mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    es ist halt viel spaßiger mit 3 oder sogar 4 leuten vorm fernseher zu sitzen und zu zocken, als nur zu zweit(falls es auf der ps2 überhaupt einen 2-spieler-modus geben wird).
    und wenn es wieder ein GBA-feature geben würde, fänd ich das gar nicht schlimm, ganz im gegenteil.
    Kommt halt draufan, wie du RPGs zockst. In meiner Umgebung sind Games ziemlich verpönt, v.a. unter Gleichaltrigen. Als ich noch jünger war... man, diese Mario Kart oder Goldeneye Sessions zu Viert waren immer DAS Wochenereignis...

Aber heute... naja, die paar wenigen Leute, die in meinem Umfelt noch zocken, spielen wenn überhaupt eher westliche Genres wie Shooter und Strategie-Spiele... RPG-Fans kenn ich zwar viele, aber nicht persönlich.

Kommt noch hinzu, dass man für reine Multiplayer-RPG irgendwie mit 3 Kollegen zusammentrommeln muss, die im gleichen Tempo spielen... bzw. die Zeit haben. Hier gehts ja nicht bloss um ne Game-Session am Abend, sondern um ein 30-50h RPG...

Und dann ärgert es mich natürlich gewaltig, wenn ein Spiel wie FFCC komplett auf Multiplayer ausgelegt ist, und die traditionellen Single-RPGamer ver&#228pelt werden...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Kommt halt draufan, wie du RPGs zockst. In meiner Umgebung sind Games ziemlich verpönt, v.a. unter Gleichaltrigen. Als ich noch jünger war... man, diese Mario Kart oder Goldeneye Sessions zu Viert waren immer DAS Wochenereignis...

Aber heute... naja, die paar wenigen Leute, die in meinem Umfelt noch zocken, spielen wenn überhaupt eher westliche Genres wie Shooter und Strategie-Spiele... RPG-Fans kenn ich zwar viele, aber nicht persönlich.

Kommt noch hinzu, dass man für reine Multiplayer-RPG irgendwie mit 3 Kollegen zusammentrommeln muss, die im gleichen Tempo spielen... bzw. die Zeit haben. Hier gehts ja nicht bloss um ne Game-Session am Abend, sondern um ein 30-50h RPG...

Und dann ärgert es mich natürlich gewaltig, wenn ein Spiel wie FFCC komplett auf Multiplayer ausgelegt ist, und die traditionellen Single-RPGamer veräppelt werden...
    da habe ich ja das große glück, dass ich mit sehr vielen gamern(die heute auch noch welche sind) in meiner umgebung aufgewachsen bin. 2 von denen die mit FFCC durchgespielt haben, sind sogar noch ein jahr älter als du.^^
    und die mutter von einem bekannten von mir ist begeisterte GTA-San Andreas-spielerin.*g*

am besten wäre es einfach, wenn es für beide konsolen kommt, dann kann sich doch keiner beschweren.^^

aber ich muss sagen FFCC hat mir alleine auch spaß gemacht.