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Thema: [ALT] Alter Kram

  1. #1

    [ALT] Alter Kram

    @ice
    na ja auf ein neues^^
    Player: Beastmaster
    Name: Doran
    Rasse: Gorone
    Alter: 14
    Waffe: Kriegshammer (Beißer)

    Doran ist der jüngere Bruder von Daru,
    den er schon seit jeher bewunderte.
    Seine Herkunft ist unbekannt, denn als er noch sehr jung war wurde er an der Mündung
    eines Flusses, nahe des Todesberges von Link gefunden.
    Die Jahre darauf nutzte Doran, um seine Waffenfertigkeiten auszufeilen.
    Eines Tages würde er sich auf den Weg machen, um die Welt zu bereisen.
    Daron ist eher etwas ruhiger und sucht selten streit, im Gegensatz zu seinem Bruder
    Daru, der immerzu streit sucht um seine Kraft zu messen.

    Geändert von one-cool (17.11.2004 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Also nochmal das ganze!
    Player: Blue Kuh (ach ne)
    Name Raziel (Freunde sagen Razz (Ausprache Räss))
    Rasse Zora männlich
    Alter: Ich glaub ich war 17!
    Waffe: zwei Korallenschwerter: Sharktieth und Swordfish
    Teamattacke mit Reto: kann seinen Ernergieschild mit ihm koppeln!
    Story : kennt ihr ja schon nochmal in Stichpunkten! Geburtsort Zoraquelle! Leben bestimmt die Musik! Geht nach Termina! Spielt dort in der Band! Lernt Reto kennen! Achso und hat sein Klavier immer dabei!

  3. #3
    Auf ein neues.....

    Player: Sephiroth ultimativ
    Name: Shiro
    Rasse: Shiekah
    Waffe: Schwert
    Alter: 18
    Story: naja....kennt ihr ja schon....nochmal in stichpunkten:
    Geheimnisvoll, keiner kenn Herkunft, eher einzelgänger, doch wenn es sein muss schließt er sich auch Gruppen an, meidet die Öffentlichkeit, aufbrausend, wenn er einen Fehler macht...

  4. #4
    Name: Reto
    Waffen: Schwert, etwas länger als der Durchschnitt Name: Traveller
    Rasse: Zora
    Alter: 21
    Story: Wurde in Termina geboren und dort aufgewachsen. Habe immer meine Gitare bei mir und kann mit Raziel zusammen Teamattacken ausführen!!

    Geändert von Layton (17.01.2005 um 19:15 Uhr)

  5. #5
    Och alles nochmal

    hätte man das nicht aus dem alten übernehmen können ??
    Naja

    Player: shadow-runner
    Name: Daven
    Rasse: Hylianer
    Alter: 19
    Waffe: ein 157cm langes Schwert mit einer Klinge aus mit Säure geschwärztem Eisen. Am Knauf ist ein kleiner Drache.
    Aussehen: Schulterlange, dunkelblonde Haare. schlank, 182 cm groß, blaue Augen



    Seine Geschichte: Daven wurde als ganz normaler Bürger im Schloss von Hyrule geboren. Sein Vater war ein Handwerker und seine Mutter kümmerte sich um den Haushalt. Er hat eine 2 Jahre jüngere Schwester.
    Sein Schwert hat er einst auf einem Markt in Terminia erstanden.

    Mittlerweile bereist er die ganze Welt und übernachtet mal hier im Wald oder dort in einem Gasthaus. Er liebt die Natur und die Nacht.

    Ich hoffe diese beschreibung reicht erstmal...

    Geändert von Shadow-runner (01.02.2005 um 18:58 Uhr)

  6. #6
    Name: Ravana

    Geschlecht: w

    Alter: 22

    Rasse: halb Hylianer, halb Gerudo, aber bei keinem der beiden aufgewachsen

    Waffe: Dolch und Bogen

    Charakter: eher zurückhaltend, schnell lernfähig, befindet sich lieber in der Einsamkeit anstatt unter Menschen, hat oft visionsartige Träume

    Aussehen: lange, rötlich-blonde Haare, sehr schlanke, fast magere Figur, trägt ähnliche Kleidung wie die Gerudo, darüber einen Gürtel mit dem Dolch und kleinen praktischen Beuteln; ein langer, breiter Umhang, der des Nachts als Decke dient, sowie über der Schulter Bogen und Köcher mit wenigen Pfeilen.

    Geschichte: Ravana kam bei den Gerudo auf die Welt, während ihre MUtter, eine Gerudo, bei der Geburt starb. Die Frauen wollten das Kind aber nicht behalten, da die Mutter Schande über das stolze Volk der Gerudo gebracht hat, indem sie mehrere Jahre am Hof des Königs von Hyrule lebte und auch einige Zeit dessen Mätresse war, sie jedoch verstieß, als sie schwanger wurde. Die Gerudo betrachteten den kleinen Bastard des Königs als Schande und gaben das Mädchen einem schrulligen fliegenden Händler in der Wüste. Dieser zog Ravana auf und lehrte sie, ein wenig mit Magie umzugehen, und wie man in der Wüste überlebt.
    Ravana wuchs ohne Freunde auf und beschäftigte sich mit den Legenden Hyrules und der Jagd, aus der Wüste kam sie jedoch nie heraus. Als sie 13 war, verfiel der alte Mann, der in den letzten Jahren immer verwirrter wurde, dem Wahnsinn und glaubte, Ravana wäre ein Dieb, der seine Waren stehlen wollte. Ravana flüchtete und irrte einige Tage in der Wüste herum, bis sie den Wüstenkoloss fand, in dessen Umgebung sie nun schon seit einigen Jahren allein lebt, als Gesellschaft nur ein paar wilde Feen. Hin und wieder sah sie Fremde, die in den Wüstenkoloss gingen, aber nie wieder herauskamen. Sie selbst hielt sich immer fern von diesem seltsamen Ort.
    Seit einigen Wochen plagten sie Alpträume, in denen immer wieder ein strahlend schönes Schloss vorkam. Sie dachte langsam daran, den Wüstenkoloss und überhaupt die Wüste zu verlassen und sich auf die Suche nach dem Schloss ihrer Träume zu machen.

    Geändert von Ravana (20.01.2005 um 19:10 Uhr)

  7. #7
    Name : Villon

    Geschlecht : M

    Alter : 35

    Rasse : Unbekannt

    Waffe : Stab & Magie

    Charakter : Verschlossen und doch impulsiv, zeigt in der Öffentlichkeit kaum Gefühlsregungen und steckt meistens in Grübeleien. Gegenüber Fremden verhält er sich abweisend und kalt, doch sind ihm Freunde das wichtigste.

