mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 204
    Zitat Zitat von Waku
    Fuck off.
    und das ist der dank dafür das ich mir mühe gemacht habe und alles copy&paste ... woher soll ich denn wissen ob diese zusammenstellung was sinnvolles ergibt. außerdem sagen mir die meisten nichts so wie wohl einigen anderen auch..

soo wieso kommt das spiel erst winter 2006 in japan ?

Mist, wieso gehört dieser Staff zu Children of Mana und nicht zu Seiken Densetsu 4 :/

Find ich auch sehr erfreulich Nicht zuletzt da sie scheinbar alle wichtigen Leute zusammengetrommelt haben, die damals an den anderen Spielen der Reihe involviert waren und jetzt noch da sind, auch ganz ohne Brownie Brown.
    Zitat Zitat von mlistcool
    Mist, wieso gehört dieser Staff zu Children of Mana und nicht zu Seiken Densetsu 4 :/
    Och, wer weiß. An FFTA und FFXII wurde auch lange gleichzeitig gearbeitet. Außerdem macht Yoko Shimomura bis jetzt noch nichts *_* Die können sie gerne für SD4 hervorzaubern!

Wenn ich das richtig sehe...

...heisst das, man soll als Clear-Bedingung in der Vase nach nem Schlüssel suchen.... hoffe jetzt einfach mal, dass CoM nicht mit irgendwelchen Zufallsdungeons daherkommt.... das ist etwas, was ich nämlich ich sonderlich mag.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    ...Famitsu confirmed that Square Enix will hold true to its promise of making Children of Mana resemble Secret of Mana, as a strong emphasis will be placed on the latest game's multiplayer capabilities. Children of Mana will feature combination moves in battle, allowing two or more players to cooperate to better achieve their objectives. Specifically, Famitsu mentioned an example of one player attacking another to propel him over a barrier.

While Children of Mana will have some limited form of stylus usage, the main action will all be handled through the buttons and the d-pad, as Square Enix mentioned an aversion to using the stylus simply for its own sake. Also, in a change for the Mana series, characters will be able to equip multiple weapon types at one time. This feature was demonstrated in the earliest screenshots of the game, which showed the hero equipped with both a sword and bow. Mastering the interaction between different weapon types will be one key to emerging from battle victorious.

While RPGamer previously reported that it was unknown whether Seiken Densetsu DS: Children of Mana's "winter 2006" release date would be the first or last quarter of 2006, new clarification has been provided which narrows down the timeframe considerably. It is now known that the game will be released this winter in Japan, which means DS owners could be playing the latest Mana game as early as December 2005 or as late as February 2006.
    Quelle: rpgamer.com

mhh japaner haben es mal wieder schnell in den händen . schön das sie neue elemente einbringen. das game wird sich schon jetzt sehr gut verkaufen xD

Das mit dem Dual Weapon Wield System tönt schon mal ganz cool... und der Release kommt mir fast zu früh... aber mal abwarten... jetzt wüsste ich nur noch gern etwas über die Story... aber wenns es wie SD2 wird... ok!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wetzef? Februar 2006 spätestens? Das glauben die doch selbst net. oO°°.
    Njoa, dagegen hätte ich aber auch nichts. *pfeif*

Yaah, die Screens sehen total gut aus. Diese Grafik ist einfach toll.
    Und dieses geniale Kampfsystem. <3
    Ich liebe es einfach!
    Mal sehen, wie es Storytechnisch aussehen wird, aber ich denke, da wird es nicht dran mangeln.
    Mir gefällt's auf jeden Fall jetzt schon.
    Hoffentlich wird es nicht verschoben. Obwohl ich die japanische Version eh nicht zocken werde... Aber desto früher die japanische Version raus kommt, desto eher wird es heir rauskommen, wenn es denn hier raus kommt.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Neue Bilder:

Knuddelige Rabites und Myconids, würd ich mal sagen.

