*g*

@vio: You're da rula!

@Enkidu: Ey man sorry,kein Bock auf deine Story!Ds muss ich jetzt einfach mal sagen!
Dieser Thread zeigt mal wieder herrlich die Facetten deines Characters,du hypst ein Spiel und sagst über ein anderes das es Scheiße is!Das versucht du lyrisch und faktisch korrekt zu erklären, so das jeder denkt!Hm,hm der hat Ahnung,das muss stimmen! Und wenn dir jemand wie vio dir dann mall sagt, was er an deinem Verhalten hier im Forum von wegen Argumentation und abstempeln von Spielen nicht gut findet, dann gehst du total ignorant darüber hinweg,gehst kein Stück darauf ein,sondern laberst gleich wieder dein Geschwätz: "Man" weiß scho genu g; "es" ist klar,das ; "darauf" baut sich sowas nunmal auf... usw.

Und wenn nix mehr hilft,sagste "Das mag ich nicht" "Das is ja wohl meine Sache"
Denk: "Hrmpf,ich bin jetzt beleidigt und igoriere das!"

Das du dienem eigenen Geschwätz noch treu bleiben kannst und das bis jetzt noch kaum Usern aufgefallen ist, was du manchmal wirklich von dir gibst zeigt leider Gottes sehr deutlich wie viel Wissen jemand durch wortgewandte Rhetorik vorheucheln kann.

Tja,die Deutschen brauchten wohl schon immer Demagogen!

@Topic: Ich freue mich auf die SD Games genauso wie auf dieses Co sonstwas,hab noch nie was von gehört,werd mich shlau machen und NACHDEM ich das ganze Zeug angespielt habe,werde ichauch wissen wie es letztendlich ist!Fertig.aus 8)