mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, die Bilder sehen ja wirklich fantastisch aus. Andererseits dachte ich das bei Sword-of-Mana auch, und was ist am Ende dabei rausgekommen ?!
    Also versuche ich, meine Vorfreude vorerst etwas zu dämpfen. Obwohl das bei Spielen aus der Seiken-Reihe ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Zitat Zitat von Setzer
    Wow, die Bilder sehen ja wirklich fantastisch aus. Andererseits dachte ich das bei Sword-of-Mana auch, und was ist am Ende dabei rausgekommen ?!
    Also versuche ich, meine Vorfreude vorerst etwas zu dämpfen. Obwohl das bei Spielen aus der Seiken-Reihe ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.
    Ich fand Sword of Mana total gut. o0 Allerdings habe ich es auch noch nicht zu Ende gespielt. Was mich nur einmal gestört hat, war diese Rätselaufgabe mit der Palme, wo man ne Acht drum laufen musste, damit sich ein Eingang öffnet.

Die neusten Screens sehen wirklich toll aus. Wie schon gesagt, liebe ich diesen Grafikstil. Hoffentlich kommen noch mehr Screens zu den Animesequenzen raus, die sehen auch wirklich genial aus!
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★