Die Magie rechts oben scheint Heal Light zu sein, das unten ist etwas zu unscharf... hoffentlich wird Magie aber etwas besser integriert werden, als in LoM.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Seriously, stop listening to Gamefront, die Bilder sind nicht neu, sie schneiden nur unnheimlich gerne Screens von Scans aus und tun so als ob sie direkt an der Quelle sitzen indem sie fast nie Quellen angeben.

is it true with havok engine in SD4 ? was sucht denn die havok engine in einem rpg .. falls es stimmen sollte.

die screens sehen imo nicht nach gc aus xD. die knuddelgrafik gefällt mir, ich hoffe dass beim multiplayer nicht dieses gba-link system benutzt wird wie bei ff cc. wurde überhaupt schon etwas zum gameplay bekannt gegeben Oo ?

*g*

@vio: You're da rula!

@Enkidu: Ey man sorry,kein Bock auf deine Story!Ds muss ich jetzt einfach mal sagen!
    Dieser Thread zeigt mal wieder herrlich die Facetten deines Characters,du hypst ein Spiel und sagst über ein anderes das es Scheiße is!Das versucht du lyrisch und faktisch korrekt zu erklären, so das jeder denkt!Hm,hm der hat Ahnung,das muss stimmen! Und wenn dir jemand wie vio dir dann mall sagt, was er an deinem Verhalten hier im Forum von wegen Argumentation und abstempeln von Spielen nicht gut findet, dann gehst du total ignorant darüber hinweg,gehst kein Stück darauf ein,sondern laberst gleich wieder dein Geschwätz: "Man" weiß scho genu g; "es" ist klar,das ; "darauf" baut sich sowas nunmal auf... usw.

Und wenn nix mehr hilft,sagste "Das mag ich nicht" "Das is ja wohl meine Sache"
    Denk: "Hrmpf,ich bin jetzt beleidigt und igoriere das!"

Das du dienem eigenen Geschwätz noch treu bleiben kannst und das bis jetzt noch kaum Usern aufgefallen ist, was du manchmal wirklich von dir gibst zeigt leider Gottes sehr deutlich wie viel Wissen jemand durch wortgewandte Rhetorik vorheucheln kann.

Tja,die Deutschen brauchten wohl schon immer Demagogen!

@Topic: Ich freue mich auf die SD Games genauso wie auf dieses Co sonstwas,hab noch nie was von gehört,werd mich shlau machen und NACHDEM ich das ganze Zeug angespielt habe,werde ichauch wissen wie es letztendlich ist!Fertig.aus 8)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@Lock2002: Ich sage dir das jetzt noch im Guten - pass auf, was du sagst, und halte dich mit derartigen Äußerungen in Zukunft zurück. Es ist eine Sache, wenn Vio, ohne es wirklich persönlich zu meinen, die Aussagen eines anderen als "schwachsinnig" kritisiert. Wenn aber jemand für die bloße Äußerung seiner Meinung von einem anderen User der Demagogie beschuldigt wird, neben all den anderen fragwürdigen Angriffen auf meine Person in diesem Fall, dann geht das eindeutig zu weit. Das gilt für mich ebensosehr wie auch für jedes andere Mitglied unserer Foren.
    Du kennst mich nicht, aber maßt dir an, über meinen Charakter zu urteilen, ja legst mir Worte und Motivationen in den Mund, die so überhaupt nicht der Realität entsprechen.

Hier meine Ansichten zu posten ist mein gutes Recht und das tue ich nun einmal mit einigermaßen vernünftigen Formulierungen. Für gewöhnlich schreibe ich immer so. Ich werde bestimmt nicht meinen Stil ändern und nur noch Einzeiler schreiben, bloß weil es jemandem wie dir nicht in den Kram passt.
    Mag sein, dass ich mit meinen Äußerungen mehr Einfluss auf die Meinungsbildung von Usern im Bereich der RPGs nehme als andere, aber das ist weder meine Absicht, jedenfalls strebe ich das in keiner Weise an, noch kann man mir das, was andere Leute darüber denken zum Vorwurf machen.
    Wenn es dich also stört, dass es Menschen gibt, die Wert auf meine Meinung legen, dann motz jeden einzelnen von ihnen, aber nicht mich an.

