mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 204
    Zitat Zitat von Enkidu
    Bin ich der einzige, der die supa-dupa kawaii findet ?
    Enkidu mutiert zum Super-Noob. x__X
    Den Satz werde ich dir nie verzeihen. T_T

Ok, aber zurück zum Thema...
    Die Artworks kannte ich schon vorher und war natürlich total begeistert.
    Wirklich niedlich. ^o^
    Und ich hoffe, dass die Animesequezen im Spiel vorkommen. Das wär genial. Zum Glück hab ich mir schon einen DS angeschaft. ^^ Was die Namen betrifft, finde ich die auch ein bisschen unpassend. Vorallem Tumble. Hört sich imo nicht grade schön für ein Mädchen an....
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Die neusten Scans habt ihr sicher schon gesehen... hmm, scheint so, als ob CoM vom Umfang her 25-30 Stunden ist, wie SE sagt... plus noch mehr, falls man Yarikomi-Zocker (Perfektionist, Komplettierungsfetischist.... wie ich halt...^^) ist....

Wah... ich hoffe doch SEHR, dass bis zum Release ein Tool draussen ist, mit dem ich den DS an meinen grossen TV anhängen kann... denn Handhelds sind nicht so mein Ding... (schlechte Augen, grosse Hände etc.)

Sonst wird das für mich zur Leidenstour.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Wah... ich hoffe doch SEHR, dass bis zum Release ein Tool draussen ist, mit dem ich den DS an meinen grossen TV anhängen kann... denn Handhelds sind nicht so mein Ding... (schlechte Augen, grosse Hände etc.)

Sonst wird das für mich zur Leidenstour.
    Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ist das beim DS nicht etwas doof...? ^^ ich mein, schließlich wird sicherlich auch bei Children of Mana wieder irgendwelche Touchscreen-Gimmicks geben. Aber ich kann sagen, trotz schlechter Augen und großer Hände lässt sich auch mit nem Handheld prima in die RPG-Welt eintauchen, hab das schon aufm SP ausführlich getestet.

Beantwortet aber deine Frage nicht... so ein Tool scheint es im übrigen zu geben, da die Zeitschriften ja auch fleißig vom DS abfilmen, und das scheinbar über den TV läuft - lohnt sich dann vielleicht mal drüber zu informieren!
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Zitat Zitat
    Original von DocOwer

Beantwortet aber deine Frage nicht... so ein Tool scheint es im übrigen zu geben, da die Zeitschriften ja auch fleißig vom DS abfilmen, und das scheinbar über den TV läuft - lohnt sich dann vielleicht mal drüber zu informieren!
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas gibt, als sie bei giga games nintendogs getestet haben, lief es bei denen auch über den fernseher.

ich freu mich auch schon tierisch auf das spiel.
    mann, ich weiß noch als damals secret of mana für den snes raus kam, gabs für mich und meine kumpels mindestens ein halbes jahr nicht anderes.^^

die neuen charaktere finde ich auch sehr schön, genauso schön wird bestimmt auch das fertige spiel aussehen(vom gesamteindruck).
    Geändert von Taro Misaki (20.10.2005 um 00:25 Uhr)

Damals (1994) war ich auch Feuer und Flamme für das Spiel, aber heute wandert meine PAL-Version kaum mehr in meinen Modulschacht. Diese scherze wie "Lindenstraße" sind so grausam absurd, dass sie mir das Spielvergnügen wirklich kaputtmachen. Mein absoluter Favorit ist Seiken Densetsu 3, das Spiel hat mich im Sommer 99 noch so faszinieren können (leider halt nur am Emu, wegen der Übersetzung)... Ich hoffe ja dass der neue Teil der Tradition nachkommt.

Froschvampir Gast

Children of Mana

In der aktuellen Famitsu steht ein Bericht über "Children of Mana", ein neuer Teil der Seiken Densetsu- Reihe für den DS. Die Bilder machen allsamt einen sehr guten Eindruck auf mich, die Grafik erinnert sehr an Shinyaku Seiken Densetsu bzw. Sword of Mana. Scheint wohl auch gezeichnete Sequenzen zu haben. Genaueres kann ich nicht sagen. Weiss jemand vielleicht noch mehr davon?

Frosch

Hmm, ursprünglich gabs diesbezüglich schon hier ne Diskussion:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60495

Handelt sich aber um einen SD4/CoM-Doppelthread... aber ich füge sie trotzdem mal zusammen.

