Zitat
Spieler: Bauzi
Name: Rabe
Orte: Noctrun – Verbotener Wald?
Rabe verließ sein Dorf und betrat den Verbotenen Wald, wo er einige Bierpilze aß und dann betrunken einschlief.
Spieler: Beastmaster
Name: Doran
Orte: Goronia – Lon-Lon-Farm – Zitadelle der Zeit – Unruh-Stadt
Doran war aus seiner Heimat Goronia, und anschließend von der Lon-Lon-Farm davongelaufen und hinterließ seinem Bruder Daru eine Nachricht, dass dieser die Verfolgung eines unheimlichen Schwarzverkleideten aufnehmen müsse.
Er selbst reiste zur Zitadelle der Zeit und sah den Fremden durch das Portal verschwinden, als er selbst hindurchtrat. Am anderen Ende, in Unruh-Stadt, kam es zu einem unerbittlichen Kampf, in dessen Verlauf der Fremde floh und Doran mit einem schmerzenden Bein zurück ließ.
Nachdem er sich eine Nacht im Haus des Bürgermeisters erholen konnte, fasste Doran den Entschluss, wieder nach Hyrule zurück zu kehren und seinen Bruder Daru um Hilfe wegen des schwarzen Mannes zu bitten, der ihn verschont hatte.
Die Tochter des Bürgermeisters hatte ihn darauf hingewiesen, dass das Triforcezeichen an Dorans Hals in der Nacht zu leuchten begonnen hatte. Doran konnte sich darauf keinen Reim machen und trat durch das Portal wieder zurück in die Zitadelle der Zeit, wo ihn sein Bruder Daru schon erwartete.
Spieler: Blue Kuh
Name: Raziel
Orte: Termina – Todesberg – Kakariko - Zitadelle der Zeit
Raziel kam mit dem Shiekah Shiro über einen Warppunkt von Termina. Er wusste nicht, warum er mit Shiro reiste, aber das Schicksal schien etwas mit ihnen beiden zusammen vorzuhaben.
Doch Shiro entfachte einen Streit und ließ Raziel stehen. Eine halbe Stunde später fand er Shiro wieder, dieser lag bewusstlos am Boden, nachdem er mit einem anderen unbekannten Shiekah gekämpft hatte. Raziel trug die beiden zu einer Goronensiedlung, um sie gesund zu pflegen, doch auch von dort verschwand Shiro wieder. Doch Raziel vermutete, dass Shiro zur Zitadelle der Zeit unterwegs war. Raziel wollte ihn dort wieder treffen, weil er Shiro noch vieles fragen wollte.
Und so begab er sich zur Zitadelle der Zeit, wo er, wie vermutet, wieder mit Shiro zusammen traf. Raziel stellte seine Frage, die ihm so sehr auf dem Herzen brannte, doch Shiro weigerte sich, zu antworten und verschwand, als die Palastwachen die Tür aufbrachen. Raziel wurde ins Gefängnis gebracht und wegen Temeplschändung zum Tode verurteilt.
Spieler: Eisbär
Name: Daru
Orte: Todesberg – Lon-Lon-Farm – Kakariko – Lon-Lon-Farm – Markplatz
Darus Bruder Doran lief von zu Hause (Goronia) davon, und Daru folgte ihm, bis er an der Zitadelle der Zeit seine Spur verlor. Stattdessen traf er dort einen Mann namens Lekan, der Doran ein Lied beibrachte, das es ihm ermöglicht, jederzeit mit Lekan sprechen zu können.
Daru entschloss sich, den Todesberg zu verlassen und seinen kleinen Bruder zu suchen. Als er zur Lon-Lon-Farm kam, musste er feststellen, dass alle Kühe der Farm gestorben waren.
In den Stallungen traf er auf Rikoon, der etwas verwirrt aussah. Daru sprach ihn an, doch Rikoon antwortete nicht und ging.
Danach machte sich Daru wieder auf den Weg zur Zitadelle der Zeit, wo er die Spur seines Bruders verloren hatte.
Als er am Portal ankam, erschien Doran wie aus dem Nichts und die beiden Brüder umarmten sich.
Spieler: Fantasy Fighter
Name: Kiro
Orte: Todesberg - Marktplatz
Kiro, der dachte, einer der beiden letzten des aussterbenden Volkes der Shiekah zu sein, lauerte Shiro, dem letzten Angehörigen seines Volkes auf, um seine Kräfte mit ihm zu messen. Der Kampf endete jedoch unentschieden, und Shiro konnte Kiro vorerst abschütteln. Doch nach nur kurzer Zeit holte Kiro ihn wieder ein, um sich ihm anzuschließen und des Kräftemessen irgendwann fortzusetzen.
Bis zum Marktplatz begleitete er ihn, doch dann war er einen Moment unaufmerksam, und Shiro verschwand wieder spurlos.