Ich heuchel auch kein Wissen vor. Ich stelle keine bloßen Behauptungen auf, sondern begründe meine Argumente fast immer.
    Vios Reaktion habe ich nicht ignoriert, sondern bin darauf eingegangen.

Darüber hinaus frage ich mich, von welchem Stern du kommst, zu glauben, dass die Herausgabe von Informationen über Spiele vor deren eigentlichem Release nicht primär einem einzigen, vollkommen logischen Grund diene: Der Meinungsbildung der Spieler, um potentielle Käufer zu überzeugen.
    Sicher kann man sich durch vorab gelieferte Bilder, Infos und Videos kein vollständiges, bis ins Detail in sich geschlossenes Bild von einem Spiel machen, und das tue ich auch nicht. Habe ich noch nie getan. Aber es sollte für jeden klar ersichtlich sein, dass man eben eine Meinung darüber haben kann, inwiefern man besagte Bilder, Infos und Videos, die zweifelsohne Teil des jeweiligen Spieles sind, mag oder eben nicht mag. Und wenn man all das, was man gelesen, gesehen und gehört hat nicht leiden kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit, besagtes Spiel nach der Veröffentlichung in spielbarer Form zu mögen, verschwindend gering.
    Es geht um eine Vorstellung vom Spiel, die dem Wunsch des Entwicklers entsprechend möglichst genau sein sollte. So eine Vorstellung kann man haben, so eine Vorstellung habe ich von vielen Spielen und das ist gut so. Bestimmt hätte ich nach dem Durchspielen eines solchen RPGs nicht hundertprozentig die gleiche Meinung wie vor dem Durchspielen, aber sie würde sich in so eindeutigen Fällen wie diesem kaum dramatisch von meiner Erwartungshaltung unterscheiden. Auf diese Weise vermeide ich Fehlkäufe, an denen ich letztenendes nicht viel Spaß haben würde.
    Auch die oben genannten vollständigen Meinungsbilder decke ich ab, und zwar mit meinen Reviews, die ich ausschließlich zu RPGs schreibe, die ich bereits durchgespielt habe.

Wer diesen simplen wie mühelos nachvollziehbaren Vorgang nicht versteht, dem kann ich nur mein Beileid aussprechen.

Ach ja, noch etwas. Hört endlich auf mit diesem Lügenmist, sondern nennt ganz konkrete Beispiele. Ich habe nie und nimmer behauptet, Code Age sei "scheiße". Den Beitrag von mir würde ich dann doch ganz gerne mal sehen. Ja, vor diesem Thread habe ich mich nichtmal explizit negativ über das Spiel geäußert.

Die bloße Freude eines anderen über die Entwicklung eines neuen Teiles einer alten Reihe als Hype zu bezeichnen, ist dann auch etwas arg übertrieben.

So, jetzt aber weiter im Text mit Seiken Densetsu!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Seiken Densetsu DS: Children of Mana erscheint in USA

15.10.05 - Das Action RPG Seiken Densetsu DS: Children of Mana von Square Enix wird auch in den USA erscheinen. Das geht aus einem Markenschutzeintrag des Unternehmens von 07.10.05 hervor. Release: TBA

Quelle: Gamefront.de

Sweet, hoffentlich wird die Lokalisierung des Storytextes nicht durch negative Amerikanisierung beeinflusst. Fakt ist "Ich freue mich auf das Spiel".
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Amerikanisierung? Naja, gabs denn da in letzter Zeit negative Beispiele? Also, solange man nicht gerade mit Gangsta-Slang daherkommt, dürfte ich schon zufrieden sein werden...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Aahh,das ist doch schonmal eine gute Nachricht mit dem US Release,wobei das eigentlich klar war oder?Ich muss ehrlich sagen,dass ich mich aber viel mehr über ein Seiken Densetsu 4 Release in den USA freuen würde.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Shin'yaku Seiken Densetsu? Final Fantasy Tactics Advance? Final Fantasy X? Final Fantasy X-2?
    OK, bei SSD und und v.a. FFTA bin ich gleicher Meinung... obwohl, ich hatte dort eher das Gefühl, man hat bei Big N etwas die alten Woolsey-Zeiten (oder wie hiess der Typ nochmal?) aufleben lassen und auf familientaugliche Sprache gesetzt...