    Geschichte : Über Villon ist kaum etwas bekannt. Er wurde von einer alten Gerudohexe aufgezogen, die ihn irgendwo in der Hylianischen-Steppe fand. Er wurde schnell ihr Sklave und musste alle Arbeiten erledigen, die anfielen. Regeln und Gebote lehrte man ihn mit Züchtigungen, die weit über das normale Schlagen hinausgingen. Freunde fand er keine unter den Gerudo, da seine Herrin alles tat, ihn von den anderen fern zu halten. Die ersten Jahre sprach sie nicht mit ihm, was zur Folge hatte, dass Villon erst sehr spät das Sprechen lernte.
    Jedoch ändert sich sein Leben plötzlich, als durch Zufall sein magisches Talent ans Licht kam. Von da an, wurde er der Schüler der alten Frau, die ihm bereitwillig alles lehrte, was sie wusste. Villons Talent war beeindruckend und schon bald gab es nichts mehr, was er von der alten Frau lernen konnte. Er verlies die Gerudo und ging auf Wanderschaft, um mehr über die Welt und deren Geheimnisse zu erfahren. Sein einziger wahrer Besitz war und ist ein langer Stab, mit einem Topas als Spitze.
    Er reiste Jahre durch Hyrule, lernte und lehrte. Doch eines Tages träumte er von dem Gerudotal und fühlte, dass er wieder dort hin musste. Die Hexe war unterdessen gestorben und ein neuer Magier war notwendig. Villon nahm den Platz seiner Lehrmeisterin ein und bekam Zugang zu alten und verschlossenen Schriften.

    Doch er veränderte sich plötzlich. Er verwehrte jeden den Zugang zu seinen Arbeitsräumen und kam nur ans Tageslicht, wenn es unbedingt sein musste. Des Nachts konnte man schaurige Geräusche aus den Quartieren des Magiers hören und Lichter blitzten durch die Nacht.
    Überraschend gab Villon bekannt, er müsse zum Wüstenkoloss und reiste ab. Er hatte sich bis dahin völlig verändert. Er hatte nun perlgraue Augen und Schwarz-Silberne Haut. Es waren keine Rassenmerkmale zu erkennen.

    Der Wüstenkoloss ist seitdem seine Heimat, die er nur dann verlässt, wenn es nicht anders geht.
    In den Reihen der Gerudo wurden immer schlimmere Gerüchte laut und bald sprach man nur noch im Flüsterton über Villon, oder man nannte ihn einfach nur "Wüstengeist".

    Niemand wusste, was er in dem Koloss anstellte. Aber die meisten waren sich einig, dass es auch besser unerklärt bleiben sollte.

    Edit: Ravana, wir sind alle verrückt, ich zeige es nur deutlicher.

    Geändert von Konsum (23.11.2004 um 12:40 Uhr)

  8. #8
    Name: Rikoon

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 24

    Rasse: Bewohner Hyrules.

    Waffe: Bogen, Schild und Schwert.

    Charakter: schüchtern Frauen gegenüber dafür ein treuer Freund.

    Hintergrund: Rikoon ist ein einsamer Pfadifinder, der durch die welten streift. er ist ein überall gern gesehener gast, doch niemand weiß genaueres über ihn. Am wenigsten er selber. alles, was er bis zu seinem 24ten Lebensjahr gemacht hat, hat er wieder vergessen. Es erschrickt ihn selber aber immer wieder, was für eine gute Ausbildung er während der Zeit erhalten hat, und wie Skrupellos er sein kann. Seit dem 24ten Lebensjahr ist er auf der Suche nach seiner Vergangenheit.

    Geändert von one-cool (22.02.2005 um 16:11 Uhr)

  9. #9
    Name: Twinkle

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 27

    Rasse: Gerudo

    Waffe: Zwei Krummsäbel (Icewind, Biggoron's Scimitar)

    Charakter: Eher verschlossen und Einzelgänger. Das liegt aber eher daran, dass er in der Öffentlichkeit nicht so erwünscht ist, weil er ein Gerudo ist. Im tiefsten Inneren von ihm, wünscht er sich eigentlich einen Freund.

    Story: Er kämpfte im Alter von 14 gegen die Gerudokönigin, damit er auch ein Gerudo werden kann. Ursprünglich ist er ein Terminianer. Er verlierte den Kampf, die Königin schlug ihn aber trotzdessen zu einem Gerudo. Er weiß jedoch bis heute nicht wieso.

    Geändert von The Fool (18.11.2004 um 16:39 Uhr)

  10. #10
    Wusste nicht, ob die im Deutschen auch so heißen.

  11. #11
    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Alter: 17
    rasse: Shiekah - HorrorKid
    WAffe: Titan-Klingen, Ein Schwert, Bogen und Titanhandschuhe.

    Charakter: Kiro ist ein freundiches wesen, er hat wenig freunde doch denen vertraut er aus vollem herzen. Er ist nicht mistrauisch zu fremden obwohl er ein Shiekah ist. Er zeigt seine dunkle seite nur beim kampf. Wen er vor einem kampf steht kommt der Shiekah in im zum vorschein.

    Story: Als Kiro noch ein baby war brachte ihn seine Mutter ins Dorf der Kokiri, weil er zu etwas groserem auserkoren war als sich vor den Hylianer zu verstecken. Dort angekommen nam Tori den kleinen Shiekah bei sich auf. Tori wollte schon ihmer einmal durch Hyrule reisen, so kam es das er fort ging als Kiro alt genug war um auf sich selbst auf zupassen. Kiro wartete lange auf Tori doch er kamm nicht zuruck, viele der Kokiri sagten er were lengst tot doch Kiro wollte das nich glauben. Es wurde ihm zu viel und so verliess er das Kokiri Dorf um nach seiner herkunft und Tori zu suchen.
    Er blieb lange in den Verlorenen Weldern wo er sich selbst duchr die herkunft der Shiekah zu einem hervoragenden Schwertkempfer und Bogenschieser machte.
    Als seine Shiekah krefte weig genug entwickelt waren spurte er die anwesen heit eines anderen Shiekah in Hyrule und so machte er sich auf die suche nach im in der hoffnung das er ihm etwas uber seine herkumft erzehlen konnte...

    Geändert von 23Kid (22.10.2005 um 08:00 Uhr)

  12. #12
    Spieler: Zen Tribal
    Name: Lantis
    Alter: 27
    Rasse: ?
    Waffe: Zwei Langschwerter

    Story: Lantis ist ein einsamer Krieger ,der sich vor einigen Wochen am Zora-riff in Termina wiederfand und sich an nichts erinern konnte.Er erinerte sich nur noch an einen Namen: Lantis
    Da dies das einzige ist an was er sich erinern konnte ,nahm er an das es sein Name war .Mit sich trug er eine geheimnisvolle Schriftrolle dessen Inhalt er nicht entzifern konnte.In Hoffnung auf die wiederherstellung seines Gedächtnises, begiebt sich Lantis nun auf die Reise.

