Zitat
Spieler : Iscariah Neuer Spieler !!!
Name : Severin
Orte : Ikana Canyon, Ebenen von Termina, Unruhstadt
Severin ist ein Krieger und Musikant aus Ikana, jedoch wurde er in Unruhstadt geboren. Im Alter von 5 Jahren verirrte er sich auf der Suche nach seinem Vater nach Ikana, obwohl dieser bereits tot war. Er wurde von einem Geist aufgezogen und im Kampf geschult. Mit 19 Jahren verließ Severin Ikana und entdeckte längst vergessene Dinge wieder. Er reiste durch die Ebene von Termina und gelangte nach Unruhstadt. Dort freundete er sich mit der Gastgeberin des "Gasthofs zum Eintopf" an, übernachtete dort und vertrieb drei Räuber aus dem Gasthof. Er beabsichtigt noch einige Tage in Unruh zu bleiben um sich möglichst viele Informationen über das Weltgeschehen zu beschaffen.
Spieler : Jenova-Dragul
Name : Darn
Orte : Hylia See, Schädelbucht, Zora Höhle,
Darn hat sich vom Hylia-See aus zur Schädelbucht telleportiert aber vorher noch einen Dämon aufgeschnitten.Als er an der Schädelbucht angekommen ist ist er zur Zora Höhle gefunden wo man ihn trotz seines Fluches aufgenommen hat.Als er mit zwei Zoras geredet hat wurde ihm geraten zu Farn dem Architekten zu gehen damit er ein Haus hat.Farn erklärte ihm alles und Darn ist aufgefallen das er nicht genug Geld hatte deswegen hat er an einem Geschicklichkeits Spiel teilgenomen wo er ein paar Rubine gewonnen hat.Dann wurde der Besitzer des Standes von einem Raubschleim gefangen genommen und Darn hat den Raubschleim mit einer Bombe erledigt für diese Heldentat hat er 2000 Rubine geschenkt bekommen damit konnte er sich auch sein Haus finanzieren.Als er in seinem Haus war ist er in seinem Pool eingeschlafen der auch gleichzeitig sein Bett ist.Als er schlief hatte er einen Traum der ihm die Zukunft vorrausgesagt hat.Später wurde der Traum wahr und nur durch den Mut der Zora Dame Dinora war er jetzt noch am leben.Als Darn zurück in die Zora Höhle kam küsste er Dinora ging in sein Haus aß einen Fisch und legte sich wieder schlafen.
Spieler : Bauzi, Red Dragon, Eisbaer
Name : Rabe, Aszgardt, Daru
Orte : Piratenfestung, Noctrun, Heiße Quellen, Vulkanhöhle, Schädelbucht, Unruhstadt
Als die Drei aus dem Fänger der Piraten entkommen waren machten sie einen Zwischenstopp in Rabes Heimatstadt und nahem gleich noch seine Freundin Vira mit. Danach jagten sie genug Dodongos gejagt haben machten sie daraus Rüstungen um dem heißen Klima des Vulkans zu wiederstehen, in dessen Richtung sie sich bewegten. In einer Höhlte trennten sich Aszgardt und die anderen durch ein Angriff von einem riesigen Dodongos. Während Aszgardt sich weiter unterhalb durch die Gänge kämpfte und sich mit einem gewaltigen Drachen duellierte machte Rabe und Vira aus dem Dodongos ein neues Haustier. Als Aszgardt weiter unterhalb den Drachen besiegt hatte, stellte sich heraus dass der Händler in Wirklichkeit einer der Auserwählten ist und der Drache schrumpfte auf Minimalgröße zusammen und stellte sich als Presea vor. Nach dem sie Freundschaft geschlossen haben und die Lavatumlpen gefunden hatten. Machten sie sich wieder auf den Weg nach Hyrule. Bei einer Übernachtung unterwegs holte die Vergangenheit von Aszgardt wieder ein.
Spieler: Link0, Karminda
Name: Alukath, Mika
Orte: Stadt Hyrule, Hylianische Steppe, Hylia-See
Bei dem Versuch Alukath zu befreien wurde auch Mika von der Schlange mit der Zunge eingewickelt und beide landeten in ihrem Maul. Jedoch wurden sie nicht verschluckt.
In der Zeit hätten sie sich eine Taktik ausdenken können, stattdessen stritten sie sich, bis Alukath aktiv wurde und versuchte das Maul aufzudrücken. Mika half ihm nach einigem hin und her, doch schon beförderte die Zunge die beiden Zoras in den Rachen. Alukath bekam den Gaumen der Schlange zu fassen und hielt Mika fest, der nun unter ihm baumelte.
