Ich hoffe nur, dass sie mit Children of Mana, falls es auch hier erscheinen sollte (wovon ich ausgehe), nicht so etwas Gruseliges anstellen wie mit der europäischen Version von Sword of Mana. Also Intro rausschneiden, damit auch ja alle Bildschirmtextvarianten auf das Modul passen >_<
Wobei ich ja vermute, dass das bei den DS-Datenträgern weniger ein Problem sein dürfte.

Hey! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Charakterartworks bzw. generell den Infos zu den Spielfiguren?

Siehe hier.

Bin ich der einzige, der die supa-dupa kawaii findet ? Echt zuckersüß und niedlich. Dabei aber ganz in alter SD-Tradition. Da fühlt man sich doch automatisch an Secret of Mana erinnert. Ein Junge, ein Mädchen und ein kleiner ... Kobold, oder zumindest sowas Ähnliches ^^ Frick, Tumble und Pop, daran werd ich mich schnell gewöhnen.
Die Screenshots von den dreien, wie sie sich gerade im Kampf befinden, sind auch schon recht vielversprechend.
Und zeigen diese wunderschönen Bilder da Animesequenzen? Vielleicht aus dem Intro?

Wäre jedenfalls cool, wenn SD4 den gleichen Charakterdesigner hätte.

Tja, mit Children of Mana steht für mich jetzt endgültig fest, dass ein Nintendo DS her muss. Alleine um das alte SoM-Feeling wieder aufleben zu lassen.