    Geändert von Zen Tribal (11.12.2004 um 12:38 Uhr)

  13. #13
    Aus alter Zeit


    [FONT=Lucida Sans Unicode]Einst vor langer Zeit, als die Göttinnen ihr Werk getan und gen Eden zogen, war das Triforce der einzige Beweis, dass es tatsächlich mehr als nur eine Legende war.

    Dem Triforce wurden Tempel und Paläste gebaut, es wurde angebetet und verehrt, bevor es in dem Goldenen Reich versiegelt wurde, auf das es vor den Menschen in Sicherheit war. Geschlossen von den Sieben Weisen der damaligen Zeit, galt das Goldene Reich als uneinnehmbar und ein würdiger Platz für das Symbol der Macht. Um den Zugang zu schützen, erbaute man die Zitadelle der Zeit und zahlreiche Artefakte, die in die Hände der verschiedenen Völker Hyrules gegeben wurden, um sicher zu gehen, dass niemand das Reich je betreten würde. Damit diese Artefakte ungesehen in der Welt bleiben konnten, fern von allen gierigen Wesen, wurden die Weisen bestimmt, die fortan in ihren Tempeln die Schätze und Artefakte bewachen sollten.

    Doch war das nicht alles, was ein Weiser als Aufgabe hatte. Zur Weihe wurde jedem Weisen ein Schriftstück vorgelegt, alt und porös wurde es sehr vorsichtig behandelt und mit allen Ehren versteckt. Jeder der Weisen musste sich den Text auf dem alten Pergament genau durchlesen und durfte das Wissen niemals in die Welt außerhalb tragen. Die Weisen verstanden die Texte nur zum Teil, doch was sie lasen, veranlasste sie, ihre Aufgabe ernst zu nehmen. Es waren nur Teile eines Ganzen doch jeder Teil verriet ein Stück eines uralten Geheimnisses der Shiekah. In diesen Teilen lag das Schrecken und das Heil der Welt.

    Nach dem studieren der Schriften nahm man das Pergament von den Weisen und versteckte es wieder vor den Augen der Welt. Den Weisen blieb nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Schriften niemals zusammengefügt würden und dass niemals jemand die Bedeutung erfahren würde.
    [/FONT]

    Geändert von Konsum (25.11.2004 um 08:21 Uhr)

  14. #14
    Spieler: Sternschnuppe
    Name: Bonny
    Alter: 16
    Rasse: Hylianerin
    Waffe: pfeil und bogen
    Charakter: Sehr schüchtern anderen gegenüber,hilft aber anderen wo sie kann.
    Story: Ist in Hyrule geboren worden,kann seit ihrer Kindheit Okarina spielen und Pfeil und kann mit Pfeil und boden umgehen, hat dann mit 15 Jahren die Stadt verlassen um die Welt zu erkunden.

    Geändert von Sternschnuppe (20.11.2004 um 12:39 Uhr)

  15. #15

    "You can get it
    come and climb under my skin
    overtake it
    pushing me on a fast lane
    come lets get away
    noone knows you like i do
    we will pass it if
    you let the tires kiss the ground

    break the line
    we have to go
    cause theres no way back
    where we are comming from
    break the line
    we have to go
    cause theres no way back
    where we are comming from"

    -Guano Apes; Break the line


    Name: Milo
    Alter: 9
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,37 Schritt
    Rasse: Kokiri

    Aussehen: Sommersproßen zieren sein ganzes Gesicht; Blonde Haarsträhnen ziehen sich durch sein Gesicht; Strahlende, blaue Knopfaugen


    Kleidung/Ausrüstung/Bewaffnung:
    -Grüne, typische KokiriKleidung, mit passender grünen Hose;
    -Lange Zipfelmütze;
    -Ledernen Gürtel aus Dekuleder, mit Flaschenhalter, Harken für die Schleuder, und einem Beutel für fünf Dekunüsse;
    -Abgelaufene Schuhe, die einst irgendwelchen räuberischen Moblins gehört haben;
    -Feenschleuder, die Bewaffnung eines jeden KokiriKrieger's;
    -Eine Flasche, in der sich eine kleine Fee befindet, die Begleiterin Milo's, die ihm einst der DekuBaum überreichte

    Charakter/Auftreten: Alle beschreiben ihn als romantischen und sensiblen, kleinen Kerl, der nie lügt, und jede, noch so kuriose Geschichte glaubt. Er sucht das Abenteuer, doch was tun? Der KokiriWald bietet keine Möglichkeiten sie zu erleben, und auch Milo ist an den Fluch gebunden, dass jeder Kokiri, der den Wald verlässt, zu einem Baum wird, doch dafür wird sein Leben mit Unsterblichkeit und ewiger Jugend geprägt. Zu gerne würde er das aufgeben, um Abenteuer zu erleben, die weite Welt zu sehen.

    Vorgeschichte: Es war die dritte DekuNuss, die Milo an dem heutigen Tage in das Leder seiner Schleuder packte, langsam, genüßlich zog er das dehnbare Band zurück, bereit, sie jederzeit nach vorne schnellen zu lassen, um so die betäubende Munition los zu lassen. Die Dekus hier im Wald zu jagen war das einzigste unterhaltsame in der letzten Zeit gewesen, und der junge Kokiri hatte die letzten Tage nur damit verbracht, seine Schleuder auszuprobieren, um irgendwelche Dekus zu jagen. Die Laubkerle wanderten zu häufig unvorsichtig durch den Wald, und es war nur zu verlockend, ihre eigene Produktionen wieder in sie hinein zu feuern.
    Milo biss sich auf die Zunge. Nur so konnte er richtig zielen. Der Laubkerl war einfach so aus dem Gebüsch gesprungen, ein geeignetes Ziel. Blut rann über seine Zunge. Aber was sollte es schon, er war unsterblich, er war mit dem Segen der Kokiri gepriesen, oder war es ein Fluch?
    Zwar würde er niemals altern, doch die weite Welt außerhalb dieses kleinen Reiche's würde ihm immer verborgen bleiben, nie würde er Abenteuer erleben. Also musste er sich damit vergnügen, Dekus abzuschießen.
    Der Laubkerl schlich vorsichtig ein paar Schritte mit seinen kleinen, blättrigen Füßen vorwärts, anscheinend suchte er eine Blütte, in der er sich verstecken konnte.
    Doch er war nur in dem Schußfeld von Milo gekommen.
    Gab es keine Möglichkeit, einfach die Unsterblichkeit unsterblich zu lassen, und als normales Wesen durch die Welt zu streifen? Er beneidete jene, von denen die Legenden klangen. Zoras, Goronen wurden sie genannt, Hylianer, Gerudos die anderen.
    Der Zeigefinger löste sich, dann sein Mittelfinger. Sollte sich der DekuBaum doch weiterhin mit seinen Nymphen und Feen begnügen, Milo hielt hier nichts mehr, er wollte weg von hier, egal zu welchen Preis, und er würde einen Weg finden!
    Die Nuss schoß aus dem Leder, flog gerade zu auf den Deku. Erst zu spät bemerkte der Laubkerl den nahenden Tod, schreckte zwar im letzten Augenblick noch hoch, doch die Munition bohrte sich schon durch seine Rindenhaut. Die Oberfläche platzte, und das betäubende Innere sorgte dafür, dass sich die Beute noch ein letztes Mal drehte, bevor sie bewustlos zu Boden ging.
    Milo fasste nach hinten, dort irgendwo musste der Beutel mit weiteren Nüssen stehen, und die Glasflasche mit seiner Fee. Das war also die Gnade des DekuBaume's? Eine Fee? Milo hatte sich auf jeden Fall nicht über das Geschenk gefreut, nicht sonderlich. Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis ihn die Fee an's Herz wuchs, doch konnte ihn das nicht davon abhalten, sie in eine Flasche zu stecken. Sollte sie nur nicht abhauen. Oder fürchtet Milo etwa, dass sie abhauen würde, war sie ihm vielleicht so wichtig?
    Seine kleinen Finger umschlossen eine Nuss, sofort legte er sie in die Schleuder und zog kräftig dran.
    Anscheinend hatte der Laubkerl noch nicht genug!