Gerade als Alukath sich eine Taktik ausdenkte wurde Mika angerotzt.
Alukath wurde deswegen etwas gereizt und schaffte es, sich und Mika wieder auf die Zunge der Schlange zu befördern.
Dort packte er einen seiner Dolche und rammte sie der Schlange in die Zunge. Dadurch wurden sie ausgespuckt und Alukath litt wieder unter dem Gift der Seeschlange, dass seinen Blick täuschte und ihn tausende von Schlangen erblicken ließ.
In diesem Moment wurde er vom Schwanz der Schlange in ein Gebüsch vom Algen geworfen, dass die Stacheln von seinem Rücken wischte und ihn wieder klar sehen ließ.
Da er nun wieder richtig sehen konnte wollte er Mika zurufen, der von einer der Schlangen angegriffen wurde. Mika wich jedoch aus und die Schlange krachte mit dem Kopf so hart gegen gegen Felsen, dass sie leblos zu Boden glitt.
Zur Sicherheit legte Alukath die Taschen mit den Perlen und Schuppen an land, als er einen Hilferuf von Mika hörte, der von der letzten Schlange in die Enge getrieben wurde.
Zwar konnte Mika dem ersten Angriff der Schlange ausweichen, doch war er nicht schnell genug, um dem zweiten zu entgehen. Er wurde ins Maul gesogen, während Alukath versuchte die Schlange zu erschlagen. Jedoch traf diese ihn mit dem Schwanz und schleuderte ihn gegen die Felswand, wo er ohnmächtig wurde und an die Oberfläche trieb.
Mika machte in dem Maul währenddessen Bekanntschaft mit seinem "zweiten Ich", dass ihn gehörig zusammen stauchte. Es spronte ihn an aus dem Maul rauszukommen und gab ihm Befehle, wie er es anstellen sollte.
Bei dem Versuch das Maul aufzubekommen blieb sein Fuß in einer Zahnlücke stecken und als er ihn mit Gewalt wieder herausbekommen wollte brach er sich den rechten Fuß.
Da der erste Versuch nichts brachte schlug Mika's innere Stimm vor in die Zunge zu beißen, was auch half.
Er landete in einigen Schlingpflanzen und blieb dort erstmal sitzen, da es etwas kompliziert war, mir einem gebrochenem Fuß zu schwimmen.
Alukath war währenddessen wieder aufgewacht und fand sich am Ufer des Hylia-Sees wieder. Als er Mika im wasser erblickte kam er ihm zu Hilfe und befreite ihn von den Schlingpflanzen. Um die Schlange zu besiegen schlug er vor den "Twinkiller" zu benutzen, was jedoch gehörig schief ging, da Mika zu schwach war um sein Schwert zu halten.
Alukath verlor sein Schwert und Mika trieb auf den Grund des Sees. Die Schlange nutzte Alukath's Unaufmerksamkeit und drückte ihn gegen die Felswand, wo sie ihn zu zerquetschen drohte.
Mika wurde wieder von seiner inneren Stimme geweckt, die ihn abermals anmeckerte.
Unter großen Anstrengungen schaffte er es zur Schlange zu schwimmen und sein Schwert in das Auge der Schlange zu rammen.
Alukath kam frei und griff nach seinem Schwert im Auge der Schlange.
Doch das Biest war noch nicht erledigt und so beförderte es Alukath in die Tiefe.
Als er aus seiner Ohnmacht erwachte erblickte er ein paar Zorasoldaten und Kommander Kama.
Er und die Zora hatten die letzte Schlange für sie erledigt, als Mika in Zora's Reich kam und um Hilfe rief.
In diesem Moment kam Mika, den sie bereits flüchtig verarztet hatten.
Nun machten sich die beiden Richtung Hyrule, wobei es ein schwerer Weg war, da Mika auf Krücken lief und immer wieder hinfiel. Es war bereits dunkel und die Knochengänger ttakierten sie, als sie das sich bereits schließende Tor erreichten. Alukath warf den verdutzen Mika auf das Tor und entdeckte in diesem Moment den ohnmächtigen Leo, der zu seinen Füßen lag. Mit dem bewusstlosen Kokiri auf dem Arm sprang auf auf den Rand der Brücke und hielt sich daran fest. gerade noch rechtzeitig schafften sie es drüber und landeten beim Wachturm von Hyrule. Von dort aus gingen sie Richtung Marktplatz.
