-
Veteran
Auf ein neues.....
Player: Sephiroth ultimativ
Name: Shiro
Rasse: Shiekah
Waffe: Schwert
Alter: 18
Story: naja....kennt ihr ja schon....nochmal in stichpunkten:
Geheimnisvoll, keiner kenn Herkunft, eher einzelgänger, doch wenn es sein muss schließt er sich auch Gruppen an, meidet die Öffentlichkeit, aufbrausend, wenn er einen Fehler macht...
-
Ehrengarde
Name : Villon
Geschlecht : M
Alter : 35
Rasse : Unbekannt
Waffe : Stab & Magie
Charakter : Verschlossen und doch impulsiv, zeigt in der Öffentlichkeit kaum Gefühlsregungen und steckt meistens in Grübeleien. Gegenüber Fremden verhält er sich abweisend und kalt, doch sind ihm Freunde das wichtigste.
Geschichte : Über Villon ist kaum etwas bekannt. Er wurde von einer alten Gerudohexe aufgezogen, die ihn irgendwo in der Hylianischen-Steppe fand. Er wurde schnell ihr Sklave und musste alle Arbeiten erledigen, die anfielen. Regeln und Gebote lehrte man ihn mit Züchtigungen, die weit über das normale Schlagen hinausgingen. Freunde fand er keine unter den Gerudo, da seine Herrin alles tat, ihn von den anderen fern zu halten. Die ersten Jahre sprach sie nicht mit ihm, was zur Folge hatte, dass Villon erst sehr spät das Sprechen lernte.
Jedoch ändert sich sein Leben plötzlich, als durch Zufall sein magisches Talent ans Licht kam. Von da an, wurde er der Schüler der alten Frau, die ihm bereitwillig alles lehrte, was sie wusste. Villons Talent war beeindruckend und schon bald gab es nichts mehr, was er von der alten Frau lernen konnte. Er verlies die Gerudo und ging auf Wanderschaft, um mehr über die Welt und deren Geheimnisse zu erfahren. Sein einziger wahrer Besitz war und ist ein langer Stab, mit einem Topas als Spitze.
Er reiste Jahre durch Hyrule, lernte und lehrte. Doch eines Tages träumte er von dem Gerudotal und fühlte, dass er wieder dort hin musste. Die Hexe war unterdessen gestorben und ein neuer Magier war notwendig. Villon nahm den Platz seiner Lehrmeisterin ein und bekam Zugang zu alten und verschlossenen Schriften.
Doch er veränderte sich plötzlich. Er verwehrte jeden den Zugang zu seinen Arbeitsräumen und kam nur ans Tageslicht, wenn es unbedingt sein musste. Des Nachts konnte man schaurige Geräusche aus den Quartieren des Magiers hören und Lichter blitzten durch die Nacht.
Überraschend gab Villon bekannt, er müsse zum Wüstenkoloss und reiste ab. Er hatte sich bis dahin völlig verändert. Er hatte nun perlgraue Augen und Schwarz-Silberne Haut. Es waren keine Rassenmerkmale zu erkennen.
Der Wüstenkoloss ist seitdem seine Heimat, die er nur dann verlässt, wenn es nicht anders geht.
In den Reihen der Gerudo wurden immer schlimmere Gerüchte laut und bald sprach man nur noch im Flüsterton über Villon, oder man nannte ihn einfach nur "Wüstengeist".
Niemand wusste, was er in dem Koloss anstellte. Aber die meisten waren sich einig, dass es auch besser unerklärt bleiben sollte.
Edit: Ravana, wir sind alle verrückt, ich zeige es nur deutlicher.
Geändert von Konsum (23.11.2004 um 13:40 Uhr)
-
Held
Spieler: Fantasy Fighter
Name: Kiro
Alter: 17
rasse: Shiekah - HorrorKid
WAffe: Titan-Klingen, Ein Schwert, Bogen und Titanhandschuhe.
Charakter: Kiro ist ein freundiches wesen, er hat wenig freunde doch denen vertraut er aus vollem herzen. Er ist nicht mistrauisch zu fremden obwohl er ein Shiekah ist. Er zeigt seine dunkle seite nur beim kampf. Wen er vor einem kampf steht kommt der Shiekah in im zum vorschein.