BTW, tonnenweise neue Screens:

http://www.jeux-france.com/news12921...la-totale.html

Lecker....! ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wow, die Bilder sehen ja wirklich fantastisch aus. Andererseits dachte ich das bei Sword-of-Mana auch, und was ist am Ende dabei rausgekommen ?!
    Also versuche ich, meine Vorfreude vorerst etwas zu dämpfen. Obwohl das bei Spielen aus der Seiken-Reihe ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Zitat Zitat von Setzer
    Wow, die Bilder sehen ja wirklich fantastisch aus. Andererseits dachte ich das bei Sword-of-Mana auch, und was ist am Ende dabei rausgekommen ?!
    Also versuche ich, meine Vorfreude vorerst etwas zu dämpfen. Obwohl das bei Spielen aus der Seiken-Reihe ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.
    Ich fand Sword of Mana total gut. o0 Allerdings habe ich es auch noch nicht zu Ende gespielt. Was mich nur einmal gestört hat, war diese Rätselaufgabe mit der Palme, wo man ne Acht drum laufen musste, damit sich ein Eingang öffnet.

Die neusten Screens sehen wirklich toll aus. Wie schon gesagt, liebe ich diesen Grafikstil. Hoffentlich kommen noch mehr Screens zu den Animesequenzen raus, die sehen auch wirklich genial aus!

★ ★ ★

Zitat Zitat
    Seiken Densetsu 4 für PS2

26.10.05 - Das vor kurzem von Square Enix angekündigte Seiken Densetsu 4 soll laut der neuesten Famitsu für die PlayStation2 erscheinen; bislang war die Plattform noch unklar. Release: TBA
    YES!!!
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat
    Original von Holystar
    BTW, tonnenweise neue Screens:

http://www.jeux-france.com/news1292...-la-totale.html

Lecker....! ^^
    jaaaa, sehr lecker, der grafikstil ist einfach traumhaft.^^
    vor allem auf den bildern nummer 3 und nummer 23 sieht es wunderschön aus, auf den anderen natürlich auch, aber auf den beiden besonders.

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat Zitat

26.10.05 - Das vor kurzem von Square Enix angekündigte Seiken Densetsu 4 soll laut der neuesten Famitsu für die PlayStation2 erscheinen; bislang war die Plattform noch unklar. Release: TBA
    Zitat Zitat
    Original von setsu(na)
    YES!!!
    nya, hatte mich schon auf eine cube-version gefreut, aber für ps2 ist auch kein weltuntergang, vielleicht kommt es ja für beide.

Zitat Zitat von setsu(na)
    Zitat Zitat

YES!!!
    Wow, das ist ja genial. Hätte nicht gedacht, dass das auf der PS2 erscheinen wird. ^^ Das ist ja mal ne tolle Nachricht (für mich).

★ ★ ★

Ach mist aufm Cube hätte das Spiel einfach besser gepasst, außerdem ist der Würfel besser zum Multiplayer-Gaming ausgelegt (soweit sie nicht diesen GBA Verbindungsschrott nutzen). Ich bin ehrlich enttäuscht falls das Spiel nicht für den Cube erscheint.

Zitat Zitat

Ich finde es nicht schlimm (nartürlich ist es schlimm für die "only NGC" haber), da ich PS2 und NGC besitzte.

Als Multikonsolero wäre mir die Konsole eigentlich recht egal... aber was mich in diesem Fall freut: Auf dem GameCube wäre bestimmt wieder so ne GBA/DS-Connectivity gekommen, die ich generell nicht ausstehen kann. Auf der PS2 dürfte diese Chance kaum bestehen.... und das freut mich.

Denn, wenn ich ein RPG kaufe, dann will ich das ohne irgendwelche andere Geräte, Online-Sachen und externe Minispiel-artige Boni zocken können.

