also ich würde mich nicht als nintendo-fanboy bezeichnen, aber ich fände es doch viel besser, des spielspaßes wegen, wenn SD4 auf dem cube erscheinen würde.Zitat von Leon der Profi
es ist halt viel spaßiger mit 3 oder sogar 4 leuten vorm fernseher zu sitzen und zu zocken, als nur zu zweit(falls es auf der ps2 überhaupt einen 2-spieler-modus geben wird).
und wenn es wieder ein GBA-feature geben würde, fänd ich das gar nicht schlimm, ganz im gegenteil.
gut, es ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich imho. ich hatte vor gut einem halben jahr das vergnügen, mit 3 kumpels zusammen mit 4 GBA´s, final fantasy chrystal chronicles durchzuspielen und ich muss zugeben, soviel spaß hatte ich seit den glohreichen snes-zeiten nicht mehr beim zocken.
achja@Liferipper:
stell mir doch bitte mal einen pc für 89€ zusammen, der ein spiel mit einer grafik, die es mit resident evil 4 aufnehmen kann, darstellen kann und dabei absolut flüssig läuft.^^
will sagen, deine aussagen finde ich mehr als fragwürdig.
eine konsole bietet einem viel mehr spielkomfort, als ein PC, da mann sich überhaupt keine gedanken darüber machen muss, ob das spiel, das man sich gerade gekauft hat auch auf der konsole zuhause läuft.
wenn ich schnellen spielspaß will, dann möchte ich nicht auf die packung schauen müssen, um dann ernüchtert feststellen zu müssen, dass ich, wenn ich es vernünftig spielen möchte, wieder mal 200€ für eine neue grafikkarte und/oder mehr arbeitsspeicher, investieren muss, wofür ich mir ohne probleme jede der aktuellen konsollen zulegen kann. und genau darum geht es eigentlich bei konsolen, um schnellen spielspaß ohne einstellungs-, komponenten-, oder kompatilbitäts-probleme, das scheinst du irgendwie nicht verstanden zu haben.![]()