    Was ist Leben? Die Erinnerungen eines Augenblickes:

    - Mord? Unfall?
    "Wanderer, kommst du an diesen Ort, so achte die Zeichen der Zeit, denn dies ist ein Ort, da Realität und Schein verschwimmen. Sei gewarnt."

    - Richtspruch
    "What was heads again?"
    -Mercadian magistrate

    - Exil
    "He's desperate to hold the future, because he hasn't seen it."


    Über den Spieler: Erfahrener Rollenspieler, sowohl Pen & Paper, TableTop, etc. als auch WoG sucht die Inspiration im fernen Hyrule. Erreichen könnt ihr mich unter fantasy_mg@web.de oder ICQ 253-954-090. Freue mich auf viele unterhaltsame Stunden mit weiteren süchtigen ZeldaFans...!

    Geändert von Mäxchen (09.12.2004 um 18:25 Uhr)

  16. #16
    Player: Bauzi
    Name: Rabe
    Rasse: Hylianer
    Alter: 17
    Waffe: Katana

    Rabe war schon immer seltsam. Niemand wollte mit ihm spielen als er klein war.
    Und warum? Es passierten immer so komische Dinge in seiner Nähe...
    Alles was mit technick zu tun hatte ging neben ihm zugrunde und ging kaputt.
    Als auch noch sein Vater stirbt und er seitdem alleine ist, schnapte das alte Katana von seinem Vater und lief einfach aus dem Dorf. Niemand würde ihn vermissen...
    Im Kampf benutzt er seine Magie und hin und wieder verzaubert er auch sein Katana mit Elementarmagie.

    Geändert von Ravana (23.11.2004 um 12:13 Uhr)

  17. #17

    Hyrule Today - Das Wochenmagazin über das Zelda-RPG

    Jeder unnötige Post, der hier geschrieben wird, wird weggelöscht.
    Nur für Zusammenfassungen.


    Wir hatten beschlossen, etwa wöchentlich eine Zusammenfassung der Ereignisse im RPG zu schreiben, damit wir selber die Übersicht über die Ereignisse besser behalten können und neue Spieler einen leichteren Einstieg haben und sich nicht jede einzelne Geschichte zusammenreimen müssen.
    Links:
    Charakterthread
    Infothread

    Hier also die erste Auflage der hoffentlich ca. wöchentlich erscheinenden Zeitung über das Geschehen in Hyrule ^^

    Anfang - 23.11.04, bis Post Nr. 71 (Konsum)
    Zitat Zitat
    Spieler: Bauzi
    Name: Rabe
    Orte: Noctrun – Verbotener Wald?
    Rabe verließ sein Dorf und betrat den Verbotenen Wald, wo er einige Bierpilze aß und dann betrunken einschlief.


    Spieler: Beastmaster
    Name: Doran
    Orte: Goronia – Lon-Lon-Farm – Zitadelle der Zeit – Unruh-Stadt
    Doran war aus seiner Heimat Goronia, und anschließend von der Lon-Lon-Farm davongelaufen und hinterließ seinem Bruder Daru eine Nachricht, dass dieser die Verfolgung eines unheimlichen Schwarzverkleideten aufnehmen müsse.
    Er selbst reiste zur Zitadelle der Zeit und sah den Fremden durch das Portal verschwinden, als er selbst hindurchtrat. Am anderen Ende, in Unruh-Stadt, kam es zu einem unerbittlichen Kampf, in dessen Verlauf der Fremde floh und Doran mit einem schmerzenden Bein zurück ließ.
    Nachdem er sich eine Nacht im Haus des Bürgermeisters erholen konnte, fasste Doran den Entschluss, wieder nach Hyrule zurück zu kehren und seinen Bruder Daru um Hilfe wegen des schwarzen Mannes zu bitten, der ihn verschont hatte.
    Die Tochter des Bürgermeisters hatte ihn darauf hingewiesen, dass das Triforcezeichen an Dorans Hals in der Nacht zu leuchten begonnen hatte. Doran konnte sich darauf keinen Reim machen und trat durch das Portal wieder zurück in die Zitadelle der Zeit, wo ihn sein Bruder Daru schon erwartete.

    Spieler: Blue Kuh
    Name: Raziel
    Orte: Termina – Todesberg – Kakariko - Zitadelle der Zeit
    Raziel kam mit dem Shiekah Shiro über einen Warppunkt von Termina. Er wusste nicht, warum er mit Shiro reiste, aber das Schicksal schien etwas mit ihnen beiden zusammen vorzuhaben.
    Doch Shiro entfachte einen Streit und ließ Raziel stehen. Eine halbe Stunde später fand er Shiro wieder, dieser lag bewusstlos am Boden, nachdem er mit einem anderen unbekannten Shiekah gekämpft hatte. Raziel trug die beiden zu einer Goronensiedlung, um sie gesund zu pflegen, doch auch von dort verschwand Shiro wieder. Doch Raziel vermutete, dass Shiro zur Zitadelle der Zeit unterwegs war. Raziel wollte ihn dort wieder treffen, weil er Shiro noch vieles fragen wollte.
    Und so begab er sich zur Zitadelle der Zeit, wo er, wie vermutet, wieder mit Shiro zusammen traf. Raziel stellte seine Frage, die ihm so sehr auf dem Herzen brannte, doch Shiro weigerte sich, zu antworten und verschwand, als die Palastwachen die Tür aufbrachen. Raziel wurde ins Gefängnis gebracht und wegen Temeplschändung zum Tode verurteilt.