Andererseits wird so natürlich mein Cube noch etwas mehr Staub sammeln... aber mit BKII oder Zelda kommt ja schon mal noch Futter.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Omega
    Ach mist aufm Cube hätte das Spiel einfach besser gepasst, außerdem ist der Würfel besser zum Multiplayer-Gaming ausgelegt (soweit sie nicht diesen GBA Verbindungsschrott nutzen). Ich bin ehrlich enttäuscht falls das Spiel nicht für den Cube erscheint.
    Dito! Auch jetzt noch kann ich mir das Spiel viel besser auf dem Cube vorstellen. Es wäre so viel praktischer gewesen. Abgesehen von einer einzigen Ausnahme sind schließlich alle Spiele der Reihe auf Plattformen von Nintendo erschienen.
    Naja, soo schlimm finde ich es auf PS2 auch nicht, aber Cube wäre mir um ein Vielfaches lieber gewesen. Wie soll das mit dem Multiplayer jetzt überhaupt laufen, das doch im Wesentlichen zum Erfolg der Serie beigetragen hat? Entweder, SD4 ist wieder nur ein Singleplayer-Game oder man kann es zu zweit spielen. Ich halte es irgendwie für sehr unwahrscheinlich, dass sie extra dafür Multitap-Funktionen verwenden werden und Lust, mir neues Zubehör für nur ein Spiel anzuschaffen, habe ich auch nicht. Das sehe ich schon als Verlust an, da es zu dritt oder gar zu viert, wie es auf dem Gamecube ohne Weiteres möglich gewesen wäre, bestimmt mehr Spaß machen würde.
    Zitat Zitat von Holystar
    Als Multikonsolero wäre mir die Konsole eigentlich recht egal... aber was mich in diesem Fall freut: Auf dem GameCube wäre bestimmt wieder so ne GBA/DS-Connectivity gekommen, die ich generell nicht ausstehen kann. Auf der PS2 dürfte diese Chance kaum bestehen.... und das freut mich.

Denn, wenn ich ein RPG kaufe, dann will ich das ohne irgendwelche andere Geräte, Online-Sachen und externe Minispiel-artige Boni zocken können.
    Ich glaube nicht, dass es so gekommen wäre. Square Enix ist ja nicht dumm und schaut sich auch die Meinungen von Spielern und Fachpresse an. Und die Meinung über FFCC war ja wohl ganz allgemein die gleiche, zumindest was die Kritikpunkte angeht. Das Spiel war mehr oder weniger darauf ausgelegt, diese Verbindungsfunktion zu nutzen. Es war nur ein Versuch. Bei einer etablierten Reihe würden sie das aber nicht machen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

SE ist doch schlau - so sparen sie sich die Rufe nach einem 3 oder 4 Spieler Modus Hoffentlich hat es wenigstens einen richtigen 2 Spieler Modus...

Was SE und die Spielerkritiken angeht... hmmm... bestimmt machen sie das zu einem gewissen Grad. Aber wenn damit Geld verdient werden kann...

Man müsste ja nicht wie in FFCC die Connectivity vorschreiben... aber wenn man z.B. für sämtliche der schönsten Techs irgendwie ein GBA-Spiel haben muss, um sie freizuschalten, wäre das ja kaum spielentscheident, aber für Fans und Perfektionisten (zu denen ich mich zähle) mehr als ärgerlich. Ich denke da nur an die PocketStation-only Summons aus FFVIII...
    100 Hämmer musste ich liegen lassen, plus nochmals ein Dutzend Stunden qualvoller Spielzeit in Chocobo World... da wär ich beinahe zur Gilde der Cheater übergelaufen.

In LoM gebe ich dir recht, und SSD war in diese Beziehung IMO eh Witz.. ebenso fand ich SD2 diesbezüglich göttlich.

Aber was macht da denn SD3 falsch? Langsam fand ich es nicht.... kann mich noch gut erinnern, wie ich mit meinem Bruder zusammen diesen Ryuutei-Endgegner erst zu zweit kaputtmachen konnte, da ich die wohl schwächste Chara/Class-Kombi gewählt habe, welche noch dazu ohne Heiler kam... und die AI wollte einfach nicht richtig draufhauen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Insgesamt ist das KS von SD3 doch schneller als das vom Vorgänger, weil die Kämpfe (zum Glück) nicht mehr daraus bestehen, eine halbe Stunde die Waffe aufzuladen, nur damit ordentlich zugehauen wird. Und die Bosskämpfe bestehen auch nicht mehr nur aus dem pausenlosen Zaubern mit der Koboldin...

Ich finde auch SD3 in allen belangen seinem Vorgänger überlegen - das Spielsystem ist intelligenter, und das ewige Zaubertriggern ist auch nicht mehr. Dafür bewegen sich die Leute in den Kämpfen etwas langsamer, find ich aber okay.