-
Ritter
Spieler: Wolf-Link
Name: Lena
Rasse: Kokiri
Größe: ca. 1.60 (Obwohl Kokiri eigentlich nicht so groß werden!)
Aussehen:
- Haare: Blondes, mittellanges Haar.
- Augen: Blau
- Körper: schlank, sie ähnelt einer 12-Jährigen ^^
(ein bisschen unscharf, da ichs verkleinern musste!)
Kleidung: Bauchfreies T-Shirt und kurzer Rock, natürlich grün, wie es sich für Kokiri gehört!
Waffen: none, zuminderst noch nicht!
Geschichte: Eigentlich ist Lena die beste Freundin von Link, nicht Salia! Lena war schon immer größer als Link, obwohl sie ungefair gleich alt sind. Die meiste Zeit hängen Lena und Link irgentwo 'rum und reden einfach, manchmal spielen sie auch mit Deku-Stöcken, als sind diese Schwerter! Lena ist schon immer besser mit Jungs ausgekommen, sie findet die anderen Mädchen langweilig, weil die nicht so auf Abenteuer stehen! Mido kann sie allerdings auch nicht leiden, genau wie Link! Sie ist eigentlich in Link verliebt, nur lässt sie sich das nicht anmerken!
Fee: Heißt Naja und sieht so aus:

Eigentlich kein großer Unterschied zwischen Naja und Navi!^^
EDIT: Sorry, ich wusste nicht, dass das alles nach OoT spielt! Danke Bärli!^^
Ich ändere mal was um:
Geschichte:
Eigentlich war immer Lena die beste Freundin von Link, nicht Salia! Früher war sie in Link verliebt, doch seit dem er aus Kokiri weggegangen ist hat sie ihn nie wieder gesehen! Sie ist eigentlich noch immer nicht darüber hinweg, doch lässt sie sich nicht anmerken, dass sie traurig ist! Lena ist schon immer größer als alle anderen Kokiri gewesen, obwohl sie nicht viel älter als die anderen ist! Lena kommt besser mit Jungs aus, spielt oft mit ihnen! Am liebsten schnappt sie sich einen Deku-Stab und spielt mit ihnen, als wären es echte Schwerter! Sie findet die anderen Mädchen langweilig, weil die nicht so auf Abenteuer stehen! Lena wohnt in dem Haus, das früher Link gehört hat!
Die erste Geschichte ist ungültig, da wusste ich noch nicht, dass das alles nach OoT spielt!^^"
Geändert von Wolf-Link (23.05.2006 um 18:47 Uhr)