Spieler: Pantoffelninja, Fantasy Fighter
Name: Tupan, Kiro
Ort: Todesberg, Goronia, Todesberg, Kakariko, Hylianische Steppe, Verlorene Wälder, Hylianische Steppe, Kakariko, Hylianische Steppe, Stadt Hyrule, Unruhstadt, Sumpf
Nach einen epischen Kampf wurde die Arachnokönigin besiegt, dessen Fall die stark reduzierten Arachnos zur Flucht zwingte. In Goronia entdeckten sie, dass die Arachnos die wenigen Goronen, die nicht in der Schlacht von Hyrule verwickelt waren, eingespinnt haben. Tupan und Kiro befreiten die Goronen, zu denen auch Oberhaupt Link gehörte, und gingen mit Tupan´s Hund Kamo wieder nach Kakariko. Dort übernachteten sie bei Horst und am nächsten Morgen ritten beide, Tupan auf Kamo und Kiro auf Zeus, Richtung Verlorene Wälder. Dort angekommen wollte Kiro Tupan´s Familie kennenlernen, was Tupan von ihn nicht wirklich erwartet hätte, da sie sich noch nicht lange kannten.
In der Dekukolonie, in der Tupan gewohnt hatte, erfuhr Tupan durch Zufall, dass Kiro der König des Waldes ist. Nach den Besuch bei Tupan´s Familie ritten er und Kiro weiter Richtung Ostseite, um endlich mit ihrer Mission beginnen zu können. Die Reise in den Ostteil ging schnell vorüber, da Tupan durch Kiro´s Ablenkungsmanöver es schaffte, das Seelenkraut zu pflücken. Nach ihrer Flucht vor den erbosten Geistern, die den Seelenkraut bewacht haben, schloß sich ein netter, aber stummer Geist den Beiden an. Kiro gab den Geist den Namen Ippan.
Tupan verschätzte sich in der Zeit und die Drei kamen nicht vor Einbruch der Dunkelheit in Stadt Hyrule an. Kurzerhand übernachteten sie bei Chris von Berg, ein Freund von Alukath, der ein Freund von Tupan war. Tupan konnte nicht schlafen und bemerkte eine Gestalt, die sich später als Tupan aus der Zukunft herausstellte. Er warnte Tupan davor, nach Termina zu reisen.
Am nächsten Morgen fand Kiro Tupan in der örtlichen Taverne am Saufen. Tupan sagte, dass es zu gefährlich wäre, nach Termina zu reisen. Kiro überzeugte ihm vom Gegenteil und reisten gemeinsam problemlos nach Termina.
In den Sümpfen mussten sich Kiro und Tupan trennen, da nur Tupan den vergifteten Fluss problemlos überqueren konnte. Auf der anderen Seite des Flusses begegnete Tupan wieder sein zukünftiges Ich, der sich allerdings als Gestaltwandler herausstellte. Während des Kampfes wird Tupan von einer großen Kraft durchströmt und seine Faust richtete auf den Gestaltwandler einen so großen Schaden an, wie es Dodorion verteilt hätte. Tupan schwor sich, diese Technik nur gegen Villon und seine Schergen einzusetzen.
Als Tupan zu Kiro zurückkehrte, bemerkte er, dass die gesuchten Bäume die ganze Zeit in Kiro´s Nähe waren. Sie kratzten den gesuchten Harz von den Bäumen und kehrten nach Unruhstadt zurück, wo sie den Magier in einer miesen Taverne fanden. Obwohl der Magier betrunken war, kamen sie heil in Hyrule an. Sie gingen zur Zitadelle und warteten auf die Anderen, die von Asgarth beauftragt worden sind.
Spieler : Bluekuh
Name : Raziet
Orte : -
Nicht aktiv seit der letzten Ausgabe.
Spieler : Men of Light
Name : Leo
Orte : Schädelbucht, Hyliasee, Zoras Reich
Nachdem er an der Schädelbucht eine Maske gefunden hatte, warpte er sich zum Hyliasee, wo er sich die Zeit vertrieb. Er bekam im Labor den Auftrag einen Glotzfrosch zu besorgen. Er kämpfte in Zoras Reich gegen einen Frosch und nahm das Ei mit, welches der Frosch im Kampf gelegt hatte. (O_o)
Zur Belohnung bekam er eine Zauberspruchrolle. Dann ging er nach Hyrule.
...