Spieler: Konsum
Name: Villon
Orte: Wüstenkoloss – Hylia See
Villon befragte die Geister der Toten, die er sich untertan gemacht hatte, nach dem dunklen Dreieck auf seinem Handrücken. Sie erfüllten ihm seinen Wunsch und teilten ihm mit, was er wissen wollte. Villon kannte nun sein nächstes Ziel: er musste den Weisen des Wassertempels finden.
Bald darauf warpte sich Villon zum Hylia See und ging zielstrebig auf den Tempel des Wassers zu. Noch während er überlegte, wie er sich Zutritt verschaffen könne, richtete er gegen seinen Willen seinen Arm in Richtung Tempel, währen das Dreieck anfing, immer schmerzhafter zu pulsieren, bis der Schmerz unerträglich wurde und das Pulsieren plötzlich aufhörte. Villon stürzte zu Boden und bemerkte anschließend im Wasser einen Zora, der ihn direkt anstarrte. Villon wandte seinen Blick ab, während vor seinem geistigen Auge seltsame Bilder auf ihn einstürmten. Er schlug sich mit seiner rechten Hand vor die Augen, und der Zora zuckte angstvoll zurück, als er das schwarze Dreieck sah.
Spieler: Mäxchen
Name: Milo
Orte: Kokiri – Hylianische Steppe
Aus Langeweile schoss Milo wie jeden Tag mit seiner Schleuder Dekukerne auf unvorsichtige Laubkerle. Doch an diesem Tag zielte er aus Versehen statt auf einen Laubkerl auf ein Horrorkid und tötete es mit seinem übereifrigen Schuss. Er war untröstlich, und der Deku-Baum sprach eine harte Strafe aus: er nahm Milo seine Unsterblichkeit und verbannte ihn damit des Waldes und seiner Heimat.
Bevor er ging, gab ihm Mido, ein anderer Kokiri, noch ein Büdel Essbares mit auf den Weg.
Anschließend betrat Milo das erste mal in seinem Leben die Hylianische Steppe und war erstaunt von deren Schönheit. Milo setzte sich in Bewegung und folgte dem Bachlauf zu seiner Rechten.
Spieler: one-cool
Name: Rikoon
Orte: Marktplatz – Hylianische Steppe – Lon-Lon-Farm
Rikoon, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, hat nur den Gedanken im Kopf, auf die Lon-Lon-Farm zu gehen.
Als Rikoon dort ankam, fuhr ihm der Schreck in alle Glieder, denn er sah, dass alle Kühe des Farmers tot waren.
Doch seine Erinnerung regte sich, im tiefsten Unterbewusstsein wusste er, dass er schon mal an diesem Ort war – und er hatte den Verdacht, dass er versuchte, den Grund seines letzten Besuches zu verdrängen.
Der Gedanke, dass nur einer der „Eingeweihten“ eine solche Tat vollbringen könne – doch es gibt doch keine Eingeweihten in die alte Kunst mehr..
Plötzlich stand Daru hinter ihm und sprach ihn an, doch Rikoon antwortete nicht und ging, um den gesamten Hof abzusuchen. Schließlich fand er das goldene Amulett eines Eingeweihten, mit einem eingravierten Totenkopf, und einen Zettel, auf dem stand, dass er zum Friedhof in Kakariko gehen soll.
Spieler: Puppet_Master
Name: Twinkle
Orte: Wassertempel – Hylianische Steppe
Twinkle träumte von einem Grinsen, das ihn dazu zwang, fast loszuschreien.
Als er erwachte, war er sich sicher, dass „er“ ebenfalls dort war – doch als er sich umsah, war „er“ verschwunden. Auch Twinkle hatte auf seinem Handrücken ein seltsames Dreieck, und er wusste nicht, was es zu bedeuten hatte.
Aber er wusste, dass er aus dem Wassertempel verschwinden müsse, da er hier nicht mehr sicher war. Also nahm er seine beiden Schwerter, verließ den Wassertempel und machte sich auf den Weg zur Lon-Lon-Farm.
Und wieder träumte er von „ihm“, in der letzten Zeit nahmen diese Träume zu. Als er erwachte, kam ein Knochengänger auf ihn zu und griff ihn an, doch Twinkle wusste sch zu verteidigen und zerschlug das Skelett zu Knochenstaub. Doch auch Twinkle überstand den Kampf nicht unbeschadet, er viel bewusstlos zu Boden.
Spieler: Ravana
Name: Ravana
Orte: Wüstenkoloss – Wüste
Nachdem Ravana schon sehr oft nachts Alpträume vom Schloss von Hyrule und einer schrecklichen Dunkelheit hatte, beschloss sie, die Umgebung des Wüstenkolosses, der ihr in letzter Zeit sowieso nicht mehr geheuer war, zu verlassen. Sie packte sich einige Vorräte ein und verließ die kleine Oase.
