mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    welcher freak status o.o# eher fanboy-status.
    als mutlikonsolero ist man eh am besten bedient.
    ehrlich gesagt bin ich froh darüber. wer weiß, ob sie nicht wieder so einen gameboy advance scheiss für den multiplayer angefertigt hätten wie bei CC.

zu dem pc thema nochmal. ich gebe vash recht. mit konsolen verbraucht man bei weitem nicht soviel geld wie für den pc. dort sind zwar die spiele nicht so teuer (40-50€) aber dafür recht schnell billig oder in videoheften dabei. dafür kann man sich jedes 2 oder 3 jahr einen pc um so 1500€ kaufen und man ist immer so nah an dem monitor. ich war selber mal pc gamer, aber habe es gelassen weil mir das ganze zeug wie hardware zu freakig war.zudem pc spiele meistens nur ein grafikupdate eines 5 jahre alten spieles sind. ist bei konsolen games zwar auch so, aber da giebts doch noch sehr viele ausnahmen. (DS zb) setze ich mich lieber mal in den sessel oder hau mich aufs sofa und zocke mit kumpels los. das giebts bei pc spielen auch kaum. wenn multiplayer, dann hockt jeder alleine in seinem zimmer und zockt übers internet.... naja bei wowwarcraft kann man es noch verstehen ^^
    also ich würde mich nicht als nintendo-fanboy bezeichnen, aber ich fände es doch viel besser, des spielspaßes wegen, wenn SD4 auf dem cube erscheinen würde.
    es ist halt viel spaßiger mit 3 oder sogar 4 leuten vorm fernseher zu sitzen und zu zocken, als nur zu zweit(falls es auf der ps2 überhaupt einen 2-spieler-modus geben wird).
    und wenn es wieder ein GBA-feature geben würde, fänd ich das gar nicht schlimm, ganz im gegenteil.
    gut, es ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich imho. ich hatte vor gut einem halben jahr das vergnügen, mit 3 kumpels zusammen mit 4 GBA´s, final fantasy chrystal chronicles durchzuspielen und ich muss zugeben, soviel spaß hatte ich seit den glohreichen snes-zeiten nicht mehr beim zocken.

achja@Liferipper:
    stell mir doch bitte mal einen pc für 89€ zusammen, der ein spiel mit einer grafik, die es mit resident evil 4 aufnehmen kann, darstellen kann und dabei absolut flüssig läuft.^^
    will sagen, deine aussagen finde ich mehr als fragwürdig.
    eine konsole bietet einem viel mehr spielkomfort, als ein PC, da mann sich überhaupt keine gedanken darüber machen muss, ob das spiel, das man sich gerade gekauft hat auch auf der konsole zuhause läuft.
    wenn ich schnellen spielspaß will, dann möchte ich nicht auf die packung schauen müssen, um dann ernüchtert feststellen zu müssen, dass ich, wenn ich es vernünftig spielen möchte, wieder mal 200€ für eine neue grafikkarte und/oder mehr arbeitsspeicher, investieren muss, wofür ich mir ohne probleme jede der aktuellen konsollen zulegen kann. und genau darum geht es eigentlich bei konsolen, um schnellen spielspaß ohne einstellungs-, komponenten-, oder kompatilbitäts-probleme, das scheinst du irgendwie nicht verstanden zu haben.
    Geändert von Taro Misaki (31.10.2005 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    es ist halt viel spaßiger mit 3 oder sogar 4 leuten vorm fernseher zu sitzen und zu zocken, als nur zu zweit(falls es auf der ps2 überhaupt einen 2-spieler-modus geben wird).
    und wenn es wieder ein GBA-feature geben würde, fänd ich das gar nicht schlimm, ganz im gegenteil.
    Kommt halt draufan, wie du RPGs zockst. In meiner Umgebung sind Games ziemlich verpönt, v.a. unter Gleichaltrigen. Als ich noch jünger war... man, diese Mario Kart oder Goldeneye Sessions zu Viert waren immer DAS Wochenereignis...

Aber heute... naja, die paar wenigen Leute, die in meinem Umfelt noch zocken, spielen wenn überhaupt eher westliche Genres wie Shooter und Strategie-Spiele... RPG-Fans kenn ich zwar viele, aber nicht persönlich.

Kommt noch hinzu, dass man für reine Multiplayer-RPG irgendwie mit 3 Kollegen zusammentrommeln muss, die im gleichen Tempo spielen... bzw. die Zeit haben. Hier gehts ja nicht bloss um ne Game-Session am Abend, sondern um ein 30-50h RPG...

Und dann ärgert es mich natürlich gewaltig, wenn ein Spiel wie FFCC komplett auf Multiplayer ausgelegt ist, und die traditionellen Single-RPGamer ver&#228pelt werden...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Kommt halt draufan, wie du RPGs zockst. In meiner Umgebung sind Games ziemlich verpönt, v.a. unter Gleichaltrigen. Als ich noch jünger war... man, diese Mario Kart oder Goldeneye Sessions zu Viert waren immer DAS Wochenereignis...

Aber heute... naja, die paar wenigen Leute, die in meinem Umfelt noch zocken, spielen wenn überhaupt eher westliche Genres wie Shooter und Strategie-Spiele... RPG-Fans kenn ich zwar viele, aber nicht persönlich.

Kommt noch hinzu, dass man für reine Multiplayer-RPG irgendwie mit 3 Kollegen zusammentrommeln muss, die im gleichen Tempo spielen... bzw. die Zeit haben. Hier gehts ja nicht bloss um ne Game-Session am Abend, sondern um ein 30-50h RPG...

Und dann ärgert es mich natürlich gewaltig, wenn ein Spiel wie FFCC komplett auf Multiplayer ausgelegt ist, und die traditionellen Single-RPGamer veräppelt werden...
    da habe ich ja das große glück, dass ich mit sehr vielen gamern(die heute auch noch welche sind) in meiner umgebung aufgewachsen bin. 2 von denen die mit FFCC durchgespielt haben, sind sogar noch ein jahr älter als du.^^
    und die mutter von einem bekannten von mir ist begeisterte GTA-San Andreas-spielerin.*g*

am besten wäre es einfach, wenn es für beide konsolen kommt, dann kann sich doch keiner beschweren.^^

aber ich muss sagen FFCC hat mir alleine auch spaß gemacht.