Story: Als Kiro noch ein baby war brachte ihn seine Mutter ins Dorf der Kokiri, weil er zu etwas groserem auserkoren war als sich vor den Hylianer zu verstecken. Dort angekommen nam Tori den kleinen Shiekah bei sich auf. Tori wollte schon ihmer einmal durch Hyrule reisen, so kam es das er fort ging als Kiro alt genug war um auf sich selbst auf zupassen. Kiro wartete lange auf Tori doch er kamm nicht zuruck, viele der Kokiri sagten er were lengst tot doch Kiro wollte das nich glauben. Es wurde ihm zu viel und so verliess er das Kokiri Dorf um nach seiner herkunft und Tori zu suchen.
Er blieb lange in den Verlorenen Weldern wo er sich selbst duchr die herkunft der Shiekah zu einem hervoragenden Schwertkempfer und Bogenschieser machte.
Als seine Shiekah krefte weig genug entwickelt waren spurte er die anwesen heit eines anderen Shiekah in Hyrule und so machte er sich auf die suche nach im in der hoffnung das er ihm etwas uber seine herkumft erzehlen konnte...
Geändert von 23Kid (22.10.2005 um 09:00 Uhr)
-
Ritter
Als treuer Zelda-Fan mache ich natürlich auch mit!
Spieler:Pantoffelninja
Name:Tupan
Rasse: Deku m
Alter: 8 Dekujahre, sind so ungefähr 17 Menschenjahre
Waffe: Deku-Nüsse(Fernkampf) und rasiermesserscharfes Riesenblatt(Nahkampf)
Aussehen: Wie ein normaler Deku, allerdings mit einer Narbe vom Kinn bis knapp unters linke Auge, außerdem (keiner weiß, warum) noch rote Haare (normale Dekus haben grünes Haar)
Geburtsort: Deku-Hain (wo denn sonst?
)
Charakter: Neugierig, aber auch treu und offen, nimmt sich kein Blatt vor dem Mund
Größter Wunsch: Zusammen mit einen Zora und einen Goronen Abenteuer erleben
Story: Tupan war schon früh aus Neugier vom Deku-Hain abgehauen, um im Kokiri-Dorf in der Nähe sich zu erkunden. Bisher dachte er, dass die Deku die einzigste Rasse auf der Welt ist, aber seitdem will er immer mehr von der Welt sehen.
Eines Tages wollte Tupan die Lon-Lon-Farm besuchen, aber auf den Weg traf er auf einen Riesenwolf, vor dem Tupan flüchten musste(er hatte sich von der Begegnung die Narbe zugezogen). Seitdem trainiert er oft den Kampf mit Deku-Nüssen und Dolchen. Aber die Dolche waren für ihn unhandlich. Als Ersatz fand er einen Riesenblatt.
Beides, Deku-Nüsse und Riesenblatt, beherrscht er sehr gut.
Jetzt ist er bereit, jeden einzelnen Winkel der Welt von und um Hyrule zu entdecken und viele Schätze in gefährlichen Dungeons zu finden. Während seiner Abenteuer traf er auf den inzwischen auf heroische Weise verstorbenen Goronen Dodorion und den beiden Zoras Alukath und Mika und seitdem reisen sie zusammen auf der Suche nach Abenteuer.
Geändert von Pantoffelninja (30.12.2005 um 17:13 Uhr)
-
Krieger
Spieler: Karminda
Name: Mika
Alter: 12
Rasse: Zora
Geschlecht: männlich
Magie: Wasser
Waffe: Schwert
Aussehen: Sein Oberkörper wird von einem gewöhnlichen braunen Hemd bedeckt und über seinen Schultern liegt ein rotbrauner Umhang, der nur hüftlang ist. Er trägt eine schwarze Hose, die an den Enden zerfetzt ist. Seine rechte Wange ziert eine Narbe, die ihm Tupan in einem unbeabsichtigten Kampf zugefügt hat.
Charakter: anhänglich, manchmal etwas giftig
Story: Mika lebte seit seiner Geburt im Zora Kap. Sein Vater war als Fischer oft unterwegs, während seine Mutter in einem Laden im Kap half.
Als Mika 9 Jahre alt war, kam eine Pferdeherde zum Strand und hätte ihn fast umgebracht.
Zwar wurde er überrannt, aber überlebte. Sein Bruder Neo hatte ihm das Leben gerettet, doch unterlag dieser seinen schweren Wunden am Strand. Dieses Ereignis lehrte ihm, die Pferde zu fürchten und meiden.
2 Jahre nach dem Ereignis verließ er die Schädelbucht und wanderte nach Hyrule, wo er den Zora Alukath, Gorone Dodorion und den Deku Tupan kennenlernte.
Mithilfe seiner Freunde überwand er seine Angst vor Pferden, doch blieb ein kleiner Rest übrig, der sie zu seinen Feinden macht.
Geändert von Karminda (26.04.2006 um 16:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln