link zu meinem neu vorgestellten SKS-Script:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60198

Wie ich schon mal gepostet habe...dein Beschwörungs-KS ist der Hammer...
    Also soche Ks-Kentnisse können wir gut gebrauchen!

Ich könnte vieleicht Mapping machen.Viele Leute sagen das meine Maps gut aussehen müsst mir nur alles zuschicken mehr nicht und ich bin dabei.

Wie struppthat schon geschrieben hat...wir wollen screens sehen!
    Zeigt was ihr drauf habt...Bei VampireFreak machen wir mal ne ausnahme, da ich das KS selbst angespielt habe!!!

Nochmals @all
    schickt uns bitte Beispiele für euer Können wir wollen jeden unterstützen können uns aber nicht leisten jeden (noob oder nicht-noob)
    einzustellen ladet eure Beispiel screens bei Imageshack.us hoch so können wir sie alle sehen
    Und wir entscheiden ob ihr Mitglieder werdet oder nicht es reicht nicht sich in userem Forum anzumelden falls ihr "eingestellt" werdet melden wir uns über PN bei euch und ihr bekommt die Codes für die Mitglieds Foren
    Peace StRuppthat

Nur so neben bei:
    Mit Screens seht ihr niemals ob der Ersteller des Screens was kann oder nicht, er zeigt nur das er ein Pic gemacht hat, es zeigt aber nicht ob das was man dort sieht auch funktionirt.

Ein kleiner tip von mir

Nochmals meld wenn wir uns entscheiden wollen wir konkrete beweise
    das heist sie bekommen von uns Maps Chars etc die sie verbessern oder gänzlich neu erstellen müssen erst dann wird gesagt ob sie gut sind oder nicht
    Wie wärs Fireblade

@Fireblade
    Du hast auf der einen seite recht doch wenn uns jemand ein ganzes KS schickt
    (wie im Fall VampireFreak) kann man sehen ob er was drauf hat...
    Natürlich gibt es bei den screens nie eine garantie dass das erstellte auch funktioniert oder überhaupt von der person ist!!!

Bei noch nen Spiel mit zu machen kann ich mir nicht wirklich leisten.
    Hab dazu echt zuwenig zeit......
    Aber helfen mit Worten oder kutz scripten kann ich schon wer ihr hilfe braucht.

Muss auch ich für ne kleine Hilfe beweisen was ich kann?

DFINI.... DEFIN.... Definitiv Nein
    für kleinere Skripte Maps etc muss man keine beispiele schicken wir werden immer wieder fragen ob uns jemand helfen kann . Dazu nehmen wir einfach das beste was dabei dann rum kommt

PS können wir dich auch per PN "kontaktieren" wenn wir Hilfe brauchen?

Nein natürlich nicht...wäre aber mal interessant zu sehen was du drauf hast!
    Es geht mit dem "beweisen" ja auch nur um Bewerbungen als Mitglied der schmiede...wir wollen halt nich das aus unseren Projekten noob-projekte werden
    bei denen dann eh nichts bei herum kommt!!!

Ja könnt mich per PN kontaktieren.

Fals du was sehen möchtest muss du auf das pic in meiner sig drücken, dort ist der thread zu meinem Spiel das ich gerade mache, ja ich weiss ist ne werbung, dort sieht man halt bis jetz nur bilder.

Edit: Ich bin definitiv kein noob, sieh mal wie lange ich schon registriert bin ¨
    Ich weiss ist kein guter beweiss, beweisst aber das ich mindestens dieses Forum seit dieser Zeit kenne.
    Mein Username hat sogar den grossen forum crash überlebt

@Fireblade
    OK...Ich glaube die Screens sprechen für sich...sie sehen fett aus!!!

ich würd mich gern bewerben^^''''''
    wenn ihr wollt post ich n screen von meiner besten map^^