FFX und FFX-2... well, auch wenn meist recht frei übersetzt (wohl wegen dem Anpassen der Voices), find ich die zwei eigentlich noch ganz ok... mal von einigen unnötigen Namensänderunge abgesehen... IIRC.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hoffe nur, dass sie mit Children of Mana, falls es auch hier erscheinen sollte (wovon ich ausgehe), nicht so etwas Gruseliges anstellen wie mit der europäischen Version von Sword of Mana. Also Intro rausschneiden, damit auch ja alle Bildschirmtextvarianten auf das Modul passen >_<
    Wobei ich ja vermute, dass das bei den DS-Datenträgern weniger ein Problem sein dürfte.

Hey! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Charakterartworks bzw. generell den Infos zu den Spielfiguren?

Siehe hier.

Bin ich der einzige, der die supa-dupa kawaii findet ? Echt zuckersüß und niedlich. Dabei aber ganz in alter SD-Tradition. Da fühlt man sich doch automatisch an Secret of Mana erinnert. Ein Junge, ein Mädchen und ein kleiner ... Kobold, oder zumindest sowas Ähnliches ^^ Frick, Tumble und Pop, daran werd ich mich schnell gewöhnen.
    Die Screenshots von den dreien, wie sie sich gerade im Kampf befinden, sind auch schon recht vielversprechend.
    Und zeigen diese wunderschönen Bilder da Animesequenzen? Vielleicht aus dem Intro?

Wäre jedenfalls cool, wenn SD4 den gleichen Charakterdesigner hätte.

Tja, mit Children of Mana steht für mich jetzt endgültig fest, dass ein Nintendo DS her muss. Alleine um das alte SoM-Feeling wieder aufleben zu lassen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich hoffe nur, dass sie mit Children of Mana, falls es auch hier erscheinen sollte (wovon ich ausgehe), nicht so etwas Gruseliges anstellen wie mit der europäischen Version von Sword of Mana. Also Intro rausschneiden, damit auch ja alle Bildschirmtextvarianten auf das Modul passen >_<
    Wobei ich ja vermute, dass das bei den DS-Datenträgern weniger ein Problem sein dürfte.
    welcher varianten, meinst du in anderen sprachen? dafür haben die extra das intro rausgeschnitten Oo

Zitat Zitat
    Hey! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Charakterartworks bzw. generell den Infos zu den Spielfiguren?

Siehe hier.

Bin ich der einzige, der die supa-dupa kawaii findet ?
    ne bist du nicht , ich finde die artworks sehr gut. afaik hat doch auch nintendo in letzter zeit nicht mehr so schlimme anpassungen gemacht oder?

bzw. ja DS muss mal echt bald angeschafft werden

Zitat Zitat von Omega
    bzw. ja DS muss mal echt bald angeschafft werden
    Heh, du sagst es. Immerhin, solange alles auf dem DS und nicht der PSP kommt, spar ich mir immerhin noch ein paar 100er....

Yup, mal abgesehen von den IMO etwas tumben Namen find ich das Design genau richtig... SD-like eben. Wie üblich gefallen mir aber die beiden Menschen aber besser als der/die Kobold/in.

Das Design erinnert mich auch entfernt etwas an Riviera...

Well, bin mal gespannt, wie die Anime-Sequenzen denn auf dem DS rüberkommen... und ob sie beide Screens füllen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___