    Spieler: Eisbär
    Name: Daru
    Orte: Todesberg – Lon-Lon-Farm – Kakariko – Lon-Lon-Farm – Markplatz
    Darus Bruder Doran lief von zu Hause (Goronia) davon, und Daru folgte ihm, bis er an der Zitadelle der Zeit seine Spur verlor. Stattdessen traf er dort einen Mann namens Lekan, der Doran ein Lied beibrachte, das es ihm ermöglicht, jederzeit mit Lekan sprechen zu können.
    Daru entschloss sich, den Todesberg zu verlassen und seinen kleinen Bruder zu suchen. Als er zur Lon-Lon-Farm kam, musste er feststellen, dass alle Kühe der Farm gestorben waren.
    In den Stallungen traf er auf Rikoon, der etwas verwirrt aussah. Daru sprach ihn an, doch Rikoon antwortete nicht und ging.
    Danach machte sich Daru wieder auf den Weg zur Zitadelle der Zeit, wo er die Spur seines Bruders verloren hatte.
    Als er am Portal ankam, erschien Doran wie aus dem Nichts und die beiden Brüder umarmten sich.

    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Orte: Todesberg - Marktplatz
    Kiro, der dachte, einer der beiden letzten des aussterbenden Volkes der Shiekah zu sein, lauerte Shiro, dem letzten Angehörigen seines Volkes auf, um seine Kräfte mit ihm zu messen. Der Kampf endete jedoch unentschieden, und Shiro konnte Kiro vorerst abschütteln. Doch nach nur kurzer Zeit holte Kiro ihn wieder ein, um sich ihm anzuschließen und des Kräftemessen irgendwann fortzusetzen.
    Bis zum Marktplatz begleitete er ihn, doch dann war er einen Moment unaufmerksam, und Shiro verschwand wieder spurlos.

    Spieler: Konsum
    Name: Villon
    Orte: Wüstenkoloss – Hylia See
    Villon befragte die Geister der Toten, die er sich untertan gemacht hatte, nach dem dunklen Dreieck auf seinem Handrücken. Sie erfüllten ihm seinen Wunsch und teilten ihm mit, was er wissen wollte. Villon kannte nun sein nächstes Ziel: er musste den Weisen des Wassertempels finden.
    Bald darauf warpte sich Villon zum Hylia See und ging zielstrebig auf den Tempel des Wassers zu. Noch während er überlegte, wie er sich Zutritt verschaffen könne, richtete er gegen seinen Willen seinen Arm in Richtung Tempel, währen das Dreieck anfing, immer schmerzhafter zu pulsieren, bis der Schmerz unerträglich wurde und das Pulsieren plötzlich aufhörte. Villon stürzte zu Boden und bemerkte anschließend im Wasser einen Zora, der ihn direkt anstarrte. Villon wandte seinen Blick ab, während vor seinem geistigen Auge seltsame Bilder auf ihn einstürmten. Er schlug sich mit seiner rechten Hand vor die Augen, und der Zora zuckte angstvoll zurück, als er das schwarze Dreieck sah.

    Spieler: Mäxchen
    Name: Milo
    Orte: Kokiri – Hylianische Steppe
    Aus Langeweile schoss Milo wie jeden Tag mit seiner Schleuder Dekukerne auf unvorsichtige Laubkerle. Doch an diesem Tag zielte er aus Versehen statt auf einen Laubkerl auf ein Horrorkid und tötete es mit seinem übereifrigen Schuss. Er war untröstlich, und der Deku-Baum sprach eine harte Strafe aus: er nahm Milo seine Unsterblichkeit und verbannte ihn damit des Waldes und seiner Heimat.
    Bevor er ging, gab ihm Mido, ein anderer Kokiri, noch ein Büdel Essbares mit auf den Weg.
    Anschließend betrat Milo das erste mal in seinem Leben die Hylianische Steppe und war erstaunt von deren Schönheit. Milo setzte sich in Bewegung und folgte dem Bachlauf zu seiner Rechten.

    Spieler: one-cool
    Name: Rikoon
    Orte: Marktplatz – Hylianische Steppe – Lon-Lon-Farm
    Rikoon, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, hat nur den Gedanken im Kopf, auf die Lon-Lon-Farm zu gehen.
    Als Rikoon dort ankam, fuhr ihm der Schreck in alle Glieder, denn er sah, dass alle Kühe des Farmers tot waren.
    Doch seine Erinnerung regte sich, im tiefsten Unterbewusstsein wusste er, dass er schon mal an diesem Ort war – und er hatte den Verdacht, dass er versuchte, den Grund seines letzten Besuches zu verdrängen.
    Der Gedanke, dass nur einer der „Eingeweihten“ eine solche Tat vollbringen könne – doch es gibt doch keine Eingeweihten in die alte Kunst mehr..
    Plötzlich stand Daru hinter ihm und sprach ihn an, doch Rikoon antwortete nicht und ging, um den gesamten Hof abzusuchen. Schließlich fand er das goldene Amulett eines Eingeweihten, mit einem eingravierten Totenkopf, und einen Zettel, auf dem stand, dass er zum Friedhof in Kakariko gehen soll.

    Spieler: Puppet_Master
    Name: Twinkle
    Orte: Wassertempel – Hylianische Steppe
    Twinkle träumte von einem Grinsen, das ihn dazu zwang, fast loszuschreien.
    Als er erwachte, war er sich sicher, dass „er“ ebenfalls dort war – doch als er sich umsah, war „er“ verschwunden. Auch Twinkle hatte auf seinem Handrücken ein seltsames Dreieck, und er wusste nicht, was es zu bedeuten hatte.
    Aber er wusste, dass er aus dem Wassertempel verschwinden müsse, da er hier nicht mehr sicher war. Also nahm er seine beiden Schwerter, verließ den Wassertempel und machte sich auf den Weg zur Lon-Lon-Farm.
    Und wieder träumte er von „ihm“, in der letzten Zeit nahmen diese Träume zu. Als er erwachte, kam ein Knochengänger auf ihn zu und griff ihn an, doch Twinkle wusste sch zu verteidigen und zerschlug das Skelett zu Knochenstaub. Doch auch Twinkle überstand den Kampf nicht unbeschadet, er viel bewusstlos zu Boden.

    Spieler: Ravana
    Name: Ravana
    Orte: Wüstenkoloss – Wüste
    Nachdem Ravana schon sehr oft nachts Alpträume vom Schloss von Hyrule und einer schrecklichen Dunkelheit hatte, beschloss sie, die Umgebung des Wüstenkolosses, der ihr in letzter Zeit sowieso nicht mehr geheuer war, zu verlassen. Sie packte sich einige Vorräte ein und verließ die kleine Oase.
    Nach zwei Tagen Herumirren in der Wüste traf sie auf ein verlassenes Steingebäude und legte sich dort schlafen.