Nach zwei Tagen Herumirren in der Wüste traf sie auf ein verlassenes Steingebäude und legte sich dort schlafen.
Spieler: Sephiroth ultimativ
Name: Shiro
Orte: Termina - Todesberg – Kakariko – Markplatz – Zitadelle der Zeit
Shiro kam mit Raziel über einen Warppunkt von Termina zum Todesberg in Hyrule. Er trug dunkle Gedanken an seine Vergangenheit mit sich herum und war eigentlich gar nicht froh über die Gesellschaft Raziels. Und so ließ er Raziel stehen, um seinen Weg allein fortzusetzen.
Er beschloss, sich seiner Vergangenheit zu stellen.
Plötzlich jedoch tauchte ein unbekannter Shiekah, Kiro, vor ihm auf und forderte Shiro zum Kampf heraus. Der Kampf endete unentschieden und beide blieben bewusstlos liegen.
Raziel fand die beiden und trug sie zu einer Goronensiedlung, um sie gesund zu pflegen.
Shiro erwachte doch schneller als erwartet und konnte wieder verschwinden, bevor jemand es merkte. Doch auch der andere Shiekah konnte fliehen, nicht ohne jedoch von Raziel bei seiner Flucht beobachtet zu werden. Kiro lauerte Shiro auf und sagte ihm, dass er ihn ab nun begleiten will, um irgendwann ihren Kampf – welcher der beiden angeblich letzten Shiekah der Stärkere ist – fortzusetzen.
Auf dem Marktplatz in Hyrule jedoch konnte Shiro ihn wieder austricksen und verschwinden, während Kiro in ein Gespräch verwickelt war. Sein nächstes Ziel war die Zitadelle der Zeit. Dort begegnete er wider Erwarten wieder Raziel und die beiden konnten sich endlich richtig unterhalten. Shiro wollte wissen, warum Raziel ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen ist, und Raziel antwortete, dass er ihm helfen wolle.
Dann kamen jedoch die Palastwachen und Shiro musste schnell verschwinden, während Raziel von den Wachen verhaftet wurde. Er bekam noch einen letzten Hinweis von Raziel, dass dieser seine gute Seite kenne und sich alles zum Guten wenden würde, wenn Shiro eine bestimmte Melodie spielen würde.
Spieler: Shadow-runner
Name: Daven
Orte: Marktplatz – Friedhof von Kakariko – Goronia – Kakariko - Schloss
Daven kehrte nach drei Jahren das erste Mal zu seinem Elternhaus am Marktplatz in Hyrule zurück, doch er brachte es nicht über das Herz, einzutreten und mit seinen Eltern zu sprechen. Also machte er sich wieder auf die Reise und ging zum Friedhof in Kakariko, um am Grab seines Opas dessen Rat zu suchen.
Vor dem Friedhof begegnete er dem Mädchen Bonny, die auf ihrer Okarina spielte. Die beiden unterhielten sich und Bonny erklärte sich bereit, Daven zum Todesberg zu begleiten, wo er mit Link, dem Anführer der Goronen sprechen wollte.
Am nächsten Morgen kamen sie in Goronia an und gingen zielstrebig zu Link, dem Goronen. Während Bonny vor dem Audienzsaal wartete, sprach Daven mit Link. Er wollte wissen, was das Dreieck auf seinem Handrücken zu bedeuten habe, doch Link konnte es ihm nicht sagen.
Anschließend gingen Daven und Bonny wieder zurück nach Kakariko, wo sie vor den wegen der Nacht verschlossenen Toren warten mussten. Während Daven schlief, träumte er von einer riesigen Statue des Helden der Zeit, die ihn auslachte, als das Dreieck auf seiner Hand schmerzlich zu glühen begann.
Nachdem er aufgewacht war, wusste er, dass er unbedingt zum Schloss von Hyrule musste und rannte auch gleich los, sobald das Tor nach Kakariko sich geöffnet hatte. Bonny folgte ihm.
Spieler: Sternschnuppe
Name: Bonny
Orte: Marktplatz – Kakariko – Goronia – Schloss
Bonny wusste nicht recht, was sie tun sollte und beschloss, nach Kakariko zu gehen. Dort angekommen, setzte sie sich auf einen Stein und begann, auf ihrer Okarina zu spielen. Plötzlich stand Daven vor ihr und sprach sie an. Die beiden unterhielten sich und Bonny beschloss, Daven zum Todesberg zu begleiten, wo er mit dem Anführer der Goronen reden wollte. Sie wartete vor dem Audienzsaal, und als Daven das Gespräch mit Link beendet hatte, gingen die beiden wieder zurück Richtung Kakariko , wo sie zunächst vor verschlossenen Toren warten mussten, bis der Tag anbrach. Sobald das Tor geöffnet wurde, rannte Daven jedoch davon, er sagte, dass er schnell zum Schloss müsse. Bonny rannte ihm nach.
...