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Ehrengarde
Es geht relativ einfach, wenn man die Grundidee hat:
1.Braucht man Variablen, die die Heldenbewegeung abfragen
2.Nach jeder Bewegung "würfel" eine Variable aus ob Monster dich angreifen wollen...
Wenn ja geht es weiter mit einem neuen allgemeinen Ereigniss...
3.Dabei kommt es auf "Warten"-Befehle an...
Das ganze kann so aussehen und dann gibt es noch eine weitere Variable, die misst ob man zu schnell ist...:
-Loop
Wait 0.1s
***Per X und Y Koordinaten wird nachgefragt ob man sich wieder bewegt ha, wenn ja:
varaible +1
Show Battle Animation on Hero
*** Eine Bediengung, die misst ob die obige Variable einen bestimmte Wert überschritten hat, wenn ja:
Break Cycle
Start Event: SKS (oder so in der Art)
-End Loop
Alles klaro? Oder braucht noch wer erklärungen dazu?
EDIT:
Achja das ist mir so in 10 Minuten eingefallen und ich habe nur den Trailer gesehen! Man muss also nicht immer direkt in ein Projekt schauen
Geändert von Bauzi (29.09.2005 um 19:30 Uhr)
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