    Spieler: Sephiroth ultimativ
    Name: Shiro
    Orte: Termina - Todesberg – Kakariko – Markplatz – Zitadelle der Zeit
    Shiro kam mit Raziel über einen Warppunkt von Termina zum Todesberg in Hyrule. Er trug dunkle Gedanken an seine Vergangenheit mit sich herum und war eigentlich gar nicht froh über die Gesellschaft Raziels. Und so ließ er Raziel stehen, um seinen Weg allein fortzusetzen.
    Er beschloss, sich seiner Vergangenheit zu stellen.
    Plötzlich jedoch tauchte ein unbekannter Shiekah, Kiro, vor ihm auf und forderte Shiro zum Kampf heraus. Der Kampf endete unentschieden und beide blieben bewusstlos liegen.
    Raziel fand die beiden und trug sie zu einer Goronensiedlung, um sie gesund zu pflegen.
    Shiro erwachte doch schneller als erwartet und konnte wieder verschwinden, bevor jemand es merkte. Doch auch der andere Shiekah konnte fliehen, nicht ohne jedoch von Raziel bei seiner Flucht beobachtet zu werden. Kiro lauerte Shiro auf und sagte ihm, dass er ihn ab nun begleiten will, um irgendwann ihren Kampf – welcher der beiden angeblich letzten Shiekah der Stärkere ist – fortzusetzen.
    Auf dem Marktplatz in Hyrule jedoch konnte Shiro ihn wieder austricksen und verschwinden, während Kiro in ein Gespräch verwickelt war. Sein nächstes Ziel war die Zitadelle der Zeit. Dort begegnete er wider Erwarten wieder Raziel und die beiden konnten sich endlich richtig unterhalten. Shiro wollte wissen, warum Raziel ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen ist, und Raziel antwortete, dass er ihm helfen wolle.
    Dann kamen jedoch die Palastwachen und Shiro musste schnell verschwinden, während Raziel von den Wachen verhaftet wurde. Er bekam noch einen letzten Hinweis von Raziel, dass dieser seine gute Seite kenne und sich alles zum Guten wenden würde, wenn Shiro eine bestimmte Melodie spielen würde.

    Spieler: Shadow-runner
    Name: Daven
    Orte: Marktplatz – Friedhof von Kakariko – Goronia – Kakariko - Schloss
    Daven kehrte nach drei Jahren das erste Mal zu seinem Elternhaus am Marktplatz in Hyrule zurück, doch er brachte es nicht über das Herz, einzutreten und mit seinen Eltern zu sprechen. Also machte er sich wieder auf die Reise und ging zum Friedhof in Kakariko, um am Grab seines Opas dessen Rat zu suchen.
    Vor dem Friedhof begegnete er dem Mädchen Bonny, die auf ihrer Okarina spielte. Die beiden unterhielten sich und Bonny erklärte sich bereit, Daven zum Todesberg zu begleiten, wo er mit Link, dem Anführer der Goronen sprechen wollte.
    Am nächsten Morgen kamen sie in Goronia an und gingen zielstrebig zu Link, dem Goronen. Während Bonny vor dem Audienzsaal wartete, sprach Daven mit Link. Er wollte wissen, was das Dreieck auf seinem Handrücken zu bedeuten habe, doch Link konnte es ihm nicht sagen.
    Anschließend gingen Daven und Bonny wieder zurück nach Kakariko, wo sie vor den wegen der Nacht verschlossenen Toren warten mussten. Während Daven schlief, träumte er von einer riesigen Statue des Helden der Zeit, die ihn auslachte, als das Dreieck auf seiner Hand schmerzlich zu glühen begann.
    Nachdem er aufgewacht war, wusste er, dass er unbedingt zum Schloss von Hyrule musste und rannte auch gleich los, sobald das Tor nach Kakariko sich geöffnet hatte. Bonny folgte ihm.

    Spieler: Sternschnuppe
    Name: Bonny
    Orte: Marktplatz – Kakariko – Goronia – Schloss
    Bonny wusste nicht recht, was sie tun sollte und beschloss, nach Kakariko zu gehen. Dort angekommen, setzte sie sich auf einen Stein und begann, auf ihrer Okarina zu spielen. Plötzlich stand Daven vor ihr und sprach sie an. Die beiden unterhielten sich und Bonny beschloss, Daven zum Todesberg zu begleiten, wo er mit dem Anführer der Goronen reden wollte. Sie wartete vor dem Audienzsaal, und als Daven das Gespräch mit Link beendet hatte, gingen die beiden wieder zurück Richtung Kakariko , wo sie zunächst vor verschlossenen Toren warten mussten, bis der Tag anbrach. Sobald das Tor geöffnet wurde, rannte Daven jedoch davon, er sagte, dass er schnell zum Schloss müsse. Bonny rannte ihm nach.
    Das Thema ist geschlossen, damit hier keine Diskussionen entstehen (dafür ist der Vorbesprechungsthread da), es soll ja der Übersicht dienen!

    Hab ich jemanden vergessen, schickt mir ne PN. Hab ich eure Storys falsch verstanden oder wichtiges ausgelassen, PN an mich Alles andere: PN an mich oder ab in den Vorbesprechungsthread damit ^^

    super Arbeit ~ one

    Geändert von one-cool (05.08.2005 um 15:47 Uhr)

  18. #18
    Spielerin: Anyu_Angel
    Name: Serenety
    Rasse: Hylianer/???
    Alter: 24
    Waffe: Magie

    Story: Serenety wurde von einer Frau namens Kalea auf die Welt gebracht.Ihr Vater war ein Priester des drei einheits Tempel. Dadurch das er ein Priester war, wurde er vom Tempel verbannt, weil er das Zynibat gebrochen hat und sogar noch ein uneheliges Kind gekriegt hat. Kurz nach ihrer Geburt verschwand Serenetys Mutter und sie und ihr Vater blieben allein. Doch war ihr Vater ein verbanter und konnte seiner Tochter kein glückliches Leben bieten. Er gab serenety einem noch treu gebliebenen Freund seine Tochter und bat darum dass er sie als Waisenkind ausgibt und sie in den Tempel aufnimmt. Seit dem sind viele Jahre vergangen und Serenety führte ihr Leben als Tempel Novizin fort. Mitten in ihrer Ausbildung, empfängt sie eine merkwürdige Vision: "Wenn der Stern des Feuers sich in die Arme der Erde legt,so wird ein Mann aus dem Meer steigen und seine schwarzen Flügel ausbreiten. Er wird den Tod oder das Leben bringen....."
    Durch diesen Traum verlässt Serenety den Tempel und versucht dieser Vision nachzugehen.

    Charakter: Serenety ist eine schöne und herzensgute Frau. Sie ist immer freundlich zu allen und versucht jeden zu helfen.Sie vertraut immer auf das gute im Menschen.Ihre Naivität bringt sie des öfteren in schwierigkeiten. Leider besitzt sie wenig Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen. Aber wenn es hart auf hart kommt, kann sie viel Mut und Stärke beweisen.Sie ist sehr gut im Umgang mit Heilkräutern und kann sehr gut mit Menschen umgehen.

    Aussehen:

    Geändert von Anyu_Angel (10.12.2004 um 20:29 Uhr)

  19. #19
    Spieler: König Elessar
    Charakter: Cruentus
    Rasse: Shieka
    Alter: 19
    Waffe: Bogen mit enormer Präzision, versteckte Dolche im Gewand

    Story: Nachdem Cruentus sich vom Volk der Shieka abgewandt hat (die Gründe dafür kennt niemand) schloss er sich den Gerudo an und diente dem großen Ganondorf als gefährlicher Auftragsmörder. Niemand, der auf seiner Opferliste stand, erlebte den nächsten Tag und nie gab es Zeugen. Doch er wurde von einem mysteriösen Mann, der sich der allmächtige Diener der Göttinnen nannte, für hundert Jahre aus dieser Welt gebannt. Er wird seitdem von furchtbaren Albträumen geplagt in denen der König des Bösen zurückkehrt und ihn erneut zu seinem Diener macht. Diese Träume haben aus ihm einen gebrochenen Mann (oder Shieka) gemacht. Cruentus ist unglaublich geschickt und sehr scheu gegenüber anderen Leuten. Seine Gesinnung, ob gut oder böse, ist bis heute ungeklärt. Er hält sich für gewöhnlich irgendwo versteckt und taucht nur nachts auf. Niemand weiß, welche Rolle er in den Geschehnissen unserer Zeit spielen wird. Aber man kann sich sicher sein, dass man noch von ihm hören wird.

    Geändert von König Elessar (30.01.2005 um 14:26 Uhr)

  20. #20
    So, hier die 2. Auflage!
    Auf dass jeder die Geschehnisse wieder durchblicken möge!

    Ab jetzt sind die Spieler alphabetisch geordnet, zur besseren Übersicht.

    Zitat Zitat
    Spieler: Bauzi
    Name: Rabe
    Orte: Verbotener Wald? – Strand von Termina?
    Rabe lebte einige Tage allein im Wald und brach dann auf, um ein neues Leben außerhalb Noctruns zu beginnen. Nach einem mehrtägigen Marsch kam er an das Meer.

    Spieler: Beastmaster
    Name: Doran
    Orte: Zitadelle der Zeit – Lon-Lon-Farm - Unruhstadt – ?
    Doran erzählte Daru von seinen Erlebnissen in Termina. Am nächsten Tag machten sie einen Abstecher zur Lon-Lon-Farm und beschlossen dann, wieder nach Termina zu gehen. Während der ersten Nacht dort verließ Daru ihn heimlich, um den Fremden, der Doran niedergeschlagen hatte, zu verfolgen. Den ganzen folgenden Tag verbrachte Doran damit, Daru zu suchen. Am Abend traf er in der Nähe der Schädelbucht auf einen anderen Goronen, der an einem Lagerfeuer saß.

    Spieler: Blue Kuh
    Name: Raziel
    Orte: Gefängnis - Marktplatz
    Raziel sollte von den Wachen verhört und gefoltert werden, doch im letzten Augenblick wurde er von Shiro befreit. Während Shiro Raziels Ausrüstung besorgte, floh Raziel durch die Kanalisation, organisierte sich eine Rüstung der Wachen, konnte entkommen und versteckte sich mehrere Tage in der Schlossstadt, wo er hoffte, mit Shiro reden zu können, doch dieser ließ sich nicht blicken.

    Spieler: Eisbär
    Name: Daru
    Orte: Zitadelle der Zeit – Lon-Lon-Farm - Unruhstadt – Weg zum Goronenschrein
    Nachdem Doran und Daru sich auf die Suche nach dem Fremden gemacht hatten, brauchten sie eine Bleibe für die Nacht. Da sie sich in Unruhstadt befanden, beschlossen sie den Bürgermeister aufzusuchen, der Doran schon einmal geholfen hatte. Während Doran schlief, hatten Daru und der Bürgermeister eine Unterhaltung miteinander. Sie sprachen über die merkwürdigen Vorfälle der letzten Zeit. Dabei stellte sich heraus, dass zwischen Daru und seinem Stiefbruder Doran eine Verbindung bestand. In einer Nacht leuchtete bei beiden das Triforce-Symbol an ihrem Hals. Um herauszufinden was es damit auf sich hat, verschwand Daru in der Nacht und machte sich alleine auf die Suche nach dem Fremden.
    Auf seinem Weg erreichte Daru ein Gebirge und machte sich an den Aufstieg auf die verschneiten Berge. In der Nähe des Gipfels stieß er auf ein merkwürdiges Dorf.

    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Orte: Marktplatz
    Zunächst hatte Kiro sich wieder Shiro angeschlossen, verließ ihn jedoch nach kurzer Zeit wieder und traf auf Bonny, die auf ihren Gefährten Daven wartete. Sie vermutete, dass er gefangen genommen worden war und die beiden drangen in das Gefängnis ein, um Daven zu befreien, was ihnen auch gelang. Kiro beschloss, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Am nächsten morgen brachen sie auf Davens Wunsch zu seinem Elternhaus auf, doch Daven entschloss sich, seinen Weg allein fortzusetzen, und auch Kiro sah dann keinen Grund mehr, allein bei Bonny zu bleiben, verließ sie und begab sich in die Verlorenen Wälder, wo er den Kokiri, der ihn aufgezogen hatte, traf. Dieser sagte ihm, dass Kiro seinem Herz folgen solle, wenn er herausfinden wollte, wieso er problemlos die Verlorenen Wälder betreten kann.

    Neuer Spieler!
    Spieler: König Elessar
    Name: Cruentus
    Orte: Cruentus’ Höhle – Gefängnis von Hyrule
    Cruentus hatte den Auftrag Ganondorfs, Link zu töten, nicht ausführen können, da er von einem unbekannten alten Mann in einen langen Schlaf versetzt worden, und als er aufwachte, waren viele Jahrzehnte vergangen. Oft träumte er davon, dass Ganondorf zurückkehren würde und ihn seinen Verrat spüren lassen würde.
    Bald darauf hatte er auch seine Tätigkeit als Mörder wieder aufgenommen.
    Sein nächstes Opfer sollte eine sadistische Wache im Gefängnis von Hyrule sein – diesen Auftrag führte er auch aus, doch er wurde auf der Flucht aus dem Gefängnis von einem Trupp Soldaten aufgehalten.

    Spieler: Konsum
    Name: Villon
    Orte: Hylia See – Wassertempel
    Nachdem Villon den Weisen des Wassers in den Tempel verfolgt hatte, stellte er den Zora, der daraufhin meinte, er hätte bereits eine Warnung ausgestoßen. Villon ignorierte den Weisen und schon bald war das Leben des Zoras beendet. Kurz darauf beschwor Villon einen Dämon, der das Wasser im Tempel verseuchte. Villon befindet sich noch im Tempel.

