Zitat von Leon der Profi
welcher freak status o.o# eher fanboy-status.
als mutlikonsolero ist man eh am besten bedient.
ehrlich gesagt bin ich froh darüber. wer weiß, ob sie nicht wieder so einen gameboy advance scheiss für den multiplayer angefertigt hätten wie bei CC.
zu dem pc thema nochmal. ich gebe vash recht. mit konsolen verbraucht man bei weitem nicht soviel geld wie für den pc. dort sind zwar die spiele nicht so teuer (40-50€) aber dafür recht schnell billig oder in videoheften dabei. dafür kann man sich jedes 2 oder 3 jahr einen pc um so 1500€ kaufen und man ist immer so nah an dem monitor. ich war selber mal pc gamer, aber habe es gelassen weil mir das ganze zeug wie hardware zu freakig war.zudem pc spiele meistens nur ein grafikupdate eines 5 jahre alten spieles sind. ist bei konsolen games zwar auch so, aber da giebts doch noch sehr viele ausnahmen. (DS zb) setze ich mich lieber mal in den sessel oder hau mich aufs sofa und zocke mit kumpels los. das giebts bei pc spielen auch kaum. wenn multiplayer, dann hockt jeder alleine in seinem zimmer und zockt übers internet.... naja bei wowwarcraft kann man es noch verstehen ^^
...