    Spieler: Mäxchen
    Name: Milo
    Ort: Lon-Lon-Farm
    Die LonLon-Farm war das nächste Ziel Milo's. Dort traf er eine Gestalt, die sich als rechte Hand der Farm vorstellte, und die auch diverse Arbeiten für ihn hatte. Es würden wohl noch harte Tage auf der Farm werden...
    Anmerkung: Mäxchen schreibt, dass er zur Zeit etwas im Stress ist und daher nur selten zum Schreiben kommt, will aber bald wieder richtig einsteigen.

    Spieler: one-cool
    Name: Rikoon
    Ort: Lon-Lon-Farm
    Rikoon stahl auf der Farm einige Eier und machte sich dann auf den Weg zum Gerudo-Tal.
    Anmerkung: one hat nur einmal gepostet in der Zeit, sagt aber, dass er bald wieder richtig mit macht!

    Spieler: Puppet_Master
    Name: Twinkle
    Orte: Hylianische Steppe (?) - Schädelbucht
    Nachdem Twinkle wegen einer Attacke eines Skelettkriegers bewusstlos umgefallen war, wachte er an einem Wasserfall wieder auf. Es brauchte nicht lange bis er merkte, dass er eine tiefe Wunde an seiner Hüfte hat. Nach einem Versuch aufzustehen, fiel er ein weiteres mal bewusstlos um.
    Diesmal wachte er in einer Höhle an der Schädelbucht auf. Ein seltsamer Zora kümmerte sich um seine Wunden. Als Twinkle jedoch versuchte, heraus zubekommen, wer der König der Zoras sei und darauf noch unhöflich nach seinen Krummsäbel fragte, schlug der Zora im in den Bauch und ermahnte ihn. Twinkle hatte dabei noch nicht genügend Kraft sich zu wehren. Der Zora sagte, er hätte Twinkle gefunden und zu seinem König gebracht. Da der König jedoch nichts für Gerudos übrig hat, schlug er dem Zora vor, dass er sich um ihn kümmern könnte. Darauf stieß Twinkle ein leises Danke aus.

    Spieler: Ravana
    Name: Ravana
    Orte: Wüste – Gerudo-Festung
    Nach zwei Tagen in der Wüste (wo sie den zerschlissenen fliegenden Teppich ihres Ziehvaters fand) erreichte Ravana die Gerudo-Festung, wo sie freundlich von ihrer Tante Bumara, der Anführerin der Gerudo, aufgenommen wurde. Von ihrer Tante erfuhr sie auch einiges über ihre gestorbenen Eltern, über den ehemaligen Gerudo-Magier "Wüstengeist" und wurde schließlich von der Wächterin Karantana in die Geheimnisse des Säbelkampfes eingeweiht.

    Spieler: Sephiroth ultimativ
    Name: Shiro
    Orte: Marktplatz – Schloss – Zitadelle der Zeit
    Nach Raziels Gefangennahme durch die Wachen hatte Shrio mit seinen Gedanken zu kämpfen. Nach einer erneuten Begegnung mit Kiro, der diesmal unerwartet nach kurzer Zeit wieder verschwand, war Shiros Denken nur noch auf seine Vergangenheit und seine Zukunft gerichtet. Er musste wissen, inwieweit Raziels Gegenwart ihn beeinflussen konnte.
    So machte er sich ins Schloss auf und rettete den Zora vor der Folter und dem sicheren Tod. Sie trennten sich bei der Flucht und als Shiro zurückeilte, um Raziels Ausrüstung zu holen, konnte er seine Gedanken für einen Moment nicht mehr kontrollieren, da das Schloss anscheinend eine Bedeutung in seiner geheimnisvollen Vergangenheit spielte. Er erinnerte sich an einen kurzen Gesprächsfetzen mit einer unbekannten Person, was ihn aus unerklärlichen Gründen rasend machte. Nachdem er das Schloss wieder verlassen hatte, sann er zwei Tage in der Zitadelle der Zeit über sich nach und schließlich kam er zu dem Schluss, dass irgendetwas mit Raziel geschehen musste. Shiro musste einfach wissen, wie wichtig der Zora für ihn war. In seiner Arroganz spielte er die Melodie, die ihm Raziel einst gab und verschwand....

    Spieler: shadow-runner
    Name: Daven
    Orte: Kakariko – Marktplatz – Gefängnis – Marktplatz
    Auf dem Martkplatz angekommen, wartete Bonny auf dem Marktplatz und Daven ging zu seinem Elternhaus. Schon von weiten sah er einen ganzen Haufen Menschen vor dem Haus stehen. Er kämpfte sich durch die Reihen der Schaulustigen und wollte hineingehen doch er wurde von den Wachen überwältigt und ins Gefängnis gebracht. Dort sah er einen Zora in der Zelle neben sich, der kurz nach seiner Ankunft weg geschleppt wurde. Nach einigen Stunden kam Bonny in Begleitung des Shiekah Kiro um ihn zu befreien.
    Gemeinsam mit den beiden verließ er das Gefängnis und sie versteckten sich auf dem Marktplatz.
    Nachdem Daven sich dort ein bisschen ausgeruht hatte ging er ohne den anderen beiden etwas zu sagen zum Haus seiner Eltern. Als er dort ankam war die Tür verschlossen und er brach sie auf.
    So ging er hinein um sich etwas umzusehen.

    Spieler: Sternschnuppe
    Name: Bonny
    Orte: Kakariko – Marktplatz – Gefängnis – Marktplatz
    Bonny folgte Daven zur Schlossstadt und wartete auf dem Marktplatz, während Daven zum Haus seiner Eltern ging. Als er jedoch nicht wieder kam, machte sie sich Sorgen und vermutete, dass Daven von den Wachen ins Gefängnis gebracht worden war.
    Sie freundete sich mit dem Shiekah Kiro an und die beiden beschlossen, Daven aus dem Gefängnis zu befreien, was ihnen auch gelang.
    Am nächsten Morgen wollten sie noch mal zu Davens Elternhaus gehen, doch dieser wollte seinen Weg alleine gehen und trennte sich von Bonny und Kiro. Und beschloss, Bonny zu verlassen.

    Neuer Spieler!
    Spieler: Zen Tribal
    Name: Lantis
    Orte: Schädelbucht
    Lantis erwachte am Strand und konnte sich an nichts erinnern, er wusste weder, wo er war, noch wie er hieß, doch langsam kamen unangenehme Erinnerungen von Tod und Zerstörung in hoch. Auf seiner Schulter entdeckte er ein fremdes Zeichen, und neben ihm lag eine Schriftrolle mit ihm unbekannten Schriftzeichen. Er sah sich um und sah hinter sich in der Ferne eine Stadt, und er beschloss, dorthin zu gehen, um Antworten auf seine Fragen zu erhalten.
    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, in dem sie mir ihre Story geschickt haben!

    Fragen, Anregungen, Kritik usw in den Vorbesprechungsthread oder per PN an mich

    Geändert von Ravana (08.12.2004 um 14